|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner gegen Abwehr
Hi Leute,
mich würde mal brennend wie Waldner gegen Abwehr spielt. 1) Was für eine Taktik spielt er? 2) Gewinnt er meistens oder verliert er? Weiss einer warum die anderen Schweden gegen Abwehr so stark sind? Ich kenne aus Schweden gar keinen sooo starken Abwehrspieler. Hoffe auf unzählige Antworten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Waldner
Also meines Wissens nach spielt Waldner gegen Abwehr ganz gut. In alten Videos habe ich ihn gegen Syed und nen anderen énglischen Abwehrer (asiatischer Herkunft) gespielt und auch gut gespielt und gewonnen.
Auf dem Video hat er den Gegner viel in die Ecken gejagt, dazui Stops eingestreut.
|
||||
|
||||
@Tansincos
Chen Xinhua hieß der gute Mann.
War - glaube ich - Mannschafts-WM mit China und ist als "der Lächler" in die Geschichte eingegangen. Habe mal ein Spiel von Waldner gegen Wang Hao (nicht den jungen Spieler=Offensivspieler von heute, sondern ein Verteidiger der spielte 1989 bei der WM im Mannschaftsbewerb) gesehen. Waldner hat auch hier viel in die Ecken gespielt und Stop-Blocks eingestreut. Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
Bei der WM 1997 hat er 3:0 gegen Shetinin gewonnen!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Schindler
1997 bei der WM (Einzelbewerb) hat er gegen alle 3:0 gewonnen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Waldner spielt wohl sehr gut gegen Abwehr. Noch besser aber ist Hakansson. Schlecht spielt Karlsson.
|
|
|||
|
|||
@Torben:
Was mich auch interessiert: Wie kommt es, dass Waldner und Hakansson (wird manchmal sogar als weltbester Spieler gegen Abwehr bezeichnet, oder?) so gut gegen Abwehrer agieren, obwohl zumindest mir kein herausragender schwedischer Abwehrspieler (und damit Trainingspartner) bekannt ist? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von Waldner
Schau mal unter
http://www.tt-result.net Dort kannst Du Dir alle Ergebnisse von Waldner in wichtigen Spielen der letzten Jahre ausgeben lassen. Die Bilanz dürfte interessant sein. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Fred Waldner von der TSG Ahlten (Bezirk Hannover, TTVN) wird trotz seiner auch schon 31 Jahre seine Leistung von diesem Jahr (11:3 Bezirksliga mitte) weiter steigern können, aber für die ganz großen Siege (z.B. Vereinsmeister oder bei der Kreisrangliste mal Klasse 1) wird es nicht mehr reichen.
![]() Allerdings wird er seine Marathonbestzeit weiter verbessern!! ![]() Gruß aus Seelze Ingo |
|
|||
|
|||
So habe die Umfrage so bearbeitet, daß es nix mehr zu meckern gibt betreff der Antworten
![]() Hoffe das ist in Ordnung
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen | Rokakoma | tausche | 2 | 11.09.2013 10:44 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay | arneburkard | tausche | 2 | 23.02.2012 00:02 |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT | Rückhandpeitsche | Materialbörse | 3 | 28.05.2009 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.