|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Uns ist klar, dass man dieses Thema sicherlich nicht totschweigen kam. Ein richtiger Umgang mit diesem Thema fällt schwer. Und "richtig" kann es wahrscheinlich in so einem Fall sowieso nicht geben. Trotzdem bitten wir, in diesem Thema "Patrick Baum" wirklich beim Sportler Patrick Baum zu bleiben und ab diesem Beitrag hier möglichst nur noch zu seiner Karriere etwas zu schreiben.
Wer unbedingt etwas zum tragischen Unfalltod seines Vaters schreiben möchte, kann das hier tun. Bitte aber dort dann höchstens das Wort "Sohn" oder "Söhne" verwenden und keine Namensnennung, da Patrick und Björn durch diese schockierenden Vorfall es schwer genug haben und nicht auch noch ein Leben lang in Suchmaschinen direkt den Unfallthread angezeigt bekommen müssen. Wir bitten um Respekt und um einen taktvollen Umgang mit dieser für uns alle (aber vor allem für die Familie!) schwierigen Situation. |
|
||||
|
||||
AW: Patrick Baum (GER)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht, dass er dieses Jahr nochmal spielt. Ich habe selber ein Elternteil verloren und es gibt Dinge, da wächst einfach kein Gras darüber, sondern wenn dann kann man nur sagen, die Zeit heilt (fast) alle Wunden. Wenn nach Wochen und Monaten wieder die Normalität einkehrt, dann kommen traurige Momente an Weihnachten, Silvester und am Geburtstag und Todestag. Das wird sich auch nach Jahren nicht viel besser anfühlen. Ich wünsche Patrick alles Gute und natürlich auch seiner Familie. Tischtennis kann Kraft geben! Harte Trainingseinheiten und spannende Spiele lenken ab und können einen zurück ins Leben bringen. GO PADDY! |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wie es sportlich zur Zeit bei Patrick aussieht?
Nach dem schrecklichen Ereignis vor knapp 3 Monaten hat er soweit ich mitbekommen habe keine Wettkämpfe mehr gespielt. Trainiert er denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Link. Dann hoffe ich mal sehr das Patrick ab Februar wieder in den Leistungssport zurückkehrt. |
|
||||
|
||||
Patrick ist wieder Aktiv, er hat am Wochenende bei den Einladungsturnieren Energis-Masters und EWR-Masters gespielt und da gegen Wang Xi und Kirill Skachkov gewonnen.
Freut mich das er wieder dabei ist, hoffentlich auch in der Bundesliga.
|
|||
|
|||
Was hat er für einen Eindruck gemacht?
Auf diesen Fotos wirkt es schon so, dass er nach anfänglichen Schwierigkeiten (wirkte bei der Präsentation verständlicherweise sehr verkrampft) immer mehr aufgetaut ist: http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1150/ |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr wohl nicht mehr in Fulda unterwegs. Wo geht die Reise hin?
|
|||
|
|||
Woher weißst du das denn?
|
|
||||
|
||||
Das stand auf ttbl.de - er ist für diese und die nächste Saison nicht mehr eingeplant.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
patrick baum |
|
|