Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 30.03.2005, 22:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Es ist doch eher so das einige meinen es gesehen zu haben. wie so oft kommen dieser aber immer danach angekrochen.

der direkte vergleich von 1:7 sprach ganz klar gegen bentsen. und die vorstellung von dem österreicher gegen maze sprach eindeutig für ihn. wer mir jetzt mir erzählen will das er einen sieg von bentsen klar erwartet hat, den kann ich nur belächeln.

deswegen ändere ich die passage in:
die, die "es" auch gesehen haben wollen, muß man babbeln lassen
Aber denen, die es vorhergesagt haben, denenkann man es abkaufen.

bensten hat sich einfach in ein rausch gespielt und chen war in den entscheidenden situationen sichtlich nervös. als schlager ihm tips geben wollte hat er angefangen mit ihm zu diskutieren.

war schon richtig das die dänen gewonnen haben. da weiss man wenigstens das es wirklich die dänen gewonnen haben und keine gekauften dänen.

Wo hat denn jemand geschrieben, dass er es vorhergesagt hat ? Es hat nur einige nicht gewundert, dass Bentsen gegen Chen gewonnen hat.
Geh mal in den Thread EM 2005 Arhus (Mannschaftswettbewerb) und lies dir mal den Post 474
durch, vielleicht verstehst du dann.

Geändert von vogtländer (30.03.2005 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.03.2005, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Umpire
Du meinst doch nicht etwa, dass der sich wie bei den Greek Open 2004 (Olympia Test Turnier) wieder "verklebt" hat?
Stimmt, da war was...
Hilf mal auf die Sprünge...Disqualifikation oder sowas?
Durfte der heute überhaupt mitspielen?
Oder wird Polen, weil sie am knappsten gegen Dänemark verloren haben, nachträglich zum Europameister erklärt?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.03.2005, 22:26
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und Tündern braucht nur ein Unentschieden...
Ist das Spiel nicht in Tündern?

Ja.... und?

Optimismus eben


Ich schaue mir Bentsen auf jeden fall in Bremen an.
( Das wird das Jugendtraining ruhig machen: Nur die,
die mich nicht ärgern werde ich mit nehmen )
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.03.2005, 22:27
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 394
frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Es ist doch eher so das einige meinen es gesehen zu haben. wie so oft kommen dieser aber immer danach angekrochen.

der direkte vergleich von 1:7 sprach ganz klar gegen bentsen. und die vorstellung von dem österreicher gegen maze sprach eindeutig für ihn. wer mir jetzt mir erzählen will das er einen sieg von bentsen klar erwartet hat, den kann ich nur belächeln.

deswegen ändere ich die passage in:
die, die "es" auch gesehen haben wollen, muß man babbeln lassen
Aber denen, die es vorhergesagt haben, denenkann man es abkaufen.

bensten hat sich einfach in ein rausch gespielt und chen war in den entscheidenden situationen sichtlich nervös. als schlager ihm tips geben wollte hat er angefangen mit ihm zu diskutieren.

war schon richtig das die dänen gewonnen haben. da weiss man wenigstens das es wirklich die dänen gewonnen haben und keine gekauften dänen.
Genauso sehe ich das auch. Das war doch nich Bentsens Standard, den er gespielt hatte. Dasw ar schier unglaublich. Einfach phänomenal. Chen wusste doch gar nicht wie ihm geschah. Der Allan hat doh jeden Ball kompromisslos draufgdroschen oder hart gezogen. Weixing hatte kaum Zeit sein Spiel vorzubereiten. Als er denn im dritten Satz versuchte, mehr anzugreifen, kam er einfach nicht rein.

Wer mit einer solchen Leistung von Allan Bentsen, vor der ich mich absolut verneige, weil sie das Beste an Tischtennis war, das ich seit langer zeit gesehen habe, gerechnet hat, kalkuliert wohl auch einen 6er im Lottoin die Haushaltskasse
__________________
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.03.2005, 22:30
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Warum lesen manche nicht alle Beiträge ?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30.03.2005, 22:31
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Wer mit einer solchen Leistung von Allan Bentsen, vor der ich mich absolut verneige, weil sie das Beste an Tischtennis war, das ich seit langer zeit gesehen habe, gerechnet hat, kalkuliert wohl auch einen 6er im Lottoin die Haushaltskasse

Oder er hat neulich TW1 gesehen.

Auf das Spiel Bentsen - Weixing habe ich mich gefreut.

Schön, daß er das Ergebnis wiederholen konnte.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.03.2005, 22:32
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: Südbaden
Beiträge: 239
Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Stimmt, da war was...
Hilf mal auf die Sprünge...Disqualifikation oder sowas?
Durfte der heute überhaupt mitspielen?
Oder wird Polen, weil sie am knappsten gegen Dänemark verloren haben, nachträglich zum Europameister erklärt?
Hm, ob der wohl spielen durfte. Und wenn nicht, ist dann nicht Deutschland Europameister. Obwohl, Roßkopf hatte sich auch schon "verklebt".

Bei der Greek Open wurden nach einem Doppel, das Maze/Tugwell recht deutlich verloren hatten die Schläger kontrolliert. Der von Tugwell war noch nicht ausgenüchtert genug und hatte ein Spielverbot zur Folge. Es wurde aber hinterher diskutiert, ob man nach einem solchen Rausch eine oder drei Nächte auf dem dunklen Balkon übernachten muss um spieltauglich zu sein. Auch Schlager kritisierte, dass der Rausch herstellerbedingt sei. In den Belägen sind glaub ich Alkopops enthalten. Irgendwie so war das. Und jetzt ist Tugwell Europameister.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.03.2005, 22:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von w_W_
Oder er hat neulich TW1 gesehen.

Auf das Spiel Bentsen - Weixing habe ich mich gefreut.

Schön, daß er das Ergebnis wiederholen konnte.

Die Lösung kann so einfach sein !
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.03.2005, 22:34
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.033
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von w_W_
Hättest Dir mal das CL- Spiel zwischen Bentsen und Weixing ansehen sollen:
Da hat er ihm mehrfach mit einer Rückhandklatsche die Aufschläge pauschal
um die Ohren gehauen.

(Nur zwischendurch war er Bentsen da mal "verstellt" und hat nicht getroffen.)


Weixing hatte wohl noch im Kopf, daß er von Bentsen gerade neulich
mehr oder weniger deutlich bestraft / erschossen wurde
Ueber dieses Spiel hab ich nur gelesen und eben gehofft, dass Bentsen nochmals ne ähnlich starke Vorstellung abliefert. Werd' mir auf alle Fälle das CL-Spiel Ochsenhausen-Zagreb anschauen und mir den Bentsen nochmals genauer unter die Lupe nehmen!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 30.03.2005, 22:34
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich

Zitat:
Zitat von vogtländer
Meine Zustimmung zu diesem Post hat nichts mit der Person Peter Igel zu tun.
Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, ganz gleich von wem auch immer gesprochen.
Mekt euch mal eins und das bitte für immer:
Es gibt keine Wahrheiten!!!
Jeder der das behauptet ist ein Lügner!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? Dragonspin allgemeines Forum Österreich 15 23.03.2007 12:25
EM Mannschaftsfinale 2002 derunbekannte Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 6 07.06.2004 09:27
Ligen in Österreich ErrJott allgemeines Forum Österreich 3 03.11.2003 21:51
Deutschland - Dänemark 3:2 Francis allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.10.2002 19:20
Österreich aufgepasst! Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 6 30.08.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77