|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mutig
Bin zwar ein Bayernfan, aber deinen Tipp finde ich sehr Mutig.
|
|||
|
|||
Ich tipp´auf Bremen! Die waren im Pokal meistens ganz gut dabei...
|
|
||||
|
||||
Köln? Frankfurt? Wer wählt denn sowas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch Bayernfan, es kommen natürlich etliche Mannschaften in Frage. Auch Dortmund, Schalke.......... . Ich habe eben für Bayern gestimmt, weil sie sich jetzt auf DFB-Pokal und Liga konzentrieren. Dortmund und andere konzentrieren sich auf das internationale Geschäft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die im Pokal rausfliegen, dann brennt in München der Baum. @ Fozzi Wer hat wohl für den FC gestimmt. |
|
|||
|
|||
Von Ralf-TT-Granate:
Zitat:
Wenn die rausfliegen wird wohl der Baum brennen, aber ein Lagerfeuer ist auch nicht schlecht. Man muss eben die Spiele abwarten und sehen und dann urteilen.
|
|||
|
|||
wer hat denn zwietracht zankfurt gewählt???????????????? völlig schleierhaft, da ist doch köln wesentlich realistischer (gell granate)
wenn die bayern morgen es schaffen sollten, in der für sie schwierigen phase zu gewinnen, dann holen sie den pott. |
|
||||
|
||||
Auch Bahlingen liegt gut im Rennen
|
|
|||
|
|||
Pokalsieger wird Hannover 96. Folglich müssen leider am Mittwoch die Bayern dran glauben.
|
|
|||
|
|||
Der FC zieht locker in die nächste Runde ein!!!
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:5 Torschützen: 0:1 Kioyo (27.) 0:2 Kreuz (37.) 0:3 Happe (43.) 0:4 Scherz(58.) 0:5 Sinkala (65.) 1:5 Eller (78.) |
Lesezeichen |
|
|