Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2003, 17:14
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tschubulski:
Meinst Du mit Münster Borussia oder den TTC?
Der TTC hat leider aus beruflichen Gründen schon einen Spieler verloren, bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Shit happens! Deshalb scheidet der TTC schon jetzt aus dem erweiterten Kreis der Favoriten aus und wird nur einen Mittelfeldplatz erreichen. Ganz schwer wird es übrigens neben Avenwedde und Hiltrup auch für die Jungs von TTR Rheine. Die spielen mit Leuten aus der letztjährigen Dritten. Die Zweite von denen schätze ich wesentlich stärker ein. Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Ganz oben könnte übrigens auch Burgsteinfurt stehen...

Auf jeden Fall wird es spannend.

Gruß, Cowboy
Alt 14.08.2003, 10:01
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cowboy

soorryy mein Fehler .... ich hatte die Jungs vom TTC gemeint , aber wenn Du jetzt sagst das da Leute ausfallen dann hat sich ja das wohl erledigt.

Das mit Rheine sehe ich genauso aber es stellt sich dann ja die Frage ob die Spieler der zweiten einen Speervermerk haben. Ansonsten haben wir ja wieder das alte Spiel -> zu den entscheidnen Spielen werden die leute reaktiviert und ich glaube wenn die Mannschaft dann z.B mit Averesch, Bönsch & R.Dickmänken spielt ist das ne echte Hausnummer .

Womit wir dann wieder beim "Murmeln" wären !

B`furt -> hmmmmm könnte sogar sein. Notfalls mit Overesch oder Schenking........

Gibt es eigentlich in der Liga überhaupt eine Mannschaft die definitiv sagt "Wir wollen hoch " ??
Alt 14.08.2003, 15:20
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Wollen hoch

Wir wollen immer hoch. Sofern ich die Anfrage richtig verstanden habe, ging es nicht um das Thema können.
Alt 14.08.2003, 19:02
Möchtegern-Waldner Möchtegern-Waldner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möchtegern-Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstieg

So wie ich das verstanden habe, ist mit dem Spieler aus der dritten Mannschaft von Rheine Egbers gemeint. Soviel ich weiss, hat der sich aber bereits letztes Jahr in der Zweiten, die auch Landesliga gespielt hat, festgespielt und dabei eine deutlich positive Bilanz gespielt. Die sehe ganz sicher nicht unten. Hemme und Dickmänken haben im letzten Jahr sehr stark gespielt, dazu die jungen Bönsch.. Die werden wieder, abseits von oben oder unten, im oberen Mittelfeld landen. Zudem haben sie ja wie beschrieben einige Hochkaräter in der Hinterhand.
Wer fällt denn bei TTC aus? Wenn da jemand wichtiges ausfällt, wirds für die wohl nichts mit dem Aufstieg. Ich seh Dülmen schon seine Bahnen an der Spitze ziehen.... Ist denn aus Ostwestfalen keiner da, der den Anspruch hat, oben mitzuspielen???

Wen haltet ihr denn in den einzelnen Paarkreuzen für Gute in der Liga, wer spielt da eine deutlich positive Bilanz. Oben sind Bothe und Hans zu nennen, aber fällt euch sonst noch was ein??
Alt 15.08.2003, 16:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer iss gut ?

*( boahh watt is datt schön ! Langeweile auffe Arbeit zu haben ! )

.. und so hab ich dann mal locker Zeit mich an dieser Spielerei zu beteiligen.

Oben:
- ja klar Bothe, Hans ,Schmude und dann sind da sehr viele die
so in einem Niveau spielen -> Dickmänken, Wessel, Görner usw.

Mitte:
- (wenn er Lust hat) geht da wenig an Hemme vorbei , Otto
von Schloß Holte, Kierstein (unglaublich wie er mit so wenig
Talent << sorry Dennis nicht böse gemeint >> so gut spielt und
Ergebnisse bringt und dann wie oben eine Menge Leute
mit einem ähnlichen Niveau.

Unten:

- von den Leuten die ich kenne Ottmann, Löfler, Donnermeyer.

Ist ja auch alles viel mehr als Spielerei gedacht und viele Leute aus dem Bereich OWL kann ich auch gar nicht einschätzen.

**** Sollte jemand sich vergessen fühlen -> ******
Alt 15.08.2003, 19:06
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tschubulski

Endlich ist mal wieder was im Forum los *g*!!!!!!
Das freut mich doch mal !

Aber die meisten werden wohl erst in 4 Wochen wieder richtig an die Platten gehen !
Den TT bei dieser wärme macht noch keinen wirklichen spass!
Also bleibt nur das spekulieren !

@MR. Tschubulski

Endlich sagt mir mal jemand das ich kein Talent habe*g*!
Das wusste ich immer schon !
Aber trotzdem bin ich ein RIESE!

Ok trotzdem Danke.....
Schönes wochenende an alle!
Alt 16.08.2003, 12:35
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Superstars

Da ich mich nur in OWL einigermaßen auskenne, will ich mir nicht anmaßen, über die Weltklasse-Männer aus dem Münsterland ein Urteil zu fällen.
Spexard hat mit dem guten Grund eine wirklich bärenstarke Nummer eins - erstklassiger Abwehrmann, fast unschlagbar.
An zwei spielt ein junger Bub namens Höppner. Wird im Gegensatz zu mir leider immer besser und sollte für eine ausgeglichene Bilanz gut genug sein.
Avenweddes Spitzen habe ich zuletzt vor Jahren VL spielen sehen. Weiß nicht, inwiefern der Zahn der Zeit an Ihnen genagt hat. Wenn sie annähernd das Niveau von früher haben, sind das keine Freilose.
ESV hat mit Dietmar Thiem (Abwehr) einen nimmermüden Kämpfer an der Spitze. Kann an einem guten Tag fast jeden schlagen, hat sogar auf den Bez-Meisterschaften gg. Christoph Waltemode (OL-oben) gewonnen. Jörn Hermelbracht an zwei muss sicherlich fighten, um eine solide Bilanz zu erreichen.
Ja, und bei Schloß Holte wird man wohl abwarten müssen, wer aufläuft. Keller, Gerkens und Otto gehören aber zu den Semestern, von denen einige in der Liga noch was lernen können. Alles ultraabgezockte Hasen mit großem Überraschungspotential.
Woher kennt Tschubuski mich?
Alt 17.08.2003, 15:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na na na na ... Kai jezz sei mal nicht so bescheiden. Sowohl in OWL als auch im Münsterland kennen Dich viele Leute von Turnieren usw.. ( Ich übrigens auch )

Und mit den OWL-Leuten hast Du uneingeschränkt recht, gegen Dietmar hat man erst gewonnen wenn man bei Duschen ist

Oh man, ich wusste gar nicht das man noch “ Abende-lang“ über TT diskutieren kann [hat eh mehr Hand und Fuß als über „Frauen“ zu reden ]. Gestern hat mich ein Freund besucht und wir haben bei X-Weizen alles so mal durchgeschwafelt. Auch er (spielt übrigens O-Liga) findet das ihr eine , ja ich weiss ich wiederhole mich , Murmelklasse habt .
Eine anderes Argument , wie Du schon angedeutet hast, das ihre viele “Lust-Spieler“ habt..
Die haben alle schon mal höher gespielt ( Otto , Hans , Ottmann , Hemme ...usw.) alle noch ziemlich gut und natürlich Mega–Abgezockt, aber eben nicht mehr ganz sooooo super ehrgeizig an der Platte. Wenn Sie dann mal verlieren à na ja -> dann passiert das eben & das ist soooo bitteres Brot dagegen zu spielen.

Ich werde das mal alles sehr genau verfolgen

Ach ja Denis -> hat schon je einmal jemand gesagt das Du Talent hast ?? ,)

Schön das Du das mit Humor siehst ....

Gruß Tsch.
Alt 17.08.2003, 17:26
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tschubulski

Im Forum sieht man nichts eng........

Na klar hat das schon mal jemand zu mir gesagt!
In der Jugend als ich noch gut war !
Und noch nicht mit dem Alkohol und den rest angefangen habe*g*!

Wer bist du den überhaupt ?!
Auch ein LL Spieler?*g*
Der viel Talent hat ?

Oder ein Tunier zocker?! Der sich in der Freitzeit gedanken über die LL2 macht *g*!????

P.S. Das Wochenende ist leider vorbei....... #
Alt 18.08.2003, 11:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fragen über Fragen

hi Kirsche,

ich bin keines von beiden ..... ich bin ne "Bunke" die das letze mal vor ca. 6 Monaten die Keule in der Hand gehalten hat .... irgendwie komm ich da vom Job her nicht mehr zu. Aber die Tasche steht gepackt im Flur & eines Tages .........

Ansonsten interessiert mich die Klasse , weil ich dort eben viele Leute & Spieler kenne und noch am ehesten über diese Klasse etwas "dummlalll " machen kann !

Sag mal wo Spielt Uli Watermann jezz eigentlich ? hat der nicht auch bei euch mal gespielt ? Und was macht H.Karakulak ?....

Fragen über Fragen ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »