Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 21.10.2008, 19:36
Frankiboy Frankiboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 56
Beiträge: 38
Frankiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Nix da, euch muss der Spieltermin und -Ort als Wettbewerbsvorteil reichen!!! Sonntag morgens in Niederbergheim
Also, ich finde grundsätzlich, lieber Sonntag spielen als mitten in der Woche.

Nur eine Info, wenn Du im Raum Köln aktiv wärst, gibt es zu 85% (grob geschätzt) nur die Spieltage Sa. + So., auch in den unteren Klassen.

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 23.10.2008, 11:33
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

na dann bin ich ja froh, dass ich nicht im Raum Köln spiele
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.10.2008, 10:08
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Info: Habe mir einen neuen Nik zugelegt, daher ist der alte gesperrt. ;-)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.10.2008, 11:51
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Info: Habe mir einen neuen Nik zugelegt, daher ist der alte gesperrt. ;-)
Scherzkeks... wer bist du denn???

Naja, da das Alter passt und der Account Frankiboy gesperrt ist, kann es ja nur der Herr Aust sein...

Der heisst aber Austin PowerS
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 24.10.2008, 12:00
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Scherzkeks... wer bist du denn???

Naja, da das Alter passt und der Account Frankiboy gesperrt ist, kann es ja nur der Herr Aust sein...

Der heisst aber Austin PowerS
*hehe* mit dem wollte ich mich aber nicht identifizieren... passt ja zu meinem Nachnamen und zu meiner neuen "Waffe". ;-) Außerdem las sich Frankiboy bißchen schwulihaft, auch wenn mein 2. Vorname "Frank" ist. ;-)

So, hiernach wird wieder über TT geschrieben. *lol*

Geändert von Austinpower (24.10.2008 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 25.10.2008, 08:55
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Eickelborn - Suttrop 9-4! Respekt!!! So gefällt mir die Tabelle!!!

Gruss
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 25.10.2008, 11:38
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
Eickelborn - Suttrop 9-4! Respekt!!! So gefällt mir die Tabelle!!!

Gruss

Joah Respekt!

Auch wenn von den Suttropern die Nr. 1 fehlte, von den Eickelbornern die Nr. 3, waren natürlich die Suttroper einwenig ersatzgeschwächter. Aber, ich finde, bei solch einem Spiel sollte man auch vollständig antreten, wenn man aufsteigen möchte.

Glückwunsch nach Eickelborn! Vollständig sind die Eickelborner, wie von mir vor der Saison bereits schon erwähnt, unschlagbar. Die können nur sich selber schlagen.

Nun könnt Ihr Euch (meine damit die Eickelborner) ja zurücklehnen und mit einer "normalen" Aufstellung gegen uns antreten. Biddddde, wer von Euch will schon am Sonntag spielen, könnt auch gerne mit 5 Leuten antreten. Gerne trinken wir alle danach noch ein Bierchen, was will man mehr.

@bigmax
Weißt Du schon, wer der Anonyme ist, der in Eurem Forum einen Eintrag vornahm, dessen Eintrag ich selber nicht passend und obendrauf feige fand? Denn da Du immer die Berichte verfasst, die auch sehr interessant sind, Du jedoch bei dem Spiel nicht dabei warst, kann man Dich auch nicht zur Pflicht nehmen, einen ensprechenden Bericht zu der Niederlage in Stirpe schreiben zu müssen. Meine Meinung! Kann ja eigentlich nur einen geben, der sich anonym ausgibt, schon in ganz WTTV bekannt ist (negativ natürlich!) und sich überall einmischt.

Geändert von Austinpower (25.10.2008 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.10.2008, 12:52
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

@ Austin: ach, wer auch immer das war, soll er halt... Sah ja auch blöd aus, einmal verloren, schon kein Bericht mehr, wobei ich es halt doof fand, was zu schreiben ohne dabeigewesen zu sein... nur die Art und Weise gefiel mir nicht. Ich denke ich weiß wen du meinst, aber dafür war mir die Didaktik zu korrekt...

Wir werden natürlich zu sechst bei euch antreten... wer das genau sein wird, wird sich noch herausstellen... Aber die Einladung zum Pils nehme ich im Namen der Mannschaft schon mal an :-)

Zum gestrigen Spiel: Das sieht eindeutiger aus als es war. Guckt eucht mal die einzelnen Spiele an... Bericht kopier ich mal aus unserem Forum hier rein:


Gestern Abend kam es im Eickelborner Tischtennis-Tempel zum Spitzenspiel der Kreisliga I. Der Tabellendritte Eickelborn gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Suttrop.
Auf Eickelborner Seite konnte man bis auf Hüsten komplett antreten, bei Suttrop fehlte Jens Risse, dafür rückte Nonn aus der 2. Mannschaft nach.
Alle 3 Doppel gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Völker/Nolte konnten sich gegen Hooge/Kopp durchsetzen. Bauer/Lagarde mussten Rüther/Altmeyer gratulieren, ebenso wie Milne/Nübel ihren Gegnern Risse/Nonn.

1:2 nach Doppeln

Bauer lieferte sich mit Hooge ein heißes Match. Nachdem Satz 1 und 2 jeweils zu 9 an den Suttroper gingen, konnte Bauer das Spiel drehen und entschied die folgenden 3 Sätze alle ebenfalls zu 9 für sich und damit für Eickelborn.
Völker traf auf einen stark aufspielenden Rüther und konnte leider nur den 2. Satz gewinnen.
Dann folgte Milne mit einem sicheren 3:0 Sieg gegen Kopp während Nolte mal wieder die möglichen 5 Sätze auskostete und erst im 5. Satz zu 9 gegen Risse punktete.
Auch das Match Nübel vs. Nonn entwickelte sich zu einer knappen Kiste, nach 5 Sätzen (davon 3 in der Verlängerung) hatte abermals der Eickelborner das bessere Ende für sich und holte einen wichtigen Sieg.

Lagarde konnte in Folge recht sicher 3:0 gegen Altmeyer gewinnen wobei das Netz an diesem Tag auf seiner Seite war. Im ersten Satz konnte Lagarde 8 (!!!) tödliche Netzroller für sich verbuchen und gewann trotzdem nur sehr knapp mit 14:12. die Sätze 2 und 3 waren jedoch relativ klar und auch von weniger "Nassen" geprägt!

6:3 nach dem ersten Durchgang

Anschließend musste auch Bauer der Spielstärke von Rüther Tribut zollen. Auch ihm gelang wie vorher Völker lediglich ein Satzgewinn.

6:4

Völker zeigte eine starke Leistung gegen einen ebenfalls gut spielenden Hooge. 3:1 für Völker hieß es letztendlich.
Dann kam Milne mit der stärksten Einzelleistung der letzten Spiele und bezwang Risse mit 3:0
Als dann auch Nolte nach schwachem (!!!!!!!!!) ersten Satz (trotz des qualitativ hochwertigen Vorab-Coachings vom Teamchef) das Spiel klar mit 3:1 gewinnen konnte, stand der 9:4 Erfolg für Eickelborn fest...

Insgesamt fiel der Sieg 1-3 Spiele zu hoch aus. Es gab mehrere extrem knappe Spiele und insgesamt nur 3 Spiele die in 3 Sätzen entschieden werden konnten. Wenn man dazu noch bedenkt, dass mit Jens Risse der Spitzenspieler der Suttroper fehlte, hätte das Ganze auch anders enden können.

Doch frei nach dem Motto "könnte, wönnte, schönnte" zählen am Ende die Punkte und die bleiben in Eickelborn.

Nach dem kommenden Spielfreien Wochenende geht es dann Sonntags nach Niederbergheim wo sicherlich auch keine einfache Aufgabe wartet!
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.10.2008, 13:16
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Sehr interessanter, und ausführlicher Bericht.

Das mit dem zu "Didaktik", das stimmt...Wenigstens wissen wir beide, um welche Persönlichkeit es sich gerade handelt.

Also, wir sehen uns am 09.11.

Bis dann...

Geändert von Austinpower (25.10.2008 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 26.10.2008, 22:48
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Sehr interessanter, und ausführlicher Bericht.

Das mit dem zu "Didaktik", das stimmt...Wenigstens wissen wir beide, um welche Persönlichkeit es sich gerade handelt.

Also, wir sehen uns am 09.11.

Bis dann...
Weiß das nach den Anspielungen irgendwer nicht ??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77