|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Musiksammelthread
https://youtu.be/gaQhiPjbXRg?feature=shared
Übertroffen nur noch von diesem Meisterwerk! Keine Ahnung, wieviele zig- oder hunderttausende Kilometer ich durch Tischtennis auf Autobahnen unterwegs war, aber die Fahrten damals mit Erlangen im weißen Golf GTI vom Sandl Claude werde ich nie vergessen! Die Anlage vom Feinsten von Alpine, das Geräusch, wenn die Kassette in den Spieler gezogen wurde. Dann das Knistern des Schallplattenspielers des aufgenommenen Songs, anschließend der glasklare Klang! Lang ist*s her, schee war*s! Analoge Zeiten eben
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (19.04.2024 um 14:08 Uhr) Grund: Remembering* |
|
|||
|
|||
Sauber Paul, die ollen boys haben früher viele Partys begleitet, die Mugge um "in Stimmung" zu kommen.
Wenigstens einer hier, der ein Gefühl für Mugge hat. Ohne Mugge und Drogen wären wir wo genau?
|
||||
|
||||
In der Welt der grauen Herren
|
|||
|
|||
https://lektuerehilfe.de/michael-end...g/zweiter-teil
aber wir gehen denen aus dem Weg ... ---> bin weg --- > heute schaue ich mir den Uzun live an, vllt. zum letzten Mal ... Paderborn!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Grüße ins Achteck!
|
||||
|
||||
Zitat:
0-1, läuft. Evtl könntest du ausnahmsweise mal recht behalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Lieblingsspruch ("das normale Heute ist das wunderbare Gestern von morgen") wird mal wieder bestätigt. Ein Franken-Problem? Bei AT ist das ja schon pathologisch. Allerdings: Man mag zu FsB stehen wie man will, aber in dieser Hinsicht macht er nen guten Eindruck. Ich träum' natürlich auch manchmal von meinem schwarzen Fiat Uno. Was lief da so in den 80ern? Nena und Alphaville. Bin mehr so der Mainstream-Typ, was sich bis heute nicht geändert hat |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.