Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.12.2013, 12:07
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

"Trotz aller Probleme wäre ein Durchhalten für den Verein besser, denn nun ist weiterer Wechsel vorprogrammiert. Dabei standen die Chancen für den Klassenerhalt gar nicht mal so schlecht.
Der Aufstieg in die Überkreisregion hätte mit Händen und Zähnen verteidigt werden müssen. Nun droht ein Absinken!" Pong

"Zudem möchte ich hier auch eines noch gleich klarstellen: Es gibt definitiv keine festen Wechsel aus unserem Verein heraus! Wir werden erstmal sondieren, wie und ob es hier in Habichtswald nächste Saison weitergehen kann." Killerspin

Wechselliste:
Bamberg, Dennis TTC Habichtswald nach TSV Breuna 1946
Behnisch, David TTC Habichtswald nach TSV 1906 Eintr. Naumburg
Lochowitz, Marcus TTC Habichtswald nach TSV Breuna 1946
Schlein, Dieter TTC Habichtswald nach SV 1890 KS-Nordshausen

Für die BK 3 bedeutet das Verstärkungen für Breuna und Naumburg im Abstiegskampf!

Und:
Wenderoth, Jonas TTC Wenden nach TSV 1897 Breitenbach !!!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.12.2013, 11:20
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Am 7.12. spielt in der BL Immenhausen gegen Espenau 1 und muss in diesem Spiel Flagge bekennen bezüglich Klassenerhalts.
(Einsatz von Lessmann und klarer Heimsieg ist für I. zwingend).
Danach gerät Espenau 1 eventuell in die Abstiegszone, weil Immenhausen durch weitere Einsätze von U.L. den Abstieg leicht verhindern kann.
Dies hat Auswirkungen auf die Planung von Espenau 1,2,3!
Es droht möglicherweise ein Abstieg von 1. und 3. Mannschaft und man muss sich fragen, ob die Verstärkung der 2. dann überhaupt Sinn macht.
Breuna 1 gewinnt ein mittleres Paarkreuz und wird sich durch die Verstärkung aus Habichtswald aus der Abstiegszone lösen können.
Nothfelden und Weser Diemel können ihre Ambitionen nur Aufrecht erhalten, wenn es ihnen gelingt, die Probleme am hinteren Paarkreuz zu beseitigen.
(Ist von mir , wie immer, so zu verstehen, dass nicht die Papierform sondern die reale Einsatzbereitschaft entscheidet.)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.12.2013, 16:17
Phil 1605 Phil 1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 31
Phil 1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Nothfelden und Weser Diemel können ihre Ambitionen nur Aufrecht erhalten, wenn es ihnen gelingt, die Probleme am hinteren Paarkreuz zu beseitigen.
(Ist von mir , wie immer, so zu verstehen, dass nicht die Papierform sondern die reale Einsatzbereitschaft entscheidet.)
Ich denke der SV Nothfelden wird in der Rückrunde des öfteren Chr. Engel im hinteren Paarkreuz einsetzen bzw einfliegen. Mehr als in der Hinrunde auf jeden Fall. Einen Spieler mit einem QTTR-Wert von 1641 im hinteren Paarkreuz aufbieten zu können, sollte man auch nutzen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.12.2013, 08:39
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 103
quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Nothfelden und Weser Diemel können ihre Ambitionen nur Aufrecht erhalten, wenn es ihnen gelingt, die Probleme am hinteren Paarkreuz zu beseitigen.
(Ist von mir , wie immer, so zu verstehen, dass nicht die Papierform sondern die reale Einsatzbereitschaft entscheidet.)
Davon, dass Du fast jede Woche auf "unser Problem im hinteren Paarkreuz" hinweist, ändert sich aber die Situation für uns nicht. Wir wissen, was zu tun ist ... Obgleich man berufliche Dinge nicht immer so biegen kann, wie man möchte. Schlussendlich stehen wir - zumindest im Augenblick - da, wo wir stehen möchten ... an der Spitze. Ob das am Ende der Saison auch so sein wird, werden wir sehen.

... Und für die nette Truppe von Weser-Diemel gibt es doch auch eine Lösung: wirf doch Dein Engagement, dass Du hier aufbringst, in die Wagschale und geh wieder zurück! Bist doch eh einige/die meisten/manche Heimspiele da ... dann kannste auch zum Schläger greifen! ;-)

Gruss
Quansel
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.12.2013, 12:59
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel nach Nothfelden!
Immenhausen hat sich in der BL zum Klassenerhalt bekannt.
Nun muss man in Espenau Flagge bekennen.
Weser Diemel wird hinten eventuell mit Conze/Lerch spielen, da weiss ich wirklich nicht , wie ich das noch verstärken könnte.
Außerdem spiele ich nicht gern hinten, weil ich für 200km Anfahrt dort oft nur einmal dran komme. Vielleicht sehen wir uns mal in der Mitte der BL.
Eberschütz hat gegen Breitenbach dokumentiert, was ich mit Heimstark und guter kämpferischer Einstellung meinte.

Geändert von Pong64 (08.12.2013 um 16:18 Uhr) Grund: Satz ergänzt.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 12.12.2013, 18:37
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 103
quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

So, die nächste "seltsame" Information ... Espenau 2 (!) zieht zurück
bzw. löst sich auf!!! Kommt mir das nur so vor oder erleben wir gerade
eine Saison der Fehlplanungen?

Ich find's sportlich inzwischen albern, was hier abgeht. Jetzt werden uns
prinzipiell 2 Punkte Vorsprung weggenommen, weil eine andere
Mannschaft vor der Saison falsch geplant hat ... na, klasse!
Wenn wir vor der Auflösung Espenaus die gleichen Punkte wie Weser-
Diemel gehabt hätten, wären wir jetzt 2. ... wenn diese 2 Punkte am
Ende fehlen würden ... ich weiß gar nicht, wie ich dies kommentieren
sollte!!!!!!!!

Quansel
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.12.2013, 16:47
Phil 1605 Phil 1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 31
Phil 1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Fragen über Fragen:
Espenau II nun aufgelöst. In der Tabelle wurden die Spiele alle rausgenommen.
Doch in der Einzelstatistik und bei MyTischtennis sind alle Paarungen noch drin.
Ändert sich somit bei den QTTR Werten nichts oder kommt das noch ?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.12.2013, 16:50
Lincoln Lincoln ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 25
Lincoln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Alle Einzel-Begegnungen zählen und werden in den QTTR miteingerechnet.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.12.2013, 21:00
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Hohenkirchen
Alter: 51
Beiträge: 66
mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Hallo Ingo,

natürlich haben wir unsere 2. Mannschaft nur zurück gezogen, weil wir euch nicht leiden können und somit eins auswischen können

Mal Spaß bei Seite, wir haben leider aufgrund von Verletzungen und Krankheiten für die Rückrunde einige Spieler verloren, sodass es keinen Sinn gemacht hätte, mit 6. Mannschaften weiter zu spielen. Das man sich als Verein dann Gedanken macht, was im Sinne des Vereins die beste Lösung ist, ist glaube ich für jeden nachvollziehbar. Durch den Rückzug der 2. Mannschaft kann der Jürgen zur Rückrunde in die 1. Mannschaft aufrücken und auch alle anderen Mannschaften profitieren hoffentlich davon. Die 3. Mannschaft sollte eigentlich genügend Punkte sammeln, damit sie nicht auf den Relegationsplatz abrutscht und die 4. schaft eventuell noch den Sprung unter die ersten fünf der Kreisliga. Wie auch immer, es ist keine schöne Lösung für alle Beteiligten, dieser Entschluss wurde Seitens des Vereins aber Einstimmig so entschieden.

MFG
Mario
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31.12.2013, 14:14
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Und wie!
Espenau III profitiert von der Konkursmasse der II.
Und hat somit keine Abstiegsproblme.
Um den Abstiegsrelegatiosplatz dürfen sich Naumburg II und Veckerhagen gedanken machen.
Vorne ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Breitenbach III hat den Kader dermaßen aufgemotzt, dass eine Niederlage vermutlich nicht mehr in Betracht kommt. Für Nothfelden und Weser-Diemel wird es sehr schwer und einer der beiden wird undankbarer Dritter werden müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles rund um www.ttvsa.de Sven C. TTV Sachsen-Anhalt 1387 06.05.2017 00:13
Alles rund ums Training Mr.Rotation TTC Rünthe 114 12.06.2012 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77