Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 05.11.2006, 23:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nörgler, Besserwisser und Wichtigtuer...

Zitat von "vogtländer":

@ Profispieler: "...Dir sind wir aber seit jeher weit voraus..."


Man sollte sich im Leben stets neue Ziele setzen; diese dürfen aber auch eine gewisse Herausforderung darstellen - und müssen nicht in Windeseile erreicht und überflügelt werden...

Darüber hinaus wundere ich mich immer wieder, wie feig-anonyme und meist nur pseudo-kompetente User hier im Forum bei dem ein oder anderen Mitglied Gehör finden: Ich für meinen Teil bereue es bereits beim Verfassen dieser Zeilen, an solch hartnäckig im Verborgenen wirkende Teilnehmer wie Profispieler und Co. auch nur eine weitere Minute an Posting-Zeit zu vergeuden.

Diese Zeitverschwendung betrifft in meinen Augen allerdings einige hier in diesem Thread aktive Poster: Wer sich öffentlich daran ergötzt, irgendeinem Autor dieser Welt - egal ob im Sport-, Kultur- oder sonstigem Ressort etabliert - alle Jahre wieder mal den ein oder anderen Fehler nachweisen zu können und dann stundenlang darauf herum reitet, der scheint mir in der Tat im Privat- und Berufsleben nicht sonderlich ausgelastet und zufrieden zu sein...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (06.11.2006 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.11.2006, 23:20
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
profispieler, nehmen wir mal an, die Eltern wissen, wann ihr Kind geboren wurde. Und nehmen wir mal an, die Eltern wissen auch, wann das Unglück in Tschernobyl war. Und nehmen wir mal an, die Eltern haben sich über den Umweg Polen (steht auch im Interview) auf der langen Reise nach Deutschland mit dem Geburtsdatum vertan.
Damit kam Dima in den Genuß einer außerordentlich guten Förderung durch den DTTB. Der DTTB kam in den Genuß eines Ausnahmespielers im Schüler- und Jugendbereich, der dem DTTB eine ganze Menge internationaler Erfolge und Medaillen bescherte.
Wie frustriert muss eigentlich ein Vater eines mittelmäßigen Oberligaspielers sein, dass er solche Kommentare von sich gibt. Wer sich Dima anschaut, ihn kennt, der würde nie auf so eine Idee kommen, man habe mit dem Geburtsjahr beschissen. Und dass seine Eltern sich evtl. verplappert haben, ist noch größerer Mist. Im Gegensatz zu vielen anderen stammt Dima aus einer anständigen, gebildeten Familie. Dass er ein so starker Spieler geworden ist, liegt auch daran, dass sein Vater wusste, wie man mit seinem Sohn umzugehen hat. Auch das wissen nicht alle!!!!!!
__________________
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola

Geändert von Butterfly Bryce (05.11.2006 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.11.2006, 23:37
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Man man man, schade dass ich jetzt erst diesen Thread bemerkt habe!
So ein Schwachsinn wegen so einer Kleinigkeit (habe zwar den DTS gelesen ist mir aber auch nicht aufgefallen) hab ich noch nicht erlebt.
Dima wird einen Personalausweis besitzen in dem das richtige Geburtsdatum steht (also 02.09.88) und fertig!
Da ist Rahul Nelson wohl ein Fehler unterlaufen und fertig, kann wohl auch mal passieren, oder?
Muss man deswegen alles auseinanderpflücken und schlechtreden hier?

Ich vermute, dass sind die verkappten Kritiker von "Tischtennis" als Pflichtlektüre für alle Vereine, die nun einen Grund sehen das Organ schlecht zu reden. Ganz ehrlich: Wenn wir das "Blatt" nicht beziehen müssten würde ich es wohl auch nicht freiwillig lesen aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, oder
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.11.2006, 13:58
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Also bei mir im DTS steht:
"Entsprechend besorgt war das Ehepaar, als sich Monate später die Geburt des Sohnes Dimitrij abzeichnete."

Das Wörtchen "paar" fehlt bei mir. Und damit wird der Sinn doch gewaltig geändert!!!

Wenn Ihr hier versucht zitieren oder den Sinn wiederzugeben macht es richtig und verfälscht es nicht.
also dann ist es doch einfach - Monate später (12!?!) zeichnete sich die Geburt ab, (Test!?!) = macht 21 Monate, dan kommt das doch fast so hin mit dem RICHTIGEN Geburtsdatum
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.11.2006, 14:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

laut rahul nelson 20 jahrein wirklichkeit 18 jahre kurz und bündig die frage beantwortet!jetzt weißt du es,günter und r.n
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.11.2006, 14:33
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

1. Ich traue der Familie O. nicht zu, zu manipulieren oder manipuliert zu haben, und habe das auch nirgends behauptet, auch wenn es hier einige so darstellen wollen. Den Beitrag, der eine diesbezügliche Deutung zuläßt, ja sogar aufzwingt, hat Herr Nelson geschrieben. Teile dieses Beitrages habe ich dann zur Klarstellung zitiert. Das hier Fehler unterlaufen sind, hat zwischenzeitlich H. Nelson bestätigt und berichtigt.

2. Dem DTTB würde ich eine Manipulation schon zutrauen. Der würde, so glaube ich, eine chinesische Oma ins Jugendprogramm übernehmen, wenn er sich davon intern. Erfolge versprechen würde. Man braucht sich nur die "Einbürgerungspraxis" des DTTB`s anschauen.

3. Butterfly Bryce, wenn man Teile aus einer Diskussion herausnimmt kann man den Sinn gut verändern, gell!!! Ansonsten bestätigt dein Beitrag die Aussage der Pisastudie vom Süd-Nord-Gefälle. Du kommst wohl sehr weit aus dem Norden.

4. Chris Kratzenstein, ein Moderator sollte objektiv sein, und keine Stimmungsmache betreiben. Der Hinweis auf ein "paar Monate" war richtig, den habe ich aber schon selbst korrigiert durch das Zitieren der dts(Beitrag Nr. 4).

5. Ansonsten hat mir die Diskussion richtigen Spass gemacht. Hoffentlich bald auf eine "Neue".

Schönen Tag
Günter

Geändert von Günter (06.11.2006 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.11.2006, 17:45
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
5. Ansonsten hat mir die Diskussion richtigen Spass gemacht. Hoffentlich bald auf eine "Neue".
Glaub ich dir aufs Wort.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.11.2006, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen

3. Butterfly Bryce, wenn man Teile aus einer Diskussion herausnimmt kann man den Sinn gut verändern, gell!!! Ansonsten bestätigt dein Beitrag die Aussage der Pisastudie vom Süd-Nord-Gefälle. Du kommst wohl sehr weit aus dem Norden.
Hey hey, Sportsfreund, verspiel' Dir keine Sympathie - und Bonuspunkte!

...ansonsten stelle ich fest, dass ich in dieser Sache ausnahmsweise mal nicht konform gehe mit gewissen Usern, die sonst allermeistens meine Meinung teilen...
was zwar nicht weiter schlimm ist, mich aber sogar veranlaßt hat, mir das dts heute noch mal am bevorzugten Leseort (regelmäßigen tt-news-Lesern ist dieser bekannt... ) zu Gemüte zu führen...
Und es bleibt dabei: Das ist nicht "nur ein Tippfehler" gewesen, den sich Herr Nelson da erlaubt hat, das war vielmehr ein Fauxpas im Sinne unsauberen Journalismus'.
Was man jetzt betreibt, sind vergleichsweise hilflose Rechtfertigungsversuche, wobei man das Pferd von hinten aufzäumt...
Denn auch (und "gerade"!) durch Nennung des "richtigen" Geburtsjahres 1988 wäre die Story nicht stimmig und schlüssig.
Herr Nelson hat schlicht und ergreifend versucht, einen Bezug zwischen Tschernobyl und der Ovtcharov'schen Biographie herzustellen, zulässigerweise, dabei aber versäumt, Chronologie und Kalenderdaten einer Überprüfung zu unterziehen.
Diesen Schuh muß er sich anziehen.
Dass diese zwei Jahre, um die es ja letztlich "nur" geht, nun (theoretisch) eine derartige Tragweite haben könn(t)en, ist persönliches Pech für Herrn Nelson; anderenfalls hätte da kein Hahn nach gekräht...

Aber auch so wird in Kürze Gras über die Sache gewachsen sein, und das ist auch gut so...

Gruß von einem Süd-Nord-Gefälle-resistenten Norddeutschen...

PS: Dass D.O. noch keine 20 ist, dürfte klar sein...
PPS: Ungeachtet des Nelson'schen Mißgeschicks ist das aktuelle dts recht gut gelungen.
PPPS: Freue mich ebenfalls auf die nächste Diskussion dieser Art...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.11.2006, 22:01
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Der Aufhänger der Story hätte gut gepasst.
Solche Dinge passieren, wenn man versucht etwas zu konstruieren und sich nicht vergewissert, dass der Zusammenhang besteht.
Dumm gelaufen!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.11.2006, 00:52
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 59
Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Sehr guter Beitrag @Peter Igel.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PPS: Ungeachtet des Nelson'schen Mißgeschicks ist das aktuelle dts recht gut gelungen.
Da muß ich mir noch überlegen ob das nicht vielleicht einen Wikipedia-Eintrag verdient. Das "Nelson'sche Mißgeschick".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77