|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
das ist sicher im system hinterlegt. die punkte werden ja auch nciht eingetragen, sondern nur die paarungen und ergebnisse oder nicht?
|
||||
|
||||
denke mal, das es der kreis hinbekommt, die ergebnisse bis zum 31.12. nachzutragen.
sind ja bald weihnachtsferien. |
|
|||
|
|||
Sind eigentlich Kreismeisterschaften verpflichtend in der TTR-Wertung=
|
||||
|
||||
bei eurem kreis wohl nit..... hehe
|
|
||||
|
||||
Deine dämlichen Kommentare kannst du dir mal sonst wohin stecken, die interessieren keinen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spk. Jonas hat doch ein recht, zu erfahren, wieviele Punkte er eingefahren hat.... Er möchte nämlich wissen, ob er jetzt in den Ferien an TTR Turnieren teilnehmen kann, falls er genug Punktepolster hat. Ausserdem hat z.B. in unserem Kreis die Eintragung auch nur 2 Tage gedauert.... Also, war nicht böse gemeint... |
|
|||
|
|||
So, die KM sind jetzt in meiner TTR-Historie drin. Allerdings fehlerhaft. Der Spk. Reuter, gegen den ich verloren habe, war sicherlich kein B-Schüler. Wenn ich mich recht erinnere, hieß er auch Tobias mit Vornamen, und nicht Markus.
Ich habe zwar eine grottige KM gespielt, aber so schlecht war ich dann doch auch nicht, dass ich gegen jemanden mit einem TTR-Wert von 700 Punkten verliere. Das gleiche gilt damit auch für die Spk. Prause, Kosziollek und Rudolphi, die ebenfalls alle gegen ihn verloren haben (was schon seltsam ist, denn er hat nur vier Spiele gemacht und gem. Engabe alle gewonnen! Damit hat er mal schlanke 112 Punkte gemacht!!! Aber da er nicht KM geworden ist, sollte er doch auch eine Niederlage haben, oder?). Ich hoffe, der Hinweis hier reicht, um das zu korrigieren. Wenn nicht: an wen muss ich mich dann wenden? |
|
||||
|
||||
An den Spk. Ebbinghaus, der die Eingaben gemacht hat.
|
|||
|
|||
Ist das nur bei welchen drin, die mytischtennis abboniert haben? Ich sehe bei mir nämlich keine Veränderung in der Historie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei mir bist drin (hast 13 Punkte bekommen), hab da aber nebenbei einen kleinen Fehler entdeckt, denn gegen Kumor hast du doch verloren und nicht gewonnen. Also dürfte sich der Punktestand noch ändern.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (25.10.2011 um 08:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|