Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 29.10.2006, 09:24
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
laut diverser Internetseiten hat Reichenbach seine Tabellenführung leider nicht behalten können
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...07&group=26446
Du musst vierdimensional denken, das sollte seit Doc Browns Erfindung des Fluxkompensators klar sein! Als ich diese Feststellung traf, war Steinheims letzter Sieg noch nicht online. Demzufolge hatte ich zu dem Zeitpunkt Recht, inzwischen fehlen 2 Einzel/Doppel zur Führung und deine Aussage stimmt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.10.2006, 13:57
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Du musst vierdimensional denken, das sollte seit Doc Browns Erfindung des Fluxkompensators klar sein! Als ich diese Feststellung traf, war Steinheims letzter Sieg noch nicht online. Demzufolge hatte ich zu dem Zeitpunkt Recht, inzwischen fehlen 2 Einzel/Doppel zur Führung und deine Aussage stimmt.
kann es sein, dass damit zwei der doppel von gestern gemeint sind das ist keinerlei häme !!! bot sich nur gerade so an. und außerdem wollte ich doch auch was zu dem mc doc flugsimulator beitragen. (für alle anderen s. regionalliga-thread)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.10.2006, 20:16
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Du musst vierdimensional denken, das sollte seit Doc Browns Erfindung des Fluxkompensators klar sein!
@awo:
Was sagst du als Experte: Ist es realisitsch, dass Reichenbach seine Tabellenposition p in positiver Zeitrichtung t halbieren kann? Oder sogar p_min bei t_max annimmt? Und würde man in Reichenbach auch realisieren, was man dann dürfte?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.10.2006, 22:41
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Holzhausen
Alter: 35
Beiträge: 95
Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
@awo:
Was sagst du als Experte: Ist es realisitsch, dass Reichenbach seine Tabellenposition p in positiver Zeitrichtung t halbieren kann? Oder sogar p_min bei t_max annimmt? Und würde man in Reichenbach auch realisieren, was man dann dürfte?
ich glaube das ist n.l.
__________________
Lange Noppe die du bist auf meinem schläger, dein störeffekt komme, dein gummi verbiege, wie in der abwehr als auch am tisch...amen!!!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.10.2006, 07:32
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

... und hängt ganz allein von f_mü`s verhältnis von l_min : l_max ab
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 31.10.2006, 19:19
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

@keyser: Ich glaube, dass p_min bei fortlaufendem t nicht wieder erreicht wird. Die RL kann ich schlecht einschätzen, aber ein p<5 ist bei t_max scheinbar drin.

Ich weiss, dass es nicht Saisonziel war und ist, einen Aufstieg zu realisieren. Die Truppe kann also frei aufspielen und angreifen. Dieses Konzept ist ja bisher super aufgegangen. Sollte unerwartet am Ende eine Chance auf 2. BL bestehen, gibt es genügend weise Köpfe in RB, die die Situation einschätzen und die richtigen Schlüsse ziehen können. Das beweist die Politik der letzten Jahre.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31.10.2006, 22:45
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
@keyser: Ich glaube, dass p_min bei fortlaufendem t nicht wieder erreicht wird. Die RL kann ich schlecht einschätzen, aber ein p<5 ist bei t_max scheinbar drin.
So ähnlich dacht ich mirs auch! Saisonziel war ja dann doch der Klassenerhalt, glaub ich. Naja, wenns mehr wird, ist es immer schöner. Schau mer mal
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 02.11.2006, 19:09
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Saisonziel Klassenerhalt ist dann doch etwas untertrieben! Wir wollten uns im gesicherten Mittelfeld etablieren. Das es bis jetzt so gut läuft ist um so erfreulicher! Warten wir mal ab, wie es am Samstag in Steinheim ausgeht, wir können ja locker aufspielen. Dann kommen auch noch Stuttgart und Neckarsulm nach Reichenbach, die beide nicht zu unterschätzen sind. Stuttgart hatte halt am Anfang etwas Verletzungspech, wenn die alle fit sind, können die vorne mitspielen ! Auf jeden Fall macht es bis jetzt super Spaß in der Regionalliga, zumal die Staffel bis auf Rosenheim relativ ausgeglichen ist. Also am Wochenende alle wieder Daumen drücken! Das nächste Heimspiel gegen Stuttgart am 18.11. beginnt übrigens schon 17.00 Uhr!!!! Bitte weitersagen!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de

Geändert von Reichenbacher (02.11.2006 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.11.2006, 16:06
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 62
tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...Ich weiss, dass es nicht Saisonziel war und ist, einen Aufstieg zu realisieren. Die Truppe kann also frei aufspielen und angreifen. Dieses Konzept ist ja bisher super aufgegangen. Sollte unerwartet am Ende eine Chance auf 2. BL bestehen, gibt es genügend weise Köpfe in RB, die die Situation einschätzen und die richtigen Schlüsse ziehen können. Das beweist die Politik der letzten Jahre.
...wow...hier ist echte wahrheit am werk!...falls die jungs am ende tatsächlich vorn stehen sollten oder die möglichkeit des aufstieges gegeben ist, bin ich sicher, dass die 2.bl gespielt würde...die personelle besetzung ist ja zumindest im vorderen paarkreuz nicht überfordert. und es gibt auch schon erste kandidaten für eine komplettierung der truppe...logisch, dass bei den bereits jetzt vorliegenden namen dann zweitliganiveau gegeben ist.

allerdings wäre der nochmalige aufstieg nicht ungefährlich (viel zu schnell) ...es muss jetzt aktive basisarbeit geleistet werden um in ca. zwei/drei jahren das ziel 2.bl topfit anzugehen (jugendarbeit, kooperationen, trainingsgruppe, sponsoren, zweite mannschaft, management...etc.)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.11.2006, 18:34
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 477
ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Also ich habe gehört das Reichenbach nächste Saison Alexander Flemming holen wird und spätestens dann in die 2. Bundesliga wollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 udo_geyer Kreis Bergstraße 1111 15.05.2007 21:53
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 Tanner suche 4 05.09.2005 10:33
Tisch: grün oder blau? Power Drive Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 40 30.06.2005 20:11
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 Vorhandriese Bezirk Süd 53 09.05.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77