Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2005, 20:18
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
Essen ganz klar Meister? Ich will nur mal sagen das Molbergen in der vorherigen Saison 2 mal 9 zu 6 mit 5 mann verloren hat, der 6te war immer ein ersatzspieler der nie was gerissen hat!! Da kann man nicht wirklich von einem klaren Meistertitel ausgehen! ( augen auf )
Naja ich kenn mich mit den letztjährigen Ergebnissen nicht so aus hab aber auf der Seite von Hude gelesen das Molbergen beide Spiele gegen Essen mit 9 zu 5 verloren hat.Desweitern ist mir aufgefallen das Molbergen ja immer mit Ersatz gespielt hat und das ihr stärkster Ersatzmann Herr Bosse gegen Essen gespielt hat.Du hast aber in dem Punkt recht das Essen für Molbergen nicht unschlagbar ist(besonders durch ihrer Verstärkung ) aber sie wären mein Favorit auf den Titel gewesen, naja jetzt gehen sie ja sowieso hoch also sollte dieses Thema damit beendet sein.
Alt 11.06.2005, 23:28
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Naja ich kenn mich mit den letztjährigen Ergebnissen nicht so aus hab aber auf der Seite von Hude gelesen das Molbergen beide Spiele gegen Essen mit 9 zu 5 verloren hat.Desweitern ist mir aufgefallen das Molbergen ja immer mit Ersatz gespielt hat und das ihr stärkster Ersatzmann Herr Bosse gegen Essen gespielt hat.Du hast aber in dem Punkt recht das Essen für Molbergen nicht unschlagbar ist(besonders durch ihrer Verstärkung ) aber sie wären mein Favorit auf den Titel gewesen, naja jetzt gehen sie ja sowieso hoch also sollte dieses Thema damit beendet sein.

RICHTISCH xD^^
Alt 12.06.2005, 11:28
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Streitet euch doch nicht wer Meister wird bzw. wer der beste Spieler oben ist. Die Saison muss erst gespielt werden und die Ergebnisse werden wir spätestens im April 2006 erfahren.

Geändert von dattran (12.06.2005 um 11:31 Uhr)
Alt 12.06.2005, 18:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dattran
Streitet euch doch nicht wer Meister wird bzw. wer der beste Spieler oben ist. Die Saison muss erst gespielt werden und die Ergebnisse werden wir spätestens im April 2006 erfahren.
In der Meisterfrage gebe ich dir Recht das sollte man abwarten, aber wer die beste Bilanz oben spielt darüber hat doch keiner geredet.Ich freu mich aber sehr auf die Spiele gegen Molbergen , hat immer viel Sapß gemacht gegen euch zu spielen.
Alt 12.06.2005, 20:07
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hardstyler
In der Meisterfrage gebe ich dir Recht das sollte man abwarten, aber wer die beste Bilanz oben spielt darüber hat doch keiner geredet.Ich freu mich aber sehr auf die Spiele gegen Molbergen , hat immer viel Sapß gemacht gegen euch zu spielen.
Nicht am Tisch, sondern am Tresen gehen sie gegen Molbergen kaputt
Übrigens: Wie gehts eigentlich Hubert???
Alt 12.06.2005, 20:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Was hat Hubert eigentlich ? Ich war ja lange nicht im bilde hoffe ihm gehts gut? Endlich ist hier auch jemand aus Hude wie sieht eure 3 Mannschaft nächstes Jahr aus?
Alt 12.06.2005, 21:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Hude III

1. Guido Finke
2. Julian Ewert
3. Holger Schulz
4. Mathias Kutschmann
5. Björn Piglosiewicz
6. Martin Hartmann

PS: JUCHU!! Das ewig junge Duell Molbergen - Hude geht weiter :boing:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 13.06.2005, 08:17
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Hubert will sich nächstes Jahr in der 2. Mannschaft (Kreisliga) aufstellen lassen und wird versuchen ein paar Spiele (vll. auch die komplette Saison) zu machen.

Stimmt am Tresen sind wir stärker als im Spiel
Alt 13.06.2005, 10:22
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Ja und sie haben jetzt auch noch ne verstärkung fuer die theke bekommen ^^
Alt 13.06.2005, 23:10
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend!

Wollte mich hier mal in das Geschehen einmischen und eine Prognose wagen... Für mich machen Wardenburg und Lohne ein heißes Tänzchen um Platz 1... Zusätzlich muss man die starken Teams aus Cloppenburg und Molbergen im Auge behalten. An einem guten Tag, wo alle am Leistungslimit spielen, ist nach oben hin alles drin für diese MAnnschaften.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »