Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 06:58
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Guten Morgen Hacko und Beginner,

ich habe mich diesmal nicht als Tipper versucht, stelle aber fest, dass du Beginner bei eurem Spiel gegen "Schalke" etwas daneben lagst. Was wa den da los, war ja ziemlich deutlich. wobei ich feststelle, dass Ihr in den Doppeln scheinbar etwas Pech hattet und danach sicherlich geschockt gewesen seid.
Aber dafür lag unser Hacko fast genau richtig. Das Spitzenspiel wurde von Dir ja optimal getippt und von den Protagonisten optimal gespielt. Jetzt ist wieder richtig Spannung in der Runde. Apropo Hacko. Ich konnte dich in eurer Aufstellung nicht finden. Bist du verletzt? Auf Geschäftsreise? oder wurde die Mannschaft ersatzgestärkt? Mal im Ernst. Mit dir wäre bestimmt ein 8 : 8 möglich gewesen. Schade.

mfg
Righthander
Alt 08.12.2008, 10:06
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hi manni,

ja ich war echt mal nicht schlecht gelegen diesmal mit meinen tips...

aber zum herrieden-spiel muss ich sagen, dass ich immer noch in der 2. mannschaft spiele.

wir versuchen uns am freitag gegen beginner und seine truppe...

schauen wir mal, ob wir unsere und ich meine serie fortführen können/kann.
Alt 08.12.2008, 11:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hacko,

schwerer Lapsus von mir. Selbstverständlich spielst du mit deinem Leistungsvermögen in der 2. Mannschaft. Tut mir Leid

Gruß
Alt 08.12.2008, 14:02
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Hallo Hacko,

schwerer Lapsus von mir. Selbstverständlich spielst du mit deinem Leistungsvermögen in der 2. Mannschaft. Tut mir Leid

Gruß

ist doch kein thema...

hat aber mit meinem "leistungsvermögen" eh wenig zu tun, weil in der dritten der ein oder andere wohl ebenso gut oder schlecht ist, wie ich gerade.

naja, im moment bin ich wohl einer der ganz wenigen positiv-spielenden aus beiden mannschaften, aber hoffentlich hält das auch an. falls ja, werde ich wohl ins vordere paarkreuz rutschen... mal sehen ob's dann immer noch so aussieht (ich bezweifle es!).
Alt 08.12.2008, 14:11
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5 X 5 = 25, hilft aber nix. nachdem die ersten 5 spiele im 5 satz verloren wurden (2 mal in der "verlängerung") waren wir halt ziemlich am boden. vielleicht wärs anders gelaufen wenn wir da schon 2 spiele gewonnen hätten. beim 8:0 wars dann halt zu spät für ne aufholjagd. naja irgendeine serie wird ja am freitag zu ende sein, hoffentlich unsere. wenn nicht dann bleibt uns ja noch dietenhofen und herrieden III um etwas abstand zum abstieg zu bekommen.
Alt 08.12.2008, 14:33
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
5 X 5 = 25, hilft aber nix. nachdem die ersten 5 spiele im 5 satz verloren wurden (2 mal in der "verlängerung") waren wir halt ziemlich am boden. vielleicht wärs anders gelaufen wenn wir da schon 2 spiele gewonnen hätten. beim 8:0 wars dann halt zu spät für ne aufholjagd. naja irgendeine serie wird ja am freitag zu ende sein, hoffentlich unsere. wenn nicht dann bleibt uns ja noch dietenhofen und herrieden III um etwas abstand zum abstieg zu bekommen.

das ist natürlich bitter, das ist klar!

ich denke mal, dass ihr nur durch unsere "dritte" etwas abstand zum abstieg bekommen könnt (zumindest versuchen wir es zu verhindern...)

bei uns sieht's grad im moment auch echt nicht "rosig" aus, aber das wird sich hoffentlich noch zumindest etwas ändern.
Alt 11.12.2008, 10:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Rest der Liga(Beginner und Hacko)

ich lehne mich mal aus dem Fenster und Tippe die Spiele des Wochenendes wie folgt(euer Aufeinandertreffen erwarte ich mit besonderer Spannung):

Herrieden 2 - Wasertrüdingen 6 : 9
Heilsbronn - Windsbach 6 : 9
Feuchtwangen - Rothenburg 5 : 9
Dietenhofen - Wassertrüdingen 9 : 4

was meint Ihr ??
Alt 11.12.2008, 11:31
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Hallo Rest der Liga (Beginner und Hacko)

ich lehne mich mal aus dem Fenster und Tippe die Spiele des Wochenendes wie folgt (euer Aufeinandertreffen erwarte ich mit besonderer Spannung):

Herrieden 2 - Wasertrüdingen 6 : 9
Heilsbronn - Windsbach 6 : 9
Feuchtwangen - Rothenburg 5 : 9
Dietenhofen - Wassertrüdingen 9 : 4

was meint Ihr ??

da lehnst du dich aber sehr weit raus manni...

Herrieden 2 - Wassertrüdingen 9 : 5
Heilsbronn - Windsbach 3 : 9
Feuchtwangen - Rothenburg 4 : 9
Dietenhofen - Wassertrüdingen 9 : 3

tendenziell sollten diese Ergebnisse eher hin kommen denke ich.

Geändert von hacko (11.12.2008 um 14:12 Uhr)
Alt 11.12.2008, 14:14
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brrr, bei dem wetter aus dem fenster lehnen. pass auf das du dich nicht erkältest und morgen nur zuschauen kannst. bei zwei ergebnissen muss ich mich hacko anschliesen, bei zwei optimismus bedingt anders tippen:

Herrieden 2 - Wassertrüdingen 2 8 : 8
Heilsbronn 1 - Windsbach 3 3 : 9
Feuchtwangen 2 - Rothenburg 1 4 : 9
Dietenhofen 1 - Wassertrüdingen 2 8:8 (damit keiner sagen kann, das wir den auftstieg entschieden haben)
Alt 11.12.2008, 14:34
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
brrr, bei dem wetter aus dem fenster lehnen. pass auf das du dich nicht erkältest und morgen nur zuschauen kannst. bei zwei ergebnissen muss ich mich hacko anschliesen, bei zwei optimismus bedingt anders tippen...

Herrieden 2 - Wassertrüdingen 2 8 : 8
...
...
Dietenhofen 1 - Wassertrüdingen 2 8:8 (damit keiner sagen kann, das wir den auftstieg entschieden haben)

logisch musst du optimismus bedingt entsprechend tippen...

man kann euch aber auch nicht wirklich einschätzen, zumindest geht's mir so, weil ich noch gegen keinen einzigen von euch gespielt habe... die bilanzen sind meine einzige hilfe bei der einschätzung.

ich freue mich jedenfalls schon auf morgen abend, egal wer gewinnt, weil das spiel an sich einfach das beste ist, was die sportwelt zu bieten hat - es ist wie ein virus, den man nie wieder los bekommt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »