|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
wie ist eigentlich die feste aufstellung von breyell?
man hört ja viel von umstellung grad von breyeller seit ? |
|
||||
|
||||
Hi BK5,
mal schauen, wie sich unsere Jungs "vonner Vierten" gegen die favoorisierten Jungs von Hochneukirch schlagen werden. Hätte gerne zugeschaut und ein Bierchen mitgetrunken, aber ich bin gegen Borussia MG selber am Start. Viel Jlück Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ich glaub da siehts düster aus Norbert. Die Jungs sind heiß und topfit
Zur Breyeller Aufstellung später mehr.... Jetzt ist erstmal Freundschaftsspiel gegen Waldniel! Ole
|
|||
|
|||
Hiermit möchte ich auch an dieser Stelle hinweisen, das der Spk. Patrick Mehl vom JTTC BW Hochneukirch 2 keine Spielberechtigung hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab dann zwar den kürzesten Weg, aber ob ich den dann noch schaffe???? Also bis Samstag Keiner soll es wagen, den TTC zu schlagen Alle soll es wissen ....... |
|
||||
|
||||
christian bisu nu öfters wieder im aufgebot ?
|
|
|||
|
|||
Tach Ihr "Breyeller",
man könnte meinen, dass Ihr eine Truppe anonymer Alkoholiker seit Zu meinen besten Zeiten in Breyell gab es so was so was nicht! oder doch? Laaaaang ist es her. Wir Hardter - eine Truppe invalider, grauer TT-Veteranen - freuen uns auf jeden Fall auf das erste Spiel (Petra nicht, denn Sie war froh, dass ich einige Monate nicht spielen mußte. So konnte ich ihr im Haushalt und bei den Kindern helfen - Nun habe ich wenigstens eine Ausrede für einige Stunden am Wochenende). Abgesehen vom Trainingsrückstand sind wir am Wochenende komplett. Den Trainingsrückstand müssen wir wohl bei den nächsten Wochenendspiele aufholen. Bis wir 100 % Leistung bringen können, wird die Hinserie wahrscheinlich vorbei sein (siehe letzte Saison). An Jonas: ich habe immer noch große Angst, wenn ich in eine Eurowings-Maschine einsteige, dass Du am Steuer sitzt. Bislang habe ich verdammt viel Glück gehabt! Schöne Grüße Ralf Geändert von RaMa (01.09.2005 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Patrik hat letztes Jahr in der Jugendbezirksliga eine gute Bilanz gespielt und sollte von uns die Möglichkeit erhalten in der Herren BK. seine Fähigkeiten auszubauen (Jugend nach vorne). Was macht der: Meldet sich ab und fängt mit Fußball (unterste Klasse) an, da er meint da weiter zu kommen als im TT.-Lächerlich. Wenn wir das früher (und nicht erst nach Meldeschluß) erfahren hätten, würde nicht nur unsere Aufstellung, sondern auch die der Jugend anders aussehen. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RaMa]Tach Ihr "Breyeller",
man könnte meinen, dass Ihr eine Truppe anonymer Alkoholiker seit Wieso ANONYM???? Anonyme Alkoholiker prahlen nicht mit ihrem Können. Wünsche allen eine gute, spannende und verletzungsfreie Saison Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal nur an diesem WE. Danach bin ich wieder 1 Monat in München. Ob ich am Samstag spiele weiss ich eigentlich auch noch nicht. Ein halbes Jahr nicht da und dann direkt spielen zu wollen wäre schon vermessen. Da gibt's mit TC eine Heisskiste, die sicherlich spielen will. Und du kennst ja meine Einstellung. Der Jugend eine Chance (oder auch zwei)! Da sein werde ich aber auf jeden Fall. Da er gerade auf dieser Seite präsent ist- Tach RaMa! Hoffentlich kann ich bei Spiel gegen deine Truppe dabei sein. Dann kannst du berechtigte Angst kriegen -du spielst nämlich zuerst gegen Jonas ;-) Dagegen ist deine Flugangst ein Klaks!! Gruss auch an Petra Servus |
Lesezeichen |
|
|