|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@haudruff
und wann hast Du das letzte Mal gegen Sie gespielt (oder mit Ihr ) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hauptsache, Eintracht Frankfurt steht vor dem Club in der Tabelle |
|
|||
|
|||
tröste Dich, das ist eine reine Momentaufnahme,
|
|
||||
|
||||
@ Abwehrtitan - Danke!
- Um ehrlich zu sein, von St. Petersburg und den Griechen sagt mir kaum ein Spieler was, ausser natürlich der große Holländer Advokat als Trainer. Die Auslosung hat uns ja Everton und Alkmaar zu Hause gegeben. Ich hätte es anderst herum lieber gehabt. Aber die Saison 07/08 schein für uns alles andere als ein Wunschkonzert zu sein. Allerdings, wer die beiden Heimspiele nicht nutzt, um mal richtig großes Kino zu erleben, wird sich vermutlich viele Jahre ärgern müssen.
|
||||
|
||||
No olso, es geht dochhhh!
Spieler aus dem südlichsten Bundesligaverein verlieren im eigenen Stadion 0:3 und ä Glubberer is auf der Siegerseitn! Ich frog mich nur, wie där Meyer Hansi am Samstag gegen die Hässen spielen will, wenn jetzt a no der Wolf ausfällt????? |
|
|||
|
|||
Ich bin schon heilfroh, daß sich der Galasek gestern gegen unsere Nationalschlappis nicht weh getan hat. Andererseits beim Einsatz den unsere Kameraden gestern gezeigt hatten, ich glaube da hätte man sich nur verletzen können wenn wenn gegen den Torpfosten gelaufen wäre.
N aja, beim Andi Wolf ist offensichtlich nichts dramatisches passiert, aber gegen Frankfurt wirds wohl nichts. Dann müssen halt die anderen mal die Zähne zeigen, werden doch wohl noch ein paar Burschen einen Arsch in der Hose haben. Also, auf gehts Club ! |
|
||||
|
||||
Aufruf an alle TT - Glubberer!
Treffpunkt in der Max Morlock Stube auf ein Bier 1 Std. vor Spielbeginn! Servus, Peter H.
|
|||
|
|||
Schau an, den "Angstgegner" böse vermöbelt, geht doch ! Was wäre wohl passiert wenn der Kennedy und Kristiansen Ihre 3 "todsicheren" noch versteckt hätten ?
Besonderes gut hat mir gefallen wie Misimovic und Mintal harmoniert haben, und der Elfer von "Zwetschge" war schon enorm abgezockt. Geil das Tor von Mintal, wie durch ein Wunder hat das Tornetz gehalten, der Keeper hat Glück gehabt das er die Hände nicht mehr hingebracht hat, da wären wohl die Handschuhe mit hinter der Linie gelegen. Erfreulich das sich der Reinhardt wieder zu stabilisieren scheint. Mich freuts vor allem für den Meyer, jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg und vieles relativiert sich wieder. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.