|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
TTC Pelkum II | 18 | 23,08% | |
SuS Scheidingen | 1 | 1,28% | |
TuS Uentrop | 5 | 6,41% | |
DJK Germania Kamen II | 20 | 25,64% | |
TV Mengede II | 1 | 1,28% | |
TuS Rahm III | 4 | 5,13% | |
TuS Lohauserholz-Daberg IV | 2 | 2,56% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 3 | 3,85% | |
ÖSG Viktoria Dortmund | 2 | 2,56% | |
SV Widukind Hohensyburg | 4 | 5,13% | |
BV Borussia Dortmund IV | 7 | 8,97% | |
TuS Scharnhorst | 11 | 14,10% | |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Naja, wir sehen das nunmal so.Aber man wird ja sehen was passiert.Wir haben ja auch nix dagegen falls es unerwartet doch nach oben geht.
|
|||
|
|||
Von uns hat auch nie jemand was anderes behauptet
|
|
|||
|
|||
Eben, alle anderen Aussenstehenden aber.
Da wir in der Relegation nicht gegeneinander durften, ärgere ich dich jetzt Ihr habt keine Nr. 2 ( wir aber auch nicht ) Keine Positive Mitte Unten ist es wohl ok Ach ja, Glückwunsch noch nachträglich ( oder Beileid, wir werden sehen ) |
|
||||
|
||||
Lasst uns einfach ma gucken wie wir uns so anstellen.Denke Mike und Thorsten werden schon ne ordentliche Bilanz spielen.Jens mit training hats auch drauf,bei mir ma sehen,denke BK unten einigermaßen klar gekommen da werd ich mitte KL auch irgendwo auf die Reihe bekommen,Kevin wenn er mit dem neuen Spiel klar kommt auch ok,und Artur kann ich nicht einschätzen,kenn ihn zu wenig.Also ich nenn uns mal ne Wundertüte^^
|
|||
|
|||
Etwas überrascht bin ich schon, aber dennoch gut genug, um oben mitzuspielen. Es besteht daher sicherlich kein Grund für Tiefstapelei. Tendenz: oberes Viertel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso überrascht? Wie hast du uns denn erwartet? |
|
|||
|
|||
3 Kisten würd ich dagegen setzen ! Nimmst du an ?
|
|
|||
|
|||
Die trinken wir aber dann zusammen
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also bei dieser Wette begibst du dich auf sehr dünnem Eis. Wir haben noch gestern über Kamen II gesprochen, und ich bin der Meinung, dass mit dieser Aufstellung Platz 4-7 zu erreichen ist. Also weder eine Abstiegsgefahr vorhanden und sicherlich auch kein Angriff nach Oben ( Aufstieg !! ) zu erwarten ist. Da sind einfach Mannschaften wie Pelkum III, ÖSG und Scharnhorst. Und ich denke so sieht man es in Kamen auch. Das wird ne ganz entspannte Saison, wo man sich erstmal von den Abstiegsrängen distanzieren möchte, schnellstmöglich die sicheren Punkte einfahren wird, um dann am Ende locker aufspielen zu können. Oder siehst du das anders, Thorsten? Grüße aus Kamen Mark |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.