Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.01.2015, 23:46
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Mühlhausen hat trotz seltsamer Aufstellung die II. Ma besiegen können. Es ging hier wohl nur um TTR Werte. Ich hätte alledings der 2. Ma. den Vorzug gegeben.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.01.2015, 00:25
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 106
dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Mühlhausen hat trotz seltsamer Aufstellung die II. Ma besiegen können. Es ging hier wohl nur um TTR Werte. Ich hätte alledings der 2. Ma. den Vorzug gegeben.
Seltsame Aufstellung: Stimmt. Aber sicher hast du Verständnis dafür, dass wir die Hintergründe dafür jedenfalls nicht hier ausbreiten werden.

Es ging wohl nur um TTR Werte: Das jedenfalls war ganz sicher nicht der Grund, kann also getrost als deine üblichen hanebüchenen Behauptungen angesehen werden, die jeglicher Substanz entbehren.

2. Ma. Vorzug: Wir hoffen, wir schaffen den Klassenerhalt auch so. Geschenkte Punkte wollen wir dafür jedenfalls nicht.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.01.2015, 02:39
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 530
sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Immer wieder Lustig welche Behauptungen immer wieder auftauchen im Forum !

__________________
* Antipower *
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.01.2015, 08:25
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Mühlhausen hat trotz seltsamer Aufstellung die II. Ma besiegen können. Es ging hier wohl nur um TTR Werte. Ich hätte alledings der 2. Ma. den Vorzug gegeben.
Versteh ich das richtig, dass du eine Wettbewerbsverzerrung befürwortet hättest?!
Ich nenne das Ergebnis sportlich fair!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.01.2015, 09:33
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Dass ein Spitzenreiter so antreten muß, ist wohl trotzdem seltsam und was wäre denn gewesen, wenn der eine oder andere in der 2. Ma. besser gespielt hatte ?.
Solche Aufstellungen führen doch zu Spekulationen.
Unter Wettbewerbsverzehrung verstehe ich was anderes. Dass der eigene Verein, wenn sich die Möglichkeit bietet, der schwächeren Mannschaft Schützenhilfe leistet, wenn sie sich das erlauben könnte, ist schon des öfteren vorgekommen. Darum spielen diese Mannschaften ja gleich am Anfang der Runde.
Ich werde mir das in Kürze vor Ort anhören, falls es noch Würste für mich gibt.
Die RR beginnt gleich mit Überraschungen. Viele kranke Spieler konnten zum Saisonstart nicht mitmischen, oder waren noch angeschlagen.
Da sind Voraussagen wirklich ein Lottoriespiel.
Schmitt von Käfertal fällt wohl länger aus.
Weinheim war dankbar und Dominik Haag, der an allen denkbaren Turnieren im Vorfeld teilgenommen hatte, hat sich nach seinem Testspiel gg. mich wieder zur rechten Zeit erholt und konnte mit seinem Abwehrspiel in zwei Siegen im 5. Satz überzeugen.
Buchen hat sich auch noch nicht aufgegeben, so denke ich, ist die Abstiegsfrage noch lange nicht geklärt.
In 4 Spielen benötigt Ketsch 1 ersatz für Beschorner, der in der RR ausfällt.
Da müssen dann Prioritäten gesetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.01.2015, 14:29
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 530
sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Für dich gibt es in Zukunft nur noch abgestandene Wienerlin der Bauch ist eh und je zu dick
__________________
* Antipower *
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.01.2015, 18:00
widerborst widerborst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 310
widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Für dich gibt es in Zukunft nur noch abgestandene Wienerlin der Bauch ist eh und je zu dick
ich glaub, Infos aus erster Hand , die zudem vielleicht mal der Wahrheit entsprechen, sind ihm bedeutend lieber
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.01.2015, 20:45
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Partner, statt die Mannschaftsaufstellung von uns zu bewerten, hättest du dich lieber mal um die Orga der 22 Verbandspiele ?? kümmern sollen, dann hättest du uns vielleicht früher den Termin für die Jugend morgen abgesagt oder wir hätten noch eine Verlegung angehen können. Nur so viel, manchmal läuft halt alles anders als man denkt. Aber das ist dir sicher nichts Unbekanntes.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.01.2015, 07:43
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Ich habe für Spielverlegungen keine Kraft mehr. Es wäre die 23. gewesen.
Ich schaffe es geradenoch am nächsten Donnerstag in Eure Halle.
Es gibt aber auch andere Vereine, die sagen ab und kommen doch oder sagen nicht ab und lassen alle warten.
Folgende Probleme können für ein Auswärtsspiel von Jugendlichen in der Woche hinderlich sein:
1. Lernen für die Arbeit am nächsten Tag
2. Arbeitsende nach 17:00 Uhr, danach 1 Stunde Heimfahrt
3. Fahrschule
4. Kein Fahrer
Also an mir liegt es nicht, ich kann immer.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.01.2015, 10:02
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Mühlhausen
Beiträge: 271
Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ich habe für Spielverlegungen keine Kraft mehr. Es wäre die 23. gewesen.
Ich schaffe es geradenoch am nächsten Donnerstag in Eure Halle.
Es gibt aber auch andere Vereine, die sagen ab und kommen doch oder sagen nicht ab und lassen alle warten.
Folgende Probleme können für ein Auswärtsspiel von Jugendlichen in der Woche hinderlich sein:
1. Lernen für die Arbeit am nächsten Tag
2. Arbeitsende nach 17:00 Uhr, danach 1 Stunde Heimfahrt
3. Fahrschule
4. Kein Fahrer
Also an mir liegt es nicht, ich kann immer.
Wir werden dich mit Bier und Wurst wieder aufpäppeln
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 Partner Badischer TTV 194 06.05.2016 16:13
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 nevada Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 7 29.02.2016 10:08
Herren Verbandsklasse Nord 2014/2015 TTFler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 19 21.03.2015 11:49
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 350 06.04.2014 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77