|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt
Einer meiner Gegner ist mitten in der Saison auf (i) gestellt worden. Grund keine Ahnung.d.h
alle seine TTR Punkte ab Quartal August sind anscheinend gelöscht worden. Bekomme ich nun die Punkte gegen ihn noch nachträglich storniert oder bleibt es so? Kurioserweise wird er bei mir berechnet, aber bei ihm sind die Spiele seit QTTR verschwunden. |
|
|||
|
|||
Das hat meist damit zu tun, dass besagter Spieler seinen Premium Account nicht bezahlt hat.
So war das bei einem Bekannten.Bis das geklärt ist, wird sein aktueller TTR nicht sichtbar gemacht. Gegner bekommen selbstverständlich die Punkte berechnet. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Kann mir jemand verraten, warum auf mytischtennis die Mannschaftsmeldungen nicht mehr zu sehen sind, wenn man nicht eingelogt ist?
|
|||
|
|||
Hat sich wieder erledigt... Mannschaftsmeldungen und Bilanzen sind beide wieder normal sichtbar... war wohl nur ein temporäres Problem...
Schönes Wochenende! Xerxes
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
ich habe eine Frage zur Rangliste im clickTT. Bei uns in der Liga gibt es Vereine die 2 Mannschaften gemeldet haben. Und es gibt Spieler die spielen für beide Mannschaften und werden dann in der Rangliste der Liga auch doppelt aufgeführt (nach jeweils 3 Spielen für beiden Mannschaften). Warum rechnet clickTT diese Spiele nicht alle zusammen? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Spezial-Feature für die Mannschaftsführer. So kann man schnell sehen, wer sich in der einen Mannschaft hängen lässt, aber in der anderen Vollgas gibt.
Und ernsthaft: Könnte wie von zool vermutet gewollt sein, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an einer Datenbank-Identitätsgeschichte liegt. |
|
|||
|
|||
Hmm.. ok. Ich finde das eine Rangliste die individuelle Spielstärke der Spieler darstellen soll, egal für wen sie gespielt haben. Letztendlich ist ja immer noch dieselbe Liga. Aber gut, ich akzeptiere das mal so
|
|
|||
|
|||
Tut sie doch
Es ist eine Frage des Ziels. Die Rangliste möchte aufzeigen, wer wie für welche Mannschaft gespielt hat. Um die individuelle Spielstärke aufzuzeigen gibt es den TTR- Wert. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen, ich nochmal.
Eine Frage zu den Badges die man sammeln kann. Ich habe vor 6 Tagen meinen 20. und 21. 3:0 Sieg geholt, aber ich bekomme den Badge dafür nicht freigeschaltet (Dominator). Gibt es da noch irgendwelche Voraussetzungen die ich nicht erfüllt habe? Ich hab erst am 30.8.23 wieder mit Tischtennis angefangen (Nach ~30 Jahren Pause). |
Lesezeichen |
|
|