Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2023, 23:21
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

af84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt

Einer meiner Gegner ist mitten in der Saison auf (i) gestellt worden. Grund keine Ahnung.d.h
alle seine TTR Punkte ab Quartal August sind anscheinend gelöscht worden.

Bekomme ich nun die Punkte gegen ihn noch nachträglich storniert oder bleibt es so?
Kurioserweise wird er bei mir berechnet, aber bei ihm sind die Spiele seit QTTR verschwunden.
Alt 09.11.2023, 23:32
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das hat meist damit zu tun, dass besagter Spieler seinen Premium Account nicht bezahlt hat.
So war das bei einem Bekannten.Bis das geklärt ist, wird sein aktueller TTR nicht sichtbar gemacht.
Gegner bekommen selbstverständlich die Punkte berechnet.
Alt 11.11.2023, 00:11
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Leute!

Kann mir jemand verraten, warum auf mytischtennis die Mannschaftsmeldungen nicht mehr zu sehen sind, wenn man nicht eingelogt ist?
Alt 11.11.2023, 08:19
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hat sich wieder erledigt... Mannschaftsmeldungen und Bilanzen sind beide wieder normal sichtbar... war wohl nur ein temporäres Problem...

Schönes Wochenende!

Xerxes
Alt 30.11.2023, 15:02
Speedy79 Speedy79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

ich habe eine Frage zur Rangliste im clickTT. Bei uns in der Liga gibt es Vereine die 2 Mannschaften gemeldet haben. Und es gibt Spieler die spielen für beide Mannschaften und werden dann in der Rangliste der Liga auch doppelt aufgeführt (nach jeweils 3 Spielen für beiden Mannschaften).
Warum rechnet clickTT diese Spiele nicht alle zusammen? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Alt 30.11.2023, 15:32
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich habe eine Frage zur Rangliste im clickTT. Bei uns in der Liga gibt es Vereine die 2 Mannschaften gemeldet haben. Und es gibt Spieler die spielen für beide Mannschaften und werden dann in der Rangliste der Liga auch doppelt aufgeführt (nach jeweils 3 Spielen für beiden Mannschaften).
Warum rechnet clickTT diese Spiele nicht alle zusammen? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Wäre ja unfair für alle, die nur in einer Mannschaft spielen können. Also gibt es einen Eintrag für die Spiele in Mannschaft #A und einen für Mannschaft #B.
Alt 30.11.2023, 15:41
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
Warum rechnet clickTT diese Spiele nicht alle zusammen?
Das ist ein Spezial-Feature für die Mannschaftsführer. So kann man schnell sehen, wer sich in der einen Mannschaft hängen lässt, aber in der anderen Vollgas gibt.

Und ernsthaft: Könnte wie von zool vermutet gewollt sein, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an einer Datenbank-Identitätsgeschichte liegt.
Alt 01.12.2023, 09:28
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm.. ok. Ich finde das eine Rangliste die individuelle Spielstärke der Spieler darstellen soll, egal für wen sie gespielt haben. Letztendlich ist ja immer noch dieselbe Liga. Aber gut, ich akzeptiere das mal so
Alt 01.12.2023, 18:49
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tut sie doch
Es ist eine Frage des Ziels. Die Rangliste möchte aufzeigen, wer wie für welche Mannschaft gespielt hat. Um die individuelle Spielstärke aufzuzeigen gibt es den TTR- Wert.
Alt 30.01.2024, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi zusammen, ich nochmal.
Eine Frage zu den Badges die man sammeln kann. Ich habe vor 6 Tagen meinen 20. und 21. 3:0 Sieg geholt, aber ich bekomme den Badge dafür nicht freigeschaltet (Dominator). Gibt es da noch irgendwelche Voraussetzungen die ich nicht erfüllt habe? Ich hab erst am 30.8.23 wieder mit Tischtennis angefangen (Nach ~30 Jahren Pause).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »