|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Hi Daniel
Kannst dir noch erinern hasst mir 2 Cresail hölzer verkauft Vor paar jahre und habe dir 500€ bezahlt also was ist krank???? Oder dein maze speziel anfertigung Also deine aussage mach mich krank !!!!! Wenn eine sich leisten kann heisst das das mann krank ist ... Butterfly hat einfach auf markt gebracht diese neue serie das die so teuer sind mir ist echt egal .... Wenn eine sich leisten kann soll sich kaufen wenn nicht einfach hier hat nichts verloren.... Ich besitze 2 stück super Zlc Hacko kennt mich und du auch .... Vg.Petru |
|
|||
|
|||
Priorities...some men have them...other men don't.
Der Preis ist lächerlich übertrieben. Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich es mir leisten kann, sondern ob es nötig und gerechtfertigt(der effektive Wert dieses Holzes im Verhältnis zu seinem Verkaufspreis in Deutschland) ist. Es kann sich ja auch gerne jeder so ein schönes Stück kaufen. Er muss nur damit leben können, dass er dann halt von den meisten belächelt wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt Urlauber, ich kenn dich und du kannst dir auch FÜNF von den Hölzern leisten! Kann ja jeder machen wie er will und eben kann - geht keinen was an! Und wenn das eigene Befinden dadurch besser ist, weil man damit gut und bisschen besser spielen kann (auch wenn es Einbildung ist), dann ist das doch super..... Ich würde es mir definitiv NICHT kaufen, weil ich jetzt endlich ein perfektes (altes Viscaria von B U T T E R F L Y ) habe. Ach ja, hab ich geschenkt bekommen. PEACE
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel Alker hat Bezug auf ein von mir gepostetes Video genommen und sich nicht über den Preis geäußert. Verstehe nicht, weshalb hier gleich so forsch drauf losgetippt wird ... |
|
|||
|
|||
Petru ist ein sehr guter Freund von mir, hat aber offensichtlich was falsch verstanden?! Ich habe gesagt das der Typ aus dem Video krank ist, kauft sich ein Holz für 350 Euro und sägt es kaputt - aber selbst das kann ja jeder machen wie er will.
Ich habe mal mit einem Kollegen telefoniert, der der Meinung war das ein Viscaria Holz, das er sich mal gekauft hat, absolut unspielbar sei und dies jetzt zum Umgraben im Garten nimmt! (Mit einem Viscaria ist Zhang Jike zweifacher Weltmeister und Olympiasieger geworden) Mir geht es absolut am A... vorbei was jmd. mit seinem Geld macht, ich gebe selber genug für den ganzen Kram aus, schließe auch nicht aus mir sogar mal ein Super ZLC zu kaufen, wenn sich mal eine günstige Gelegenheit ergibt. Jeder kann machen was er will, solange er nur sich selber schadet ;-) Geändert von daniel alker (08.08.2013 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Daniel
Absolut falsch von mir Echt!!!! habe auch das video mal angeschaut ging's um dieses Video,,, zu spät von mir dafür meine Entschuldigung... Sorry für meine Aussage!!!! Viele Grüsse Petru Geändert von petru (08.08.2013 um 15:43 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
Mach Dir mal keinen Kopf, absolut kein Problem
Schreib doch mal was zu deinen Erfahrungen mit dem Super ZLC, würde bestimmt viele interessieren, mich eingeschlossen. Ich werde mir das Ding auch irgendwann mal holen, bin aber mit meinem Boll ALC so zu frieden, dass ich gar nicht tauschen müsste. Etwas mehr Durchschlagskraft, dann wäre es perfekt. Die Power vom Cresail und das Feeling vom Boll ALC. VG Daniel |
|
|||
|
|||
Was sagst du denn zu dem Video??
|
|
||||
|
||||
Hi Daniel
Absolut krank !!!!!!! Kein komentar...... Vg.Petru |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also super Zlc Ein sehr gutes holz Sehr schnell und viel Rotation... So viel spin habe es noch niee erlebt ... Vorhand 05 und Rückhand 64 .... Mit diese neue Tibhar belege auch probiert zu schnell.... Chuan und Mitzutani spielen nicht um sonst diese holz .... Beide haben sich neue griffe anfertigen lassen .... Vg. Petru |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|