Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 13.06.2015, 20:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Von 7 Vereinen fehlt in click-tt noch die Terminmeldung. Falls die bis morgen nicht erfolgt ist, wird als Heimspieltag von click-tt automatisch Samstag 18:30 Uhr gewählt. Für mich kein Problem.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.06.2015, 12:04
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Von 7 Vereinen fehlt in click-tt noch die Terminmeldung. Falls die bis morgen nicht erfolgt ist, wird als Heimspieltag von click-tt automatisch Samstag 18:30 Uhr gewählt. Für mich kein Problem.
Gruss Hdd
Und wer darf Samstag 18:30 spielen?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.06.2015, 13:39
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Und wer darf Samstag 18:30 spielen?
Drei Vereine haben trotz einer Erinnerungsmail schließlich die Terminmeldung "vergessen". Sie müssen mir nun ihre Heimspieltage und den Spielbeginn auf anderem Weg mitteilen. Ich darf dann diese Angaben in click-tt eintragen. Im nächsten Rundschreiben wird man in der Rubrik "Ordnungsstrafen" sehen, um welche Vereine es sich handelt.
PS. Da ich am Freitag in Urlaub fahre, kann ich bei den Mannschaftsmeldungen nicht daran erinnern, dass die Meldung noch fehlt. Derzeit fehlen von 20 Vereinen die Aufstellungen; aber es ist noch ausreichend Zeit.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17.06.2015, 20:30
Wallace73 Wallace73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Alter: 51
Beiträge: 214
Wallace73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plastikball

Müssen wir eigentlich nächste Saison mit Plastikball spielen oder noch nicht?
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17.06.2015, 20:37
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Neunkirchen
Alter: 36
Beiträge: 573
Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

nö, immer noch freie wahl. c-bälle sind solange zugelassen wie die jeweiligen hersteller die lizenzkosten für die zulassungsliste bezahlen und die bälle auch noch herstellen. das ganze kann sich theoretisch von heute auf morgen (wenn alle bestände verbraucht und von den listen gestrichen) oder auch niemals ändern. meine es wurde seitens ittf mal was von wahrscheinlich 5-10 jahren geschrieben (auch nur von denen geschätzt), das die c-bälle wahrscheinlich auslaufen würden.
Ausnahme sind höhere internationale und nationale turniere (es waren auch mal kreismeisterschaften geplant, weiß aber nicht ob für dieses jahr angedacht).
ausführlicheste informationen sind auch hier zu finden

Geändert von Monschu (17.06.2015 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29.06.2015, 20:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Die noch vorläufigen Spielpläne im Herrenbereich sind in click-tt veröffentlicht.
Im Nachwuchsbereich werden sie wohl morgen erscheinen. Wegen der dort vorliegenden unterschiedlichen Staffelgrößen (Zwölferstaffeln, Zehnerstaffeln, Sechserstaffeln mit Doppelrunde) ist es bisweilen nicht einfach, Wünsche, die Mannschaften mit verschiedenen Staffelgrößen betreffen, zu erfüllen. Außerdem sollen natürlich die Mannschaften, die etwa in der SKK1 eine einfache Runde (10 Mannschaften in einer Zwölferstaffel) spielen, jeweils vier oder fünf Heimspiele haben; dazu müssen einzelne Begegnungen noch getauscht werden.
PS. Das Fenster für den Kreispokal wird morgen geschlossen.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.07.2015, 15:26
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 1.121
xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Wann kommen denn die restlichen Auslosungen der Pokalrunde raus ?
__________________
Das geht über eure Vorstellungskraft , Jamaika hat ne Bobmannschaft
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04.07.2015, 17:13
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Zitat:
Zitat von xxxANDROxxx Beitrag anzeigen
Wann kommen denn die restlichen Auslosungen der Pokalrunde raus ?
Das hat noch Zeit. Anders als in den letzten Jahren will ich diesmal die Pokalspiele in spielfreien Wochen ansetzen.
Die Herren D Klasse (43 Meldungen) braucht 5 Runden bis zum Finale. Deshalb findet die 1. Runde vom 17. - 23. August statt.
Die 2. Runde der D-Klasse (gleichzeitig die 1. Runde der A-Klasse, der B-Klasse, der C-Klasse , der Jungen und der Schüler, eventuell auch der B-Schüler B und der C-Schüler) wird in der Woche, in der die KM sind, angesetzt, wobei es eventuell Probleme geben wird. Aber ich nehme an, dass kein Spieler der Herren A, der Herren B, der Herren C, der Jungen und der Schüler am Freitag bei den KM in der Herren E Klasse (bis 1300 Punkte) oder bei den Senioren starten wird.
Die nächste Runde wird dann vom 28. September bis 2. Oktober stattfinden.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.08.2015, 16:52
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Heute Saison-Eröffnungsspiel:

Dahl 3- Weißtal 3

Bei ARD oder ZDF? 😏😬
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.08.2015, 17:43
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Informationen

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Heute Saison-Eröffnungsspiel:

Dahl 3- Weißtal 3

Bei ARD oder ZDF? 😏😬
Moin Ludwig,

geht jetzt wieder los. Ich freue mich auch auf die neue Saison aber in 3 Wochen habe ich erst mal eine Prüfung und im Moment Probleme mit meinem Knie aber das wird schon wieder. Bin mal gespannt, was diese Saison alles so passieren wird.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Fragen Viechbeast17 allgemeines Tischtennis-Forum 9 03.12.2012 14:13
2008: Allgemeine Diskussion Mikkky Internationale TT-NEWS Open 13 02.07.2008 00:56
Allgemeine Verwarnung! Matthias Landfried Stammtisch 102 04.02.2008 15:44
2007: Allgemeine Informationen Matthias Landfried Internationale TT-NEWS Open 21 29.06.2007 23:00
allgemeine fragen Al_bundy Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 20 10.01.2006 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77