|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
Am Freitag den 28.08. um 19:00 Uhr wird auch vom TSV BERCHING wieder ein Coba-Turnier ausgerichtet:
Das Turnier findet aber dieses Mal NICHT in Berching, sondern im nahe gelegenen DIETFURT statt. Die Hallenadresse: Siebentäler Halle Dietfurt Bahnhofstraße 44 , 92334 Dietfurt Wir hoffen ihr meldet euch wieder zahlreich an, damit das Turnier auch stattfinden kann. Grüsse TSV Berching |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind noch einige Plätze um 16.00 Uhr frei, und um 19:00 noch sehr viele Plätze, da wir hier theoretisch auch 2 Parallel austragen können. Die Turniere werden definitiv statt finden, da die Mindesteilnehmerzahl bei allen Turnieren erreicht sind. Ich rechne auch damit, dass einige Spieler, welche am Bretschneider Turnier teilnehmen ebenfalls Samstag noch nachmelden werden.
|
|||
|
|||
Wir richten auch in diesem Jahr wieder einige Turniere dieser Turnierserie aus:
Bitte zahlreich anmelden |
|
|||
|
|||
Spiele dann am 04.06.2016 mal wieder ein Turnier in Ansbach. Hoffentlich werdens auch 14. :-) Ich hätte schon richtig Lust auf 7 Spiele.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An folgenden Tagen haben wir ein Coba: 27.5 28.5 3 Stück 4.6 3 Stück 16.7 2 Stück
|
|||
|
|||
6 reichen eh , man wird ja nicht jünger
|
|
||||
|
||||
Wir veranstalten ebenfalls ein Coba ...
Termin: 28.05 10:00 Uhr, 13:30 Uhr und um 17:00 Uhr Wir freuen uns auf euren Besuch
|
||||
|
||||
Bei uns wären noch Plätze frei ... und für Leib und Wohl wird, wie immer, auch gesorgt
|
|||
|
|||
Die Anmeldefristen für unsere Cobas am WE sind abgelaufen, wer jetzt noch teilnehmen möchte, bitte direkt bei mir per Mail melden unter ck@ck-its.de
Momentan für Freitag noch 2 Plätze Samstag 10:00 5 Plätze Samstag 13:00 3 Plätze
|
|||
|
|||
Nachdem ich jetzt Leute hab die mich mitnehmen können. Kann ich mal öfter ein Turnier spielen. Außerdem brauch ich die Spielpraxis um besser zu werden.
|
Lesezeichen |
|
|