|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassen-Pokal
Tatsächlich kommt es im Halbfinale zu den vernünftigen Begegnungen:
Gohfeld II - BaWa Rödinghausen - Gohfeld I Unsere 2. spielt montags. Wir freitags in Rödinghausen. Das wird ein ganz interessantes Spiel, auch wenn einige in Gohfeld nicht gerne nach Rödinghausen fahren. Das wird sehr eng. |
|
|||
|
|||
Also im erstn Halbfinale
Gohfeld II - BaWa kann ich schon ein wenig verraten, als ich gegangen bin stand es 8:5 für Gohfeld II...... |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen I - TuS Gohfeld I 9:7
Drosselmeyer 4 Peitzmeier 3 Rentsch 2 Linkermann, H. Kupiedo 2 Spießhöfer 2 Mielke 2 Lindert 1 |
|
|||
|
|||
Finalergebnisse der Nachwuchsmannschaften
Jugend: TTCN-Vfl Mennighüffen 9:5 TTCM: Lührmann (4) Viermann (4) Meinecke (1) Fritzsche Der Vfl mit Kohl, Dreier, Beschnitt und Sander Schüler: TTCM-BTW Bünde 3:9 TTCM: Nagel (2) Topp (1) Trampe Brandmeier Bünde in der Aufstellung Wesslowski, Friedrich, Paschetag und Selvamohan? |
|
|||
|
|||
So dann mal Glückwunsch an den Favoriten im Jugendbereich TTCM ^^. Habt verdient gewonnen , da ihr uns ja im Halbfinale geschlagen habt *g*.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den TTCR I .............
habe nur erfahren das es 7:0 stand mehr weiss ich nich wie ist es denn ausgegangen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peitzmeier (3) Kinzel (3) Drosselmeyer (2) Linkermann, H. (1) Funk (1) Liese (1) Mielke, R. Pohl |
Lesezeichen |
|
|