|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Ich wünsche mir ja von Dortmund am Samstag eine Reaktion auf das aus, so ein unentschieden wäre nicht so schlecht.
Stuttgart noch mit einem schönen Auswärtserfolg .... Bochum mit dem ersten Dreier in der Saison und Mainz darf auch Auswärts punkten Leider ist die BULI kein Wunschkonzert. Wir werden sehen wie es läuft ...... Jedenfalls meine Prognose zu Saisonbeginn kann noch aufgehen .... hoffe mal Bayern bleibt Konstant ###############ACHTUNG OFF TOPIC############################################################ Zitat:
Aber vielleicht kann man doch parallelen ziehen: Viele haben es ja nicht bemerkt aber Sahin war ja schon zur Rückrunde Trainer beim BVB, Terzic war nur noch zum Schein da. erste Parallele beide kamen ca zur Halbzeit Beide haben die Mannschaft schlechter gemacht (Vielleicht ändert das Sahin noch) aber bis jetzt ist es so. Beider haben mit Verletzungen zu kämpfen ... Vielleicht hätten oder würden beide besser abschneiden wenn alle Spieler an Bord sind oder bei TT gewesen wären. Und was das jetzt mit Nachtreten oder sonstigem zu tun hat Ich vergleiche hier ganz nüchtern nur die 3 Fakten:
Und klar kann TT England zum Weltmeister Titel führen, ich würde sogar so weit gehen, Halbfinale ist Pflicht, Denn kaum eine Nation hat solch ein Spielermaterial: Besten Stürmer: KANE Besten Sechser: Rice Bester Mittelfeldspieler: Bellingham Besten RV: Arnold Besten RA: Foden Um nur einige zu nennen ...... (relativiere Besten = zu den besten gehörend) Also wer mit dem Kader nicht so weit kommt, sollte seinen Schein an den Nagel hängen. Und nochmal für DICH zu Erklärung: das habe ich auch bereits 100 mal geschrieben, ich habe gar nichts gegen TT, nur gegen seine Fanboys die einfach Fakten nicht anerkennen wollen (z.b. weil sie meinen er gehöre zu den Weltbesten Trainern, ist faktisch halt falsch) TT ist bestimmt ein guter Trainer hat er schon paar mal bewiesen, kommt aber anscheinend mit Strukturen nicht klar, hat er auch schon bewiesen. Mir gefällt sein Fussball nicht und ich hielt ihn von Anfang an einfach am falschen Platz bei Bayern. Er passt nicht zu Bayern. Seine Interviews dagegen fand ich amüsant. Und wenn sich vergleiche anbieten wie jetzt im Fall SAHIN und TT, dann bringe ich die. Zitat:
Gruß Claus Geändert von Claus (30.10.2024 um 14:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|