Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2024, 14:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Ich wünsche mir ja von Dortmund am Samstag eine Reaktion auf das aus, so ein unentschieden wäre nicht so schlecht.

Stuttgart noch mit einem schönen Auswärtserfolg ....

Bochum mit dem ersten Dreier in der Saison und Mainz darf auch Auswärts punkten

Leider ist die BULI kein Wunschkonzert. Wir werden sehen wie es läuft ...... Jedenfalls meine Prognose zu Saisonbeginn kann noch aufgehen .... hoffe mal Bayern bleibt Konstant

###############ACHTUNG OFF TOPIC############################################################

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wieder das Nachtreten gegen TT obwohl der überhaupt nichts mehr mit dem BVB zutun hat. Sinnfrei und ein schlechter Stil wie üblich eben.
Wie es mit Tuchel und England läuft wird man sehn.

Zu Sahin, ich denke es wird eng wenn im nächsten Spiel wieder ne Niederlage kommt.

Zu VK muss man sagen bisher läuft es in der Bundesliga ganz gut in der UCL nicht. Wie es im Pokal läuft wird man heute sehn. Man wird bald sehn ob das Fazit wirklich so extrem positiv sein wird wie es bei manchen ist.
Schön wie du über das Stöckchen hüpfst

Aber vielleicht kann man doch parallelen ziehen:

Viele haben es ja nicht bemerkt aber Sahin war ja schon zur Rückrunde Trainer beim BVB, Terzic war nur noch zum Schein da.

erste Parallele beide kamen ca zur Halbzeit

Beide haben die Mannschaft schlechter gemacht (Vielleicht ändert das Sahin noch) aber bis jetzt ist es so.

Beider haben mit Verletzungen zu kämpfen ...

Vielleicht hätten oder würden beide besser abschneiden wenn alle Spieler an Bord sind oder bei TT gewesen wären.

Und was das jetzt mit Nachtreten oder sonstigem zu tun hat

Ich vergleiche hier ganz nüchtern nur die 3 Fakten:
  • beide kamen ca zum gleichen Zeitpunkt in den Verein
  • beide haben die Mannschaft schlechter gemacht
  • beide haben mit verdammten Verletzungspech zu kämpfen

Und klar kann TT England zum Weltmeister Titel führen, ich würde sogar so weit gehen, Halbfinale ist Pflicht, Denn kaum eine Nation hat solch ein Spielermaterial: Besten Stürmer: KANE Besten Sechser: Rice Bester Mittelfeldspieler: Bellingham Besten RV: Arnold Besten RA: Foden
Um nur einige zu nennen ......

(relativiere Besten = zu den besten gehörend)

Also wer mit dem Kader nicht so weit kommt, sollte seinen Schein an den Nagel hängen.

Und nochmal für DICH zu Erklärung:

das habe ich auch bereits 100 mal geschrieben, ich habe gar nichts gegen TT, nur gegen seine Fanboys die einfach Fakten nicht anerkennen wollen (z.b. weil sie meinen er gehöre zu den Weltbesten Trainern, ist faktisch halt falsch)
TT ist bestimmt ein guter Trainer hat er schon paar mal bewiesen, kommt aber anscheinend mit Strukturen nicht klar, hat er auch schon bewiesen.
Mir gefällt sein Fussball nicht und ich hielt ihn von Anfang an einfach am falschen Platz bei Bayern. Er passt nicht zu Bayern. Seine Interviews dagegen fand ich amüsant. Und wenn sich vergleiche anbieten wie jetzt im Fall SAHIN und TT, dann bringe ich die.

Zitat:
Die Top 10 der weltbesten Fußballtrainer kann je nach Erfolg, Stil und persönlicher Bewertung variieren, aber hier ist eine Liste der Trainer, die oft als die erfolgreichsten und einflussreichsten gelten:

1. Sir Alex Ferguson
Erfolge: Legendärer Trainer von Manchester United mit über 20 Jahren im Verein, 13 Premier-League-Titel, 2 Champions-League-Titel.
Einfluss: Bekannt für seine Führungsqualitäten, sein taktisches Wissen und seine Fähigkeit, Teams kontinuierlich neu aufzubauen.
2. Pep Guardiola
Erfolge: Revolutionierte den modernen Fußball mit "Tiki-Taka" bei Barcelona, gewann zahlreiche Titel in Spanien, Deutschland und England.
Einfluss: Inspirierte durch sein Spielsystem eine ganze Trainer-Generation und prägte moderne Ballbesitz- und Pressingsysteme.
3. Carlo Ancelotti
Erfolge: Gewann die Champions League viermal (mit Milan und Real Madrid), erfolgreich in verschiedenen Ligen (Serie A, Premier League, La Liga, Bundesliga).
Einfluss: Bekannter Taktiker und Teammanager, der seine Spieler exzellent motivieren und Systeme flexibel anpassen kann.
4. Jürgen Klopp
Erfolge: Führte Borussia Dortmund zu nationalen Titeln und Liverpool zur Champions League und Premier League.
Einfluss: Populär für sein "Gegenpressing" und seine emotionale Bindung zum Team und den Fans.
5. José Mourinho
Erfolge: Gewann die Champions League mit Porto und Inter Mailand, Titel in der Premier League, La Liga, Serie A und Primeira Liga.
Einfluss: Prägt das Spiel durch seine taktische Disziplin und eine "Erfolg um jeden Preis"-Mentalität.
6. Zinédine Zidane
Erfolge: Dreimaliger Champions-League-Sieger mit Real Madrid, erfolgreich in seiner ersten Trainerstation.
Einfluss: Er ist für seine Fähigkeit bekannt, Stars zu managen, und bewies Taktikgeschick in den entscheidenden Momenten.
7. Arrigo Sacchi
Erfolge: Revolutionierte den italienischen Fußball bei AC Mailand in den 1980er Jahren und gewann zwei Europapokale.
Einfluss: Prägt noch heute Trainer durch seine Ideen zur Raumdeckung und kollektiven Pressingstrategien.
8. Rinus Michels
Erfolge: Entwickelte das "Total Football" mit Ajax und der niederländischen Nationalmannschaft.
Einfluss: Seine taktischen Innovationen beeinflussen den Fußball bis heute.
9. Marcelo Bielsa
Erfolge: Trotz weniger Titel gilt er als visionärer Trainer, der viele heutige Spitzentrainer beeinflusste.
Einfluss: Bekannt für extreme Pressing- und Laufintensität sowie taktische Innovationen.
10. Vicente del Bosque
Erfolge: Weltmeister und Europameister mit Spanien, Champions League und La Liga mit Real Madrid.
Einfluss: Hervorragender Man-Manager, der eine der besten Nationalmannschaften formte und zum Erfolg führte.
Diese Trainer haben durch ihre Innovationen, Erfolge und ihren Einfluss auf andere Coaches einen besonderen Platz in der Fußballgeschichte.

Geändert von Claus (30.10.2024 um 14:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »