|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
wir planen den Tenergy 64 Anfang Januar 2009 auf dem europäischen Markt einzuführen. Er unterscheidet sich lediglich hinsichtlich der Noppenstruktur der Oberfläche (die Noppenabstände sind etwas größer bzw. die Noppen etwas schmaler), der Schwammaufbau und –härtegrad absolut identisch. Hierdurch bedingt ist das Anschlaggefühl des Tenergy 64 etwas weicher; das Gewicht demzufolge minimal reduziert.
das habe ich von Butterfly in einer e-mail bekommen hört sich doch gut an
|
|||
|
|||
mh wär ja doof wenn er erst anfang 2009 rauskommen würde -.-
|
||||
|
||||
die Aussage 'Gewicht minimal reduziert' gefällt mir gar nicht.
Das Ding müsste eigentlich 10 % leichter werden gegenüber dem 05. Aber naja, muss ich wohl weiter warten. |
|
|||
|
|||
Der Tenergy 25 und die neue Holzserie von Timo Boll werden am 21 November in Japan erscheinen. Da ich über den Tenergy 64 noch nichts genaues weiss wird es wohl länger dauern. Naja, ich steig sowieso auf Tackiness C um...
|
|
||||
|
||||
ich würde mal behaupten, dass die verbreiterte Noppenstruktur zur Folge hat, dass er weniger griffig wird.
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute mitbekommen das der Belag in ca. 3 Wochen kommt aber ich bin da nicht der Meinung obwohl es schön wäre ;-)
|
|
|||
|
|||
Quelle?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bundesliga Spielerin und ein online Shop die meinten ende November Anfang Dezember also haut das hin mit dem 3 Wochen ;-)
mfg |
|
|||
|
|||
Diese antwort habe ich bei einemshop erhalten:
",....der naechste Tenergy (meines Wissens wird das der Tenergy 64 sein) wird Ende November/Anfang Dezember auf den Markt kommen. Er soll eine etwas breitere Noppenstruktur haben und sich dadurch etwas weicher und noch spinfreudiger spielen (obwohl er denselben Schwamm hat)...."
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|