Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26.01.2022, 23:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Igels Peter

In so einem Fall gibt es immer genügend Sekundaten, die sich der Sache annehmen es sei denn, es ist Bier aus grünen Flaschen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.01.2022, 23:22
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Igels Peter

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Danke, da hast du Recht, ich habe mir an der Suchfunktion des Forum schon die Zähne ausgebissen. Hat schon mal jemand verstanden, wie man die Suchmaschine des Forums sinnführend einsetzen kann?
Erweiterte Suche, User "spintakki", Treffer anzeigen als Beiträge, Stichwort Stumper (hat nicht zum passenden Beitrag geführt), danach "Kay" und Bingo!


https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=737

Bzw.

https://forum.tt-news.de/showthread....ay#post3206060
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.01.2022, 23:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Igels Peter

Punkt 1 ist erfüllt.
2 und 3 stehen noch aus.
2024 sprechen wir uns wieder
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.01.2022, 04:44
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Igels Peter

Das Forum vergisst nichts...
Keinen Kasten und auch keine Kiste...

1 Punkt von 3 erfüllt?
Ist das nicht schon mehr als eine halbe Kiste?

Geändert von Neuanfang (27.01.2022 um 04:46 Uhr) Grund: Kiste oder Kasten - egal - Hauptsache gutes Bier
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.02.2022, 21:13
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.118
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Igels Peter

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Erweiterte Suche, User "spintakki", Treffer anzeigen als Beiträge, Stichwort Stumper (hat nicht zum passenden Beitrag geführt), danach "Kay" und Bingo!


https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=737

Bzw.

https://forum.tt-news.de/showthread....ay#post3206060
So lernt man auch auf seine alten Tage noch dazu
Dankeschön Zigeunerjohn!
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.02.2022, 21:14
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.118
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Igels Peter

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Punkt 1 ist erfüllt.
2 und 3 stehen noch aus.
2024 sprechen wir uns wieder
Schreib mir gleich eine sms. Auf, dass das Handy dieses Mal länger hält.

Ansonsten weiß ich jetzt, wie ich den thread wiederfinde
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.02.2022, 21:19
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.118
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Igels Peter

Aller guten Dinge sind drei...

Juchhu, nachdem die Saison heute abgebrochen wurde, stehen wir als Direktaufsteiger in die Verbandsliga fest. Das wird ein Fest!!!
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: Tenergy 25 fx in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.02.2022, 21:39
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.143
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Igels Peter

@Peter Igel und @spintakki

wenn die Saison abgebrochen wurde, habt Ihr mehr Zeit für Eure Wette!
Haltet uns bitte auf dem Laufenden!

Geändert von Neuanfang (01.02.2022 um 21:40 Uhr) Grund: Eine Wette kann man nicht ewig so laufenlassen...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05.03.2022, 17:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Igels Peter

Ein Thread, in dem selbst live gefilmter Dünnschiss nicht zwingend offtopic wäre, oder?
Wobei, wäre der nicht sogar topic?

Man weiß es nicht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum in weiß?
Weil ich Anderen in solch einem Thread nicht auf'n Sack gehen will.
Etwas, was uns unterscheidet.
Mehr noch, es scheint ein ausgeprägter Sinn deines Lebens zu sein.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lindner?
Oh, den +30-Kilo-Mann kennst du nicht, nennst einfach mal so einen Namen und voilà, komplett zufällig komplett richtig "geraten".
Ganz starke Leistung dafür, dassde den nicht kennst.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da war mal was, aber ich kenn keine Details.
Ich dachte, das ginge mehr in Richtung Didi der Doppelgänger/jimih:
https://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww

Ich sag' mal so: Nasenspitze an Nasenspitze ist eine Untertreibung. Und wenn der zugeschlagen hätte, wäre ich definitiv nicht mehr aufgewacht.
Egal, das Risiko war mir die Sache wert...

Im Gegensatz zu dir war der aber ganz souverän dazu in der Lage, sich beim darauffolgenden Punktspiel bei mir persönlich zu entschuldigen.
Da hat er dir - nicht nur in diesem Zusammenhang - etwas voraus.

Deal:

Wenn du deiner vermuteten narzisstischen Veranlagung nachgehen möchtest, mach' das doch einfach in diesem "Thread".
Da störste keinen.
Ich könnte mir vorstellen, dassde inzwischen jedem auf'n Sack gehst. Hast einfach den Moment verpasst, deine sagenhafte TT-News-Karriere zu beenden.

Wer das dann liest, ist nun wirklich selbst schuld und würde vermutlich auch Unfälle auf der Autobahn filmen, um anschl. als "Reporter" aufzutreten. Und damit sie das machen können, schubsen sie Rettungskräfte zur Seite. Denn die standen im Bild...

So, genug gespielt. Nu' aber wirklich zurück ins Körbchen, El Salzstango in the Mettbrötcholo!

Geändert von HSV (05.03.2022 um 17:29 Uhr) Grund: Das + ist schon nicht unwichtig.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 05.03.2022, 17:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Igels Peter

du kannst es nicht lassen, oder?

Die Lindner-Story war ein Schuss ins Blaue.
Und ich kenn' sie etwas anders.
Egal.

Leg Dich wieder mit Noppenzar und/oder FsB an.
In den einschlägigen Threads biete ich zu wenig Angriffsfläche.

Falls Du es anders willst, gerne.
Es bekäme dir aber eventuell schlecht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gratulation, Peter... Markus G. allgemeines Forum Österreich 1 09.02.2003 20:59
Peter Karlsson (SWE) Gerrit Huber Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 30 31.01.2003 14:19
Rücktritt von Peter Kuhn - Gründe? Paster of Muppets allgemeines Tischtennis-Forum 0 03.09.2002 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77