|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
Die Fans haben mal ein Spiel lang lustige Protestplakate hochgehalten und damit ist das Thema geklärt gewesen. Der Verein hängt an der Nadel von Tönnies und seinen Kontakten. Und durch diese Kontakte kam ja auch der Sponsorendeal zwischen Schalke und Russland zustande. Oder um es anders zu formulieren, ohne Tönnies würde auf Schalke der Rubel nicht rollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber das ist gelinde gesagt Blödsinn!
|
||||
|
||||
Spitzenleistung gestern Abend der Knappen gegen die Ponys und hochverdienter Sieg.
Die Meisterschaft geht in dieser Saison nur über Königsblau!
|
|||
|
|||
Ich würde mal den Saal noch nicht bestellen.
|
|||
|
|||
vielleicht 4 Minuten lang
|
||||
|
||||
der war böse.
Aber gut! Rudi Assauer würde sich im Grabe umdrehen. |
|
||||
|
||||
Der FC Schalke wird Deutscher Meister und wir holen den Pokal!.
|
|||
|
|||
in welchem Jahr und in welcher Sportart ?
|
|||
|
|||
Schalke wird, wenn MG schwächelt, mit viel Glück auf Platz 4 landen. Eher Platz 5-7. Die sind individuell einfach viel zu mau aufgestellt. Die Transferpolitik der letzten Jahre war einfach zu schlecht, dazu ist man, seitdem man nicht mehr in Europa tätig ist oder sang und klanglos ausscheidet, chronisch knapp bei Kasse. Hat man mal gute Leute, kann man sie nicht halten.
Wagner wird, wenn man ihn machen lässt, 3-4 Jahre brauchen, um die Mannschaft komplett neu zu positionieren. Die ersten drei Plätze werden Bayern, Leipzig und der BVB unter sich ausmachen. Gladbach müsste eigentlich Vierter werden. Ich würde mir wünschen, dass Leipzig, Dortmund und Gladbach endlich mal ihre Topleute halten können. Wird leider nicht passieren. Aus Sicht eines FCB Anhängers wünsche ich mir, dass man bei Sancho, Hakimi, Upamecano und Zakaria All-in geht. Allesamt fantastische Spieler, die perfekt die Schwachstellen ausmerzen würden. Keine Rücksicht mehr auf Störenfriede wie Müller oder Kimmich (zur Not beide abgeben) und konsequent mit Topspielern, die die Buli kennen, neu aufstellen. Wenn Haaland sich so weiterentwickelt, rechtzeitig anklopfen und 2023 fix machen. Jetzt können alle BVBler, Gladbacher und Leipziger wieder schreien, dass man nicht an den FCB verkaufen will, aber ehrlich gesagt, seid doch froh, dass es wenigstens einen Verein in Deutschland gibt, der solche Spieler auf Dauer noch bezahlen kann. Wollt ihr das nicht, dann müsst ihr einem Sancho 20 Mio im Jahr bieten, einem Upamecano 10 Mio dann bleiben die auch mal. Und Bayern muss jetzt einfach mal etwas mehr Geld raushauen. Dass man Spieler wie Sane, Mane, deBruyne liegen lässt, das darf nicht mehr passieren. |
|
||||
|
||||
Ohne Stürmer? Na, da bin ich ja mal gespannt. Tippe auf Platz 5 und natürlich mal wieder hinter Dortmund!
anti |
|
|