|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Ost/West 2011/12
Zitat:
Unter Verantwortung verstehe ich (wahrscheinlich nicht exklusiv), dass so weitreichende Entscheidungen wie in diesem Fall, 1. überhaupt rechtzeitig bekannt gemacht und 2. sportlich und (gegebenenfalls rechtlich) begründet werden. Beides ist nicht erfolgt! Die Reaktionen sind (folgerichtig) sehr deutlich! Stattdessen wird im Laufe der Rückrunde die Kennzeichnung bei tt-info geändert, ohne jeden Kommentar und offensichtlich in der Hoffnung, dass es keiner mitbekommt! Mittlerweile habe ich erfahren, dass diese Causa im Sportausschuss in 08/09 2011 "trotz erheblicher rechtlicher Bedenken" beschlossen wurde. Das bis zum heutigen Tag keine auch noch irgendwie geartete Veröffentlichung dieses "Beschlusses" stattgefunden hat, spricht wohl für sich selbst!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Infopolitik ist miserabel. Doch bezweifle ich, dass sich die Verantwortlichen einbilden, niemand bekäme es mit, wenn man ein (Z) in der Tabelle verschwinden lässt. Schließlich haben es doch alle zur Kenntnis genommen. In meinen Augen ist nicht die Entscheidung - die ich grandios finde! - das Problem. Offensichtlich fühlt sich bloß niemand dazu berufen sie zu veröffentlichen, da dies ziemlich unbequem zu sein scheint. Allerdings bezweifle ich stark, dass es überhaupt Begründungen für den Entschluss gibt, die den interessierten Leser in seinem Groll besänftigen. |
|
|||
|
|||
Gerade jetzt wo es jeder mitbekommen hat wäre es schlechter Stil, die Sache einfach aussitzen zu wollen. Einen Gefallen tut sich der TTTV damit sicher nicht. So bliebe der Verdacht im Raum stehen, dass der Sportausschuss-Vorsitzende dieses Amt dazu missbraucht, die Interessen seines Vereines durchzusetzen.
|
|
|||
|
|||
So, nun gibts auf den Seiten des TTTV auch die neue Fassung der WSO. Mitten in der Saison wurde also der Punkt 4.10. (5) tatsächlich gestrichen...
....meine Meinung: frech und rechtlich waghalsig. |
|
|||
|
|||
geht das denn so einfach?
|
|
|||
|
|||
beim TTTV geht doch scheinbar so ziemlich alles...
Im Übrigen sind seit heute um 11.57 Uhr die geänderten Durchführungsbestimmungen Mannschaftsspielbetrieb und Infos zur Relegation auf tttv.info online. Angeblich beschlossen am 13.09.2011. |
|
|||
|
|||
Das Datum stimmt doch oder weißt du mehr??
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Wir hätten dann aber nur einen Zeitabstand von 6 Monaten zwischen Beschlussfassung und Veröffentlichung. Vermutlich hat der TTTV die Durchführungsbestimmungen in dieser Zeit mit Hammer und Meisel in eine große Betonplatte "gearbeitet".
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... |
|
|||
|
|||
Sowas muss doch auch kenntlich gemacht werden in der WSO, oder?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|