|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land gewinnt den Medaillenspiegel? | |||
DEUTSCHLAND machts mit seiner Breite | 6 | 35,29% | |
Unsere Nachbern, die ÖSTERREICHER | 5 | 29,41% | |
die Männer und Frauen aus NORWEGEN sind die besten | 2 | 11,76% | |
Ein ganz anderes Land gewinnt, NÄMLICH... | 1 | 5,88% | |
Mir doch EGAL | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
Müßte eigentlich heute 2 Medaillen geben, aber 2xGold wag ich zu bezweifeln. Curling finde ich eigentlich auch ganz nett, wenn da nicht Fr. Dr. "Olli Kahn" wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch wenn die deutschen Biathletinnen ohne Neuner starten (warum auch immer) denke ich , sie werden mindestens 2. wenn nicht 1. Entweder die russinnen oder sie! Bei der Kombi denke ich fast genau so wie im Biathlon-allerdings hat man hier noch ein paar mehr gegner: USA, Österreich vllt Japan auch noch mit Chancen auf eine Medaille. Auf jeden Fall muss eine Medaille her! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müßte so passen, vielleicht aber hier auch noch Norwegen! |
|
||||
|
||||
Denke trotzdem, dass das mit dem Gesamtsieg im Medaillenspiegel nichts wird...
|
|
||||
|
||||
Skicross ist für mich die Neuentdeckung des Jahres
Macht einfach Spaß, da zuzusehen, jede Sekunde kann was passieren. Bin mal gespannt, wer sich den Titel beim Icehockey holt, das erste Aufeinandertreffen hat zwar die USA gewonnen aber ich hoffe, dass Kanada im Finale zurückschlägt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Ukraine: Die Semerenkos...keine wirklichen Chancen 3.Norwegen: naja Berger,...?auch keine wirklichen Chancen 4.Schweden: Nur Olofsson und Jonsson machen das auch in Normalform nicht alleine. Deutschland genau mit: 1Wilhelm 2Hauswald 3Beck 4Henkel |
|
|||
|
|||
Ohh, da fehlen dir aber ein paar sicher gute Namen
1.Frankreich: Bailly, Brunet, Dorin, Becaert 2.Ukraine: Die Semerenkos, Khovstenko, Pidrushna 3.Norwegen: Eikeland, Flatland, Rogstad, und eben Berger,...? 4.Schweden: Nur Olofsson und Jonsson, gibt aber auch noch Nilsson, Högberg weiterer gefährlicher Außenseiter: China Deutschland genau mit: 1Wilhelm; im Moment völlig von der Rolle 2Hauswald 3Beck; viel zu langsam in der Spur und im Schießen unsicher 4Henkel Aber das Ü30-Team kann ja heute über sich hinauswachsen, lasse mich gerne positiv überraschen. |
|
||||
|
||||
Immerhin hat es ja noch zu Bronze gereicht.
|
|||
|
|||
trotzdem eindeutig verzockt. Mit Neuner wäre es mindestens Silber geworden
|
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso, der große Abstand ist m.E. wirklich zum großen Teil durch die ziemlich langsame Martina Beck zustande gekommen.
|
Lesezeichen |
|
|