Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 09:35
Texaner01 Texaner01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
mein Hintern war in der Halle, nur die Riedöschinger Aufmunterungsrufe waren diesmal nicht da(frag mich wo deren Ärsche waren)....und aus diesem Grund habe ich in Herren B die Neuauflage des Halbfinals vom ESB-Turnier gegen Armin Fries diesmal verloren....aber vierter geht auch in Ordnung....!!
Bei mir war der Geist zwar willig, aber die Schwerkraft hat meinen Hintern am Morgen wieder ins Bett gezogen, da konnt ich nicht widerstehen ; aber wenn du und vor allem Markus Gesamt-Texas so gut vertreten habt, dann war unsere Abwesenheit ja gar kein Fehler. Werde mich am ESB-Turnier bei den Mädchen anmelden und dich dort im Endspiel mit einem Kantenball in der Verlängerung besiegen
Alt 19.11.2010, 09:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Texaner01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Cyberdrom zu Recht die hier vorherschende Ruhe bemängelt hat und wir wegen unseres Mammut-Startprogramms frei haben, hier mal das Riedöschinger Voting fürs Weekend:

Nussbach TTC Löffingen 9:6
Erdmannsweiler TTG Furtwangen/Schönenbach II 2:9
TV St.Georgen II TTC Blumberg 7:9

An die Skt. Georgener: Bitte scheucht den Onur nicht so durch die Halle, dem tut bestimmt noch alles weh vom Wochenende...
Alt 19.11.2010, 11:58
cyberdrom cyberdrom ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Nachdem Cyberdrom zu Recht die hier vorherschende Ruhe bemängelt hat und wir wegen unseres Mammut-Startprogramms frei haben, hier mal das Riedöschinger Voting fürs Weekend:

Nussbach TTC Löffingen 9:6
Erdmannsweiler TTG Furtwangen/Schönenbach II 2:9
TV St.Georgen II TTC Blumberg 7:9

An die Skt. Georgener: Bitte scheucht den Onur nicht so durch die Halle, dem tut bestimmt noch alles weh vom Wochenende...
Norbi Danke dir für deine Rücksichtsvolle Aufforderung an den Gegner..mir tut wirklich alles noch weh..! Wenn man gegen Armin spielt ist das so ob mann gegen die Wand spielt, jeder Ball kommt genauso schnell wieder zurück..!
So jetzt mal der Tipp von meiner Wenigkeit...:
Nussbach--TTC Löffingen= 9:5
Erdmannsweiler--TTG Furtwangen/Schönenbach II= 1:9
TV St.Georgen II --TTC Blumberg= 7:9

PS: Frag mich grad so nebenbei wieso ich gegen den Cowboy Texaner01 immer so alt ausseh und die letzten Spiele immer von seinem Lasso eingefangen wurde...fühle mich irgendwie als Rindvieh wenn ich verliere!
Alt 22.11.2010, 09:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011

Alter Schwede, beim Betrachten eures Spiels fällt auf, dass es bei dir wohl jetzt noch mehr Angstgegner gibt. Brauchste dir aber wegen dem keinen Kopf machen, wahrscheinlich hat jeder Spieler irgendein Albtraum-Gegner...
Meiner spielt in Villingen und ist Friseurmeister ;-))
Alt 30.11.2010, 00:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cyberdrom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier schreibt ja wirklich keiner mehr.....Texaner01 und ich fühlen uns bald wie Statler und Waldorf von der Muppet show...!
Alt 30.11.2010, 09:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aber echt, es scheint allen die Sprache verschlagen zu haben. Um mal hier was zu bewegen, werden wir wohl entweder ein paar Gerüchte oder Beleidigungen aussprechen müssen, wie die zwei Opas
Also Onur, wann gibts du endlich deinen Wechsel nach Riedöschingen in unsere Zwote bekannt. Ist das schon zur Rückrunde aktuell oder erst zur neuen Runde?? Stimmt es, dass ich in Blumberg seit einigen Wochen (endlich) Hallenverbot habe, weil sich einige Eingeborene durch einen Spielbericht verunglimpft gefühlt haben?? Hast du an eurem Turnier schon einen Doppelpartner?

Der Texaner

Geändert von Texaner01 (30.11.2010 um 09:26 Uhr)
Alt 30.11.2010, 11:26
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cyberdrom Beitrag anzeigen
hier schreibt ja wirklich keiner mehr.....Texaner01 und ich fühlen uns bald wie Statler und Waldorf von der Muppet show...!
Das triffts recht gut, ja
Ist halt auch eine (für mich zumindest) langweilige Runde
Alt 30.11.2010, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Texaner01 Beitrag anzeigen
Aber echt, es scheint allen die Sprache verschlagen zu haben. Um mal hier was zu bewegen, werden wir wohl entweder ein paar Gerüchte oder Beleidigungen aussprechen müssen, wie die zwei Opas
Also Onur, wann gibts du endlich deinen Wechsel nach Riedöschingen in unsere Zwote bekannt. Ist das schon zur Rückrunde aktuell oder erst zur neuen Runde?? Stimmt es, dass ich in Blumberg seit einigen Wochen (endlich) Hallenverbot habe, weil sich einige Eingeborene durch einen Spielbericht verunglimpft gefühlt haben?? Hast du an eurem Turnier schon einen Doppelpartner?

Der Texaner
also ich muß mal schauen, dieser Wechselantrag von euch muß irgendwo bei mir noch im Spint liegen bei TRW...ist schon ein paar Jahre her...! Und wenn ich dann komme möchte in der zwoten aber die Nummer eins vor Schmidt Manfred sein

Hallenverbot ist ein Gerücht das du aber mit deinem Humor ein paar Blamberga verunglimpft hast ist richtig.... seit dem spielen meine Gegner mir jeden Ball auf mein Balkon.....aber ich persönlich verstehe was von qualitativen Humor..spreche deine Sprache Bruderrrr.

Norbert mit dir beim ESB-Turnier Doppel-spielen hat Kultstatus...wäre net schlecht...
Alt 08.12.2010, 10:12
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischendurch mal ne langweilige Regel-Frage:

Zählt bei Punktgleichheit zuerst das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich?

Also angenommen Villingen holt in der Rückrunde das Spielverhältnis zu
Furtwangen auf, müsste Villingen dann auch 9:3 oder besser gewinnen oder "reicht" ein besseres Spielverhältnis?

Sonst wäre ja die Meisterschaft fast jetzt schon entschieden...
Alt 08.12.2010, 12:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Zwischendurch mal ne langweilige Regel-Frage:

Zählt bei Punktgleichheit zuerst das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich?

Also angenommen Villingen holt in der Rückrunde das Spielverhältnis zu
Furtwangen auf, müsste Villingen dann auch 9:3 oder besser gewinnen oder "reicht" ein besseres Spielverhältnis?

Sonst wäre ja die Meisterschaft fast jetzt schon entschieden...
Oha Pat, das hört sich so an, als wolltet ihr eure Zwote verstärken?!? Du wirst doch nicht aus der Verbandsliga runterkommen und die BL aufmischen??? Ich vermute auch mal dass den Furtwangern eher daran gelegen ist, die erste in der Badenliga zu halten ;-))

Oder war das wirklich nur eine langweilige Regel-Frage?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »