|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem Cyberdrom zu Recht die hier vorherschende Ruhe bemängelt hat und wir wegen unseres Mammut-Startprogramms frei haben, hier mal das Riedöschinger Voting fürs Weekend:
Nussbach TTC Löffingen 9:6 Erdmannsweiler TTG Furtwangen/Schönenbach II 2:9 TV St.Georgen II TTC Blumberg 7:9 An die Skt. Georgener: Bitte scheucht den Onur nicht so durch die Halle, dem tut bestimmt noch alles weh vom Wochenende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt mal der Tipp von meiner Wenigkeit...: Nussbach--TTC Löffingen= 9:5 Erdmannsweiler--TTG Furtwangen/Schönenbach II= 1:9 TV St.Georgen II --TTC Blumberg= 7:9 PS: Frag mich grad so nebenbei wieso ich gegen den Cowboy Texaner01 immer so alt ausseh und die letzten Spiele immer von seinem Lasso eingefangen wurde...fühle mich irgendwie als Rindvieh wenn ich verliere! |
|
|||
|
|||
Alter Schwede, beim Betrachten eures Spiels fällt auf, dass es bei dir wohl jetzt noch mehr Angstgegner gibt. Brauchste dir aber wegen dem keinen Kopf machen, wahrscheinlich hat jeder Spieler irgendein Albtraum-Gegner...
Meiner spielt in Villingen und ist Friseurmeister ;-)) |
|
|||
|
|||
hier schreibt ja wirklich keiner mehr.....Texaner01 und ich fühlen uns bald wie Statler und Waldorf von der Muppet show...!
|
|
|||
|
|||
Aber echt, es scheint allen die Sprache verschlagen zu haben. Um mal hier was zu bewegen, werden wir wohl entweder ein paar Gerüchte oder Beleidigungen aussprechen müssen, wie die zwei Opas
Also Onur, wann gibts du endlich deinen Wechsel nach Riedöschingen in unsere Zwote bekannt. Ist das schon zur Rückrunde aktuell oder erst zur neuen Runde?? Stimmt es, dass ich in Blumberg seit einigen Wochen (endlich) Hallenverbot habe, weil sich einige Eingeborene durch einen Spielbericht verunglimpft gefühlt haben?? Hast du an eurem Turnier schon einen Doppelpartner? Der Texaner Geändert von Texaner01 (30.11.2010 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt auch eine (für mich zumindest) langweilige Runde
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallenverbot ist ein Gerücht das du aber mit deinem Humor ein paar Blamberga verunglimpft hast ist richtig.... seit dem spielen meine Gegner mir jeden Ball auf mein Balkon.....aber ich persönlich verstehe was von qualitativen Humor..spreche deine Sprache Bruderrrr. Norbert mit dir beim ESB-Turnier Doppel-spielen hat Kultstatus...wäre net schlecht... |
|
|||
|
|||
Zwischendurch mal ne langweilige Regel-Frage:
Zählt bei Punktgleichheit zuerst das Spielverhältnis oder der direkte Vergleich? Also angenommen Villingen holt in der Rückrunde das Spielverhältnis zu Furtwangen auf, müsste Villingen dann auch 9:3 oder besser gewinnen oder "reicht" ein besseres Spielverhältnis? Sonst wäre ja die Meisterschaft fast jetzt schon entschieden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder war das wirklich nur eine langweilige Regel-Frage? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.