Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2021, 11:07
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Du gehört wohl zu denen, die sich über alles aufregen wollen.
Ist doch schön, wenn man in der Pandemie nen lustigen Zeitvertreib gefunden hat. Und die Behörden freuen sich auch, haben sie was zu tun. Die beschäftigen sich gerne mit solchen substanziellen Anfragen. Kann man mal diese lästigen Datenschutzfragen im Rahmen der Pandemie zur Seite legen.

Naja, viel Erfolg (?)
Alt 10.04.2021, 11:16
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

siehe hier:
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1403

und

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1409
Alt 10.04.2021, 11:22
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber was ist jetzt das Problem, erschliesst sich mir nicht.
Account anlegen und fertig.
Alt 10.04.2021, 11:25
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier wäre es vielleicht mal sinnvoll die genaue Beziehung die der WTTV, DTTB, Click-TT und MyTT miteinander haben genauer vom DTTB erläutert zu bekommen. Dann wäre vielleicht das datenrechtliche Dilemma welches hier von jemand gesehen wird vielleicht erklärbar.
Da die Tatsache das die Aktion von sich aus positiv ist ja unbestritten zu sein scheint.
Alt 10.04.2021, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Aber was ist jetzt das Problem, erschliesst sich mir nicht.
Account anlegen und fertig.
Würdest Du Deine Kontoauszüge bei der „Volksbank“ holen, obwohl Kunde der“ Sparkasse“ und ggf. zusätzliche Gebühren zahlen.

Es gibt Unternehmen, die man nicht unterstützen möchte, aber um alle Leistungen eines anderen Unternehmens (hier Verband), in Anspruch zu nehmen, sich dort verpflichtend anzumelden?

@ M3rlin
Alt 10.04.2021, 11:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nein, würde ich nicht.
Aber ich würde mir einen kostenlosen Account erstellen um an einem Wettbewerb teilnehmen zu können, wie in diesem Fall. Ob am Ende der Veranstalter wer auch immer ist wäre mir ziemlich egal.
Wo ist in diesem konkreten Fall mein persönlicher Nachteil ?
Alt 10.04.2021, 11:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bei einem Unternehmen registriert zu sein, dass ich nicht unterstütze, somit eine Sache der Grundeinstellung * Prinzip, soll es noch geben.

Nachteil - ich darf nicht am Sommer-Team-Cup 2021 teilnehmen.

Und gemäß DTTB auch niemand einen Account haben muss (Aussage schriftlich schon etwas her)!

Geändert von maninblack (10.04.2021 um 11:42 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 10.04.2021, 11:44
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Dann hinkt aber der Vergleich mit den Kontoauszügen und zusätzlich Kosten gewaltig, und eine sehr individuelle Einstellung deinerseits. Aber Jedem das Seine.

.... Aussage schriftlich aber wohl kaum bezogen auf den Sommer-Cup.
Alt 10.04.2021, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nein, da ich 2010 nachgewiesen habe, Urteil Sportgericht , dass die Q-TTR-Werte meine und mind. 66 weitere, falsch waren, ich diese jedoch nicht auf den Click-Seiten überprüfen konnte, da dort alle Informationen korrekt dargestellt waren.

DsP wird sich erinnern!

Eine Kontrolle (Kontoauszug) wäre nur mit Zugang (Aussage DTTB) "nicht nötig" zu mytt möglich gewesen.

Folge.
Sperrvermerk, da Q-TTR-Wert nicht rückwirkend geändert wurde!

...braucht es auch nicht, da der DTTB sich an seine Vorgaben halten muss!
Alt 10.04.2021, 11:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Das sind doch völlig verschieden Themen, hier geht es um den Sommer-Cup und nicht um irgendwelche TTR Werte. Aber ich merk' schon, irgendwie läuft da bisschen was schief zwischen Dir und DTTB, also lassen wir das lieber an dieser Stelle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »