|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Zitat:
Naja, viel Erfolg (?) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aber was ist jetzt das Problem, erschliesst sich mir nicht.
Account anlegen und fertig. |
|
|||
|
|||
Hier wäre es vielleicht mal sinnvoll die genaue Beziehung die der WTTV, DTTB, Click-TT und MyTT miteinander haben genauer vom DTTB erläutert zu bekommen. Dann wäre vielleicht das datenrechtliche Dilemma welches hier von jemand gesehen wird vielleicht erklärbar.
Da die Tatsache das die Aktion von sich aus positiv ist ja unbestritten zu sein scheint.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Unternehmen, die man nicht unterstützen möchte, aber um alle Leistungen eines anderen Unternehmens (hier Verband), in Anspruch zu nehmen, sich dort verpflichtend anzumelden? @ M3rlin |
|
|||
|
|||
Nein, würde ich nicht.
Aber ich würde mir einen kostenlosen Account erstellen um an einem Wettbewerb teilnehmen zu können, wie in diesem Fall. Ob am Ende der Veranstalter wer auch immer ist wäre mir ziemlich egal. Wo ist in diesem konkreten Fall mein persönlicher Nachteil ? |
|
|||
|
|||
Bei einem Unternehmen registriert zu sein, dass ich nicht unterstütze, somit eine Sache der Grundeinstellung * Prinzip, soll es noch geben.
Nachteil - ich darf nicht am Sommer-Team-Cup 2021 teilnehmen. Und gemäß DTTB auch niemand einen Account haben muss (Aussage schriftlich schon etwas her)! Geändert von maninblack (10.04.2021 um 11:42 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Dann hinkt aber der Vergleich mit den Kontoauszügen und zusätzlich Kosten gewaltig, und eine sehr individuelle Einstellung deinerseits. Aber Jedem das Seine.
.... Aussage schriftlich aber wohl kaum bezogen auf den Sommer-Cup. |
|
|||
|
|||
Nein, da ich 2010 nachgewiesen habe, Urteil Sportgericht , dass die Q-TTR-Werte meine und mind. 66 weitere, falsch waren, ich diese jedoch nicht auf den Click-Seiten überprüfen konnte, da dort alle Informationen korrekt dargestellt waren.
DsP wird sich erinnern! Eine Kontrolle (Kontoauszug) wäre nur mit Zugang (Aussage DTTB) "nicht nötig" zu mytt möglich gewesen. Folge. Sperrvermerk, da Q-TTR-Wert nicht rückwirkend geändert wurde! ...braucht es auch nicht, da der DTTB sich an seine Vorgaben halten muss! |
|
|||
|
|||
Das sind doch völlig verschieden Themen, hier geht es um den Sommer-Cup und nicht um irgendwelche TTR Werte. Aber ich merk' schon, irgendwie läuft da bisschen was schief zwischen Dir und DTTB, also lassen wir das lieber an dieser Stelle.
|
Lesezeichen |
|
|