|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2011-2012
Ach Volker, lass ihn doch.
Ich kenne da jemanden der dazu folgendes sagen würde: " Was juckt es den Baum, wenn der Hund nicht pinkeln kann ? " Er startet doch nicht bei Witzveranstaltungen hat er uns letztes Jahr versprochen und ich bezweifele, dass sein Einfluss auf die von ihm genannten Spieler ausreicht um sie vom Start abzuhalten. (So er das denn vor hätte) Grad die 4 Granaten sind bestimmt heiß drauf die Klingen miteinander zu kreuzen, so wie ich sie zu kennen glaube, egal ob es dafür Punkte oder Preisgeld gibt. Und wenn, egal wer, deshalb startet oder nicht - na und - siehe mein Zitat am Anfang des Beitrags. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, lieber Volker, dass der Termin besch...n liegt für die Endrunde. Jeder gewonnene Punkt wird einem anderen Akteur abgezogen. Gerade Ranglisten sind da kreuzgefährlich. |
|
||||
|
||||
Tja...aussuchen kann ich den Termin leider nicht....Ich muss mit den Krümeln vorlieb nehmen...ein anderer Termin ließ sich nicht finden (Reli-Spiele und was weiß ich noch)...guck mal in den Terminplan des DTTB, WTTV und Bezirk.
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
in der angehängten Datei sind die neuen Gruppeneinteilungen für die 4. Ranglistenrunde.
|
|||
|
|||
Ist denn für Gruppe 2 schon ein oberschiedsrichter bereitgestellt oder gilt gleiches recht nicht für alle materialspieler...
|
|
|||
|
|||
Armer Goran... du weißt doch, dass ers nicht gegen Material kann ^^ Warum tust du ihm das an Volker
|
|
|||
|
|||
Auf den ersten Blick muss ich sagen,dass die Gruppen ausgeglichen erscheinen.
Ich muss Volker Recht geben,in erster Linie zählt der Spaß.In der letzten Runde habe ich mindestens 20 Miese gemacht.Ärgerlich,aber Punkte kommen und gehen. |
|
|||
|
|||
Servus
nicht das ich mich beschweren will, aber in den letzten Jahren musste ich relativ häufig gegen Udoroso und den Finisher in den Ranglisten ran ..Langsam kehrt da Routine ein Wird aufjedenfall ne lustige Runde. Geändert von Chmille (10.02.2012 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
habe soeben die Ergebnisingabe der 3. Runde abgeschloßen. Ab morgen sind die Ergebnisse online und fießen somit auch in den QTTR-Wert zum 15.02. ein. Da dieser für alle nun bis zur neuen Saison ausgeschriebenen Turniere für euch maßgebend ist, habe ich die Bitte an euch eure eigenen Ergebnisse zu kontrollieren. Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein kann dieser noch bis Sonntag korrigiert werden. Ein falsches Satzergebnis (z. B. 3:0 statt 3:1) fällt dabi nicht ins Gewicht, nur ob ihr das Spiel gewonnwn oder verloren habt muß stimmen. Die Ergebnisse können na klar auch danach noch geändert werden, verändern dann aber nicht den Q-TTR-Wert sondern nur den TTR-Wert. Ich hoffe das ich keine Fallen gebaut habe. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|