Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 09.04.2019, 00:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Deien "Prognose" ist also: ein Chinese wird Weltmeister. Wahrscheinlich Ma Long? Sehr gewagt.

Ich mag Filus Spiel ja sehr, aber kann mir mal jemand auflisten, was er in den letzten 12 Monaten geleistet hat?
das wird meiner prognose nicht gerecht zum einen hab ich vieles weitere prognostiziert und zum anderen wer sagt denn dass eine prognose gewagt sein muss?......

das wäre mir reichlich neu man prognostiziert wie man es denkt nicht mehr nicht weniger ferner hab ich ja offenbart dass die spitze eine geschlossene gesellschaft darstellt wie die fakten seit jahren und jahrzehnten auch dokumentieren.

da wäre es doch hinrissig in der spitze anders zu tippen...

filus mag die letzten 12 monate zwar nicht dicke aufgetrumpft haben aber verfolgst du denn eigentlich auch die ergebnisse auf der tour und analysiert diese auch?

scheinbar nicht denn dann wäre dir nicht entgangen dass die wenigen abwehrspieler in der erweiterten spitze immer seltener werden und von daher verwundert es auch nicht signifikant dass diese auch nicht gerade selten nicht schlecht abschneiden bzw überraschen...

ob das jetzt auch noch für einen filus gelten würde ist ohnehin rein hyphotetisch aber ich beziehe auch solche entwicklungen in meine prognosen mit ein...

rossi scheinbar jedoch nicht traurig...dang hat sicherlich gemacht aber die nomierung kommt mir doch zu früh da sollte erst mal eine nachhaltigkeit rein und auch die erfahrung ist bei einer wm einfach sehr wichtig die aspekte wurden aus meiner sicht hier einfach vernachlässigt auch wenn die ersten 3 timo dima und franziska bei den wichtigen spielen ohnehin fix sein werden...

Geändert von Turboblock (09.04.2019 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.04.2019, 06:52
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
rossi scheinbar jedoch nicht traurig...dang hat sicherlich gemacht aber die nomierung kommt mir doch zu früh da sollte erst mal eine nachhaltigkeit rein und auch die erfahrung ist bei einer wm einfach sehr wichtig die aspekte wurden aus meiner sicht hier einfach vernachlässigt auch wenn die ersten 3 timo dima und franziska bei den wichtigen spielen ohnehin fix sein werden...
Dir ist klar, dass es eine Einzel-WM ist?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.04.2019, 06:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.546
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
rossi scheinbar jedoch nicht traurig...dang hat sicherlich gemacht aber die nomierung kommt mir doch zu früh da sollte erst mal eine nachhaltigkeit rein und auch die erfahrung ist bei einer wm einfach sehr wichtig die aspekte wurden aus meiner sicht hier einfach vernachlässigt auch wenn die ersten 3 timo dima und franziska bei den wichtigen spielen ohnehin fix sein werden...
Schön das du Seitenlang über die WM prognostizierst, aber nicht mal den Austragungsmodua der WM kennst. Es ist eine Individual-WM!
Also letztendlich ist es scheiß egal wer als Nummer 4 und 5 für Deutschland spielt. Weiter als die Runde der letzten 32 schafft es eh keiner.

ABER: Ich habe Hoffnungen das Dang und Duda (auch wenn er momentan in einem kleinen Tief steckt) in der Zukunft neben Ovtcharov und Franziska die Deutschen Aushängeschilder sein können. Deshalb hätte ich auf etwas mehr Mut von Rossi gehofft die beiden direkt zu nominieren damit sie wichtige internationale Erfahrung sammeln können.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.04.2019, 07:10
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Sollbruchstelle, ihr Amateure.
Natürlich wusste Turbo das.
Aber die Bescheidenheit verlangt, dass er sein umfangreiches Wissen nicht allzu oft offen zur Schau stellt.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.04.2019, 07:15
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Sollbruchstelle, ihr Amateure.
Natürlich wusste Turbo das.
Aber die Bescheidenheit verlangt, dass er sein umfangreiches Wissen nicht allzu oft offen zur Schau stellt.
Dabei lässt er tagsüber Platz und Raum für Forennachbarn und schreibt oft nachts behutsam und leise, wenn die meisten schon schlafen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.04.2019, 07:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.679
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...auch wenn die ersten 3 timo dima und franziska bei den wichtigen spielen ohnehin fix sein werden...


Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Dir ist klar, dass es eine Einzel-WM ist?
Wieso wird Nicole eigentlich nicht mehr für den Grand Prix (der Volksmusik) nominiert? Dann könnte sie zeigen, dass der damalige 2. Platz nur ein Ausrutscher gewesen ist.

@all:

@Turbo: Was würdest Du mit jemandem machen, der so etwas geschrieben hätte? Würdest Du den als Gesprächspartner noch ernstnehmen? Bitte mehr Focus...! Mindestens aber Fakten, Fakten, Fakten.

PS: Hoffentlich knackt Nadal nicht den Rekord von Boris Becker, was die Anzahl der Siege bei den French Open betrifft.

Europapokaaaaaaaal!

Sorry, das ist aufgrund der Ereignisse des gestrigen Abends meine Therapie.

Im Übrigen: Was Timo Boll betrifft, hat Turbo imho absolut Recht! Mindestens aber überwiegend. Er müsste unheimlich gut trainieren, regelmäßig spielen und fit wie ein Turnschuh sein; dann ist er noch immer gut. Das lässt aber sein Gesundheitszustand und auch sein Alter nicht mehr zu. Dass er in den vergang. Jahren ab und an doch immer wieder Topleistungen gebracht hat, sprach für ihn. Wie er das auch immer hinbekommen hat. Aber irgendwann - und der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein - geht's bergab und nie wieder hoch. Wie mit allem im Leben.

Vielleicht knallt er nochmal einen raus. Ich würde es ihm sehr wünschen. Aber dann muss er bitte DIREKT aufhören. Ansonsten demontiert er sich selbst und disqualifiziert seine Lebensleistung. Wie bei Waldner. Bei dem muss man auch immer die letzten Jahren weglassen, wenn es um die Beurteilung seiner Stärke geht. Im Gegensatz zu ihm hat Boll aber genug Kohle.

Man kann aufhören wie Phil Taylor. Als letztes Match das WM-Finale spielen. Man kann aber auch aufhören wie Barney. In den letzten beiden Premier-League-Spielen demontiert werden und Mitleid erregen.

Es liegt an jedem selbst...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.04.2019, 11:58
Maddinus Maddinus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 69
Maddinus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Maddinus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Glückwunsch an Dang. Er hat sich die WM-Teilnahme durch eine starke Saisonleistung verdient!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.04.2019, 13:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.226
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Dabei lässt er tagsüber Platz und Raum für Forennachbarn und schreibt oft nachts
ab
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.04.2019, 13:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.226
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Dotec-Fan Beitrag anzeigen
Dang Qiu ist dabei!
Wenns Turbo abgesegnet hat, soll es mir recht sein. Dass manche Nominierungen perspetivisch erfolgen, hat er leider n.n. bekommen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.04.2019, 13:05
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.04.2018
Ort: Früher in der Halle, jetzt in HALLE
Beiträge: 1.815
Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
ab
Ab und zu, je nach Faktenlage,
aber die meisten seiner Wortwendungen sind sicher original und originell turbo(l) esk.

Geändert von Zweier (09.04.2019 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Budapest, Ungarn, Weltmeisterschaften, WM, WM 2019, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEAMASTER ITTF World Tour, Hungarian Open (15.01. - 20.01.2019, Budapest, HUN) Tukan WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 86 22.01.2019 03:18
LIEBHERR Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN) ttdr WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1329 08.11.2016 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77