Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 19.04.2024, 13:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Musiksammelthread

https://youtu.be/gaQhiPjbXRg?feature=shared

Übertroffen nur noch von diesem Meisterwerk!

Keine Ahnung, wieviele zig- oder hunderttausende Kilometer ich durch Tischtennis auf Autobahnen unterwegs war, aber die Fahrten damals mit Erlangen im weißen Golf GTI vom Sandl Claude werde ich nie vergessen! Die Anlage vom Feinsten von Alpine, das Geräusch, wenn die Kassette in den Spieler gezogen wurde. Dann das Knistern des Schallplattenspielers des aufgenommenen Songs, anschließend der glasklare Klang!

Lang ist*s her, schee war*s! Analoge Zeiten eben
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (19.04.2024 um 14:08 Uhr) Grund: Remembering*
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.04.2024, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Übertroffen nur noch von diesem Meisterwerk!
Sauber Paul, die ollen boys haben früher viele Partys begleitet, die Mugge um "in Stimmung" zu kommen.

Wenigstens einer hier, der ein Gefühl für Mugge hat.

Ohne Mugge und Drogen wären wir wo genau?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.04.2024, 14:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ohne Mugge und Drogen wären wir wo genau?
In der Welt der grauen Herren
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.04.2024, 15:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In der Welt der grauen Herren
https://lektuerehilfe.de/michael-end...g/zweiter-teil



aber wir gehen denen aus dem Weg ...


---> bin weg --- > heute schaue ich mir den Uzun live an, vllt. zum letzten Mal ... Paderborn!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.04.2024, 15:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Musiksammelthread

Mit sowas kann ich nichts anfangen. Ich stehe noch auf echte Musik.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.04.2024, 15:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
---> bin weg --- > heute schaue ich mir den Uzun live an, vllt. zum letzten Mal ... Paderborn!
Grüße ins Achteck!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.04.2024, 17:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


---> bin weg --- > heute schaue ich mir den Uzun live an, vllt. zum letzten Mal ... Paderborn!
Hast denn nen Parkplatz gefunden?

0-1, läuft.

Evtl könntest du ausnahmsweise mal recht behalten.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.04.2024, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://youtu.be/gaQhiPjbXRg?feature=shared

Übertroffen nur noch von diesem Meisterwerk!

Keine Ahnung, wieviele zig- oder hunderttausende Kilometer ich durch Tischtennis auf Autobahnen unterwegs war, aber die Fahrten damals mit Erlangen im weißen Golf GTI vom Sandl Claude werde ich nie vergessen! Die Anlage vom Feinsten von Alpine, das Geräusch, wenn die Kassette in den Spieler gezogen wurde. Dann das Knistern des Schallplattenspielers des aufgenommenen Songs, anschließend der glasklare Klang!

Lang ist*s her, schee war*s! Analoge Zeiten eben
Schöner Beitrag, aber etwas zu sehr "nostalgisch".
Mein Lieblingsspruch ("das normale Heute ist das wunderbare Gestern von morgen") wird mal wieder bestätigt.
Ein Franken-Problem? Bei AT ist das ja schon pathologisch.
Allerdings: Man mag zu FsB stehen wie man will, aber in dieser Hinsicht macht er nen guten Eindruck.

Ich träum' natürlich auch manchmal von meinem schwarzen Fiat Uno.
Was lief da so in den 80ern?
Nena und Alphaville.
Bin mehr so der Mainstream-Typ, was sich bis heute nicht geändert hat
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.04.2024, 21:15
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.649
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Musiksammelthread

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mit sowas kann ich nichts anfangen. Ich stehe noch auf echte Musik.
"Immer diese Bummsmusik".

https://www.youtube.com/watch?v=MyM2u1iFt18
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.04.2024, 21:17
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.649
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Musiksammelthread

https://www.youtube.com/watch?v=mMGUBPIE4GY
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77