|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off- weich machen
Wahrscheinlich essbar...
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mal mit konstruktiven Beiträgen? Oder ansonsten keine Kommentare...
Fakt ist doch, dass Hölzer mit der Zeit weicher werden, durch Schweiß und da die Griffschalen etwas lockerer werden. Meine Frage ist wie ich diesen Prozess beschleunige! Wäre sehr dankbar für vernünftige Antworten, diese ganzen sinnlosen Kommentare könnt ihr gerne wo anders schreiben! MfG Der Riesenkiller |
|
|||
|
|||
Bist Du Reich-Ranicki ?
Geändert von Hansi Blocker (20.08.2015 um 13:19 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
@ der Riesenkiller
Kaufe/selektiere Dir ein neues Primo Off-, das leichter als Dein altes Primo ist so 75-85Gr. Das alte war meine ich so um die 85-90Gr. schwer. Es dürfte kein Problem sein ein etwa 77Gr. oder 82 Gr. wiegendes neues Primo Off- zu bekommen. Diese leichteren Exemplare vibrieren/schwingen ähnlich wie die alten Primos Off-.
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von Hansi Blocker (20.08.2015 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off- japan version
Ja die habens leider nicht mehr auf der HP und verkaufen es demnach scheinbar nicht mehr.
Ich hab nämlich gerade für einen Bekannten den Auftrag bekommen eins zu bestellen - na jetzt hab ich blöd geschaut Na dann wirds halt "nur" ein europäisches |
|
||||
|
||||
Schweres Primorac off-?
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es das Butterfly Primorac off- mit einem Gewicht von 89-95g gibt.
Dann noch die frage, wie spielt es sich im Vergleich zu einem "leichten" 75-80g? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
AW: Schweres Primorac off-?
Ja das gibt es natürlich. besonders bei den älteren Modellen aus der Vor SBC zeit die ich spiele habe ich diese Erfahrung oft gemacht.
75-80g gab ich allerdings wenige erlebt. Denek auch das ganze pendelt sich zwischen knapp über auch bis knapp über 90 dann ein (bei gleicher griffart weil da sind anatomische griffe ja zb dicker als gerade und das Holz dadurch schwerer usw) Spielerisch sind die Unterschiede natürlich da aber ob sie riesig sind und man sie spürt ist so eine Sache. Die schweren sind in der Regel nen bischen schneller und härter. die leichten weicher und langsamer...was einem da mehr liegt muß jeder selber wissen. Auch verlagert sich der Schwerpunkt natürlich anch vorne (Kopflastig) auch da muss jeder wissen ob ihm das liegt. Dazu kommt das zb bei mir jedes Gramm weh tut (defekter Ellenbogen). Daher würde ich immer das leichtere nehmen. kommt mir auch von Schwerpunkt, Anschlag und Geschwindigkeit entgegen.
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- (Japan)
Brauche Infos über dieses Holz:
Baujahr Preis usw. Holz besitzt kein Seriennummer und kein Schmetterling. Danke Gruß fks |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF-
Seriennummern bei diesen Hölzern gibt es erst seit den 2000ern.
Anfang bis Mitte der 1990er, da die Linse komplett eingelassen ist. Nicht aus den ersten Serien, weil die Farbe des Griffes damals anders war. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF-
Zitat:
Baujahr ist ca. Mitte der 90er Jahre. |
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac -off, primorac japan |
|
|