Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.10.2011, 12:06
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2008
Alter: 53
Beiträge: 80
Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

So ein vermeindlich interessantes Spiel mit 508:500 gewonnen Bällen und einer 4:9 Klatsche hab ich auch noch nicht gespielt. Aber wir haben noch Luft nach oben. Bei einem fullminaten 0:6 (Oben + Doppel) muß hier der Hebel angesetzt werden. Malte und Julian sehr souverän und der Rest der Mannschaft unglücklich bzw. oben indiskutabel.
Also noch 2-3 Trainingseinheiten und wir müßten auf Betriebstemperatur sein.
Ach ja einen Kommentar an das "VH Topspinnwunder" aus WHV kann ich mir nicht verkneifen. Patrick du bist nicht der "König von WHV", du bist der "Kreismeister von WHV", aber das nur nebenbei

Grüße von Dr. No ... wir können (hoffentlich) auch besser !

Übrigens Glückwunsch an Rastede. Die Junxs waren alle 20 Jahre jünger und hatten wie es üblich ist in diesem Alter, die entscheidenen Bälle auf ihrer Seite. Aber das ist eben Ping Pong. Wie im Fußball: super gespielt aber 3:0 verloren.

Horido
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.10.2011, 12:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
...
Ach ja einen Kommentar an das "VH Topspinnwunder" aus WHV kann ich mir nicht verkneifen. Patrick du bist nicht der "König von WHV", du bist der "Kreismeister von WHV", aber das nur nebenbei
...
Ich denke das können wir ändern. TOP 6 für die nächste Vorstandssitzung des KV Wilhelmshaven lautet dann wie folgt:
Wahl von Patrick Kohlrautz zum König von Wilhelmshaven

@ Dr. No: Dein Ego muss tief verletzt sein, wenn ich so lese, was du die letzten Tage hier im Forum so von dir gibst
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.10.2011, 22:49
Benutzerbild von VH-Topspinwunder
VH-Topspinwunder VH-Topspinwunder ist offline
König von Wilhelmshaven
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2007
Alter: 36
Beiträge: 34
VH-Topspinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ach ja einen Kommentar an das "VH Topspinnwunder" aus WHV kann ich mir nicht verkneifen. Patrick du bist nicht der "König von WHV", du bist der "Kreismeister von WHV", aber das nur nebenbei

Tja Dr.No, da bist du wohl schlecht informiert, denn der inoffizielle Titel des "König von Wilhelmshaven" wurde bereits im Jahre 2009 von DirkEausM eingeführt, nachlesen kannst du dies im 1.BK-Thread 08/09 Am/Fri/WHV Beitrag #456.
Wie Marcel schon schrieb, versuchen wir nun das ganze vom KV WHV offiziell bestätigen zu lassen. Hierbei werden auch noch andere Titel vergeben, Marcel selbst ist Favorit in der Kategorie "Beste Beinarbeit".
Sorry, dass der Beitrag Off-topic war, aber wie Dr.No konnte auch ich es mir nicht verkneifen.

MfG
Patrick
__________________
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
WSSV - SSV Jeddeloh 8:8 (Tip an Jeddeloh: unterschätz den kleinen Kohlrautz nicht, sieht nach nichts aus, kann aber doch was
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.10.2011, 15:28
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 177
mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Moin,
Glückwunsch zum starken Sieg gegen Jever an unserer Zweite!!!
Dann werde ich wohl auch mal wieder zum Training kommen und gegen den Fischer ein paar lange Aufschläge machen :-)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.10.2011, 17:46
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Htv ii - mtv iv 4:9

Gewinnen verdient in Hundsmühlen, aber es war knapper, als es das 4:9 aus Sicht der Gastgeber vermuten lässt... Wenn Stefan sein zweites Einzel nicht nach Hause bringt, gehts wohl ins Schlussdoppel.
Zu Beginn siegen beide Einserdoppel, wobei Rudolph/Meißner gegen Nguyen/Marks aber zwei Matchbälle liegen lassen. Steinau/Janßen siegen in fünf gegen Griese/Wilken, während Stickel/Meißner in einer Klassepartie knapp gegen Wiesner/Kampen vergeigen - drei Doppel, 15 Sätze...
Nachdem oben Steinau gegen Nguyen verloren hatte (natürlich in fünf Sätzen), läutet Rudolph die Wende ein. Nacheinander siegen Stickel, Janßen und Julian Meißner. Kampen hält den HTV mit einem lockeren 3:0 über Cedric Meißner im Spiel, das dann aber Rudolph, Steinau, Stickel und Janßen zugunsten des MTV entscheiden. War ein spannendes Spiel, mit allem, was dazugehört...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.10.2011, 21:20
Benutzerbild von captain III
captain III captain III ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Rastede/Südende 2
Alter: 34
Beiträge: 106
captain III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Ich bitte um einen vollen Kühlschrank morgen !!
__________________
Alles auf Sieg!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.10.2011, 12:16
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Aurich
Alter: 39
Beiträge: 460
Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Halle Hundsmühlen, Rosenallee calling:

Schönes Spielchen gestern abend. Das Ballverhältnis von 647:647 sagt eigentlich alles über das Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Wir waren mit 8:3 Spielen im 5.Satz mit Sicherheit das glücklichere Team.

Meine beiden Spiele waren echt kurios. 2 mal war ich schon abgeschrieben (bei 4:8 im 5. gegen Dreyer und nach nach den ersten beiden deutlichen Sätzen gegen Krieger)

Gleich kommt WHV, mal gucken was da so geht....
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.10.2011, 00:21
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
...Gleich kommt WHV, mal gucken was da so geht....
TSR schlägt MTV Jever IV deutlich mit 9:2 und hat jetzt nur noch einen Punkt weniger als beim Abstieg vor zwei Jahren über die gesamte Saison. Ich lege mich mal fest, auf Platz 9 oder 10, wo sie einige gesehen haben, landen die nicht mehr

Glückwunsch, weiter so
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.10.2011, 01:54
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 41
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Jipp, sehr starke Auftritte bisher!!!

Und Eric wird seine Form auch noch wieder finden...
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.10.2011, 09:38
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Aurich
Alter: 39
Beiträge: 460
Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

also irgendwie gefällt mir das ergebnis :-D

bin mal auf den jeveraner bericht gespannt (wer nun wohl bälle sammeln geht...)

aber schon echt krass, verlieren wir gegen jever so klar, spielen gegen whv unentschieden und dann bekommt jever so ne jachtreise...zeigt, dass alles möglich ist in der liga

ich bin aber mal auf whv gespannt, wenn sie demnächst ohne patrick spielen, auf jedenfall sind die 11 punkte schon mal ein gutes polster

schön auch, dass unsere dritte das 4-punkte-spiel im abstiegskampf für sich entscheiden konnte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 bastifantasti Badischer TTV 345 25.03.2012 14:09
Bezirksliga Nord 2010/2011 Grundierer Bezirk Braunschweig 37 16.05.2011 10:54
Bezirksliga Nord 2010/2011 Verbal Kint Bezirk Weser/Ems 344 09.05.2011 05:33
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2010/2011 Noppengummi Badischer TTV 241 11.04.2011 10:02
2. Bezirksliga Nord 2010/2011 08Zeus15 Bezirk Oberpfalz 157 04.04.2011 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77