|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zhang Jike (CHN)
Insgesamt hat er bei den Trials gut gespielt, Platz 1, Bilanz bisher 10:3, genauso wie Ma Long und Xu Xin. Ma Long hat übrigens auch 3:0 gegen Xu Xin verloren...
|
|||
|
|||
kann mir jmd bitte einen link geben zu den Trials von Jike?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nr1 seed - austrian open.
|
|
|||
|
|||
Hat wohl nicht geklappt...
Schön dass er mal eine auf den Arsch bekommen hat, der arrogante unsympathische Kerl. Da lobe ich mir das sympatische Auftreten von Ma Long. |
|
|||
|
|||
Ja, jetzt ist Ma Long ja auch wieder vor ihm in der Weltrangliste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oft hast du dich denn schon mit ihm unterhalten? Oder mit Bekannten von ihm? Worauf basiert diese sehr bestimmte und negative Einstellung? Was weißt du über ihn abseits seiner TT-Partien bei einigen Turnieren?
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (05.02.2013 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das der arrogant pur ist, kann man doch nicht übersehen...
|
|
|||
|
|||
Ich bin da einer Meinung mit Robert-BWD!
Der beste Beweis dafür ist das eine mal als Ma Long ZJK in einem Tunier 4:0 zerstört hat und er halt meinte ihm nach dem spiel nicht die Hand geben zu müssen.... Und so ein Spieler soll ein Vorbild sein Er hat die ganzen großen Titel auch nur deswegen gewonnen, weil er das Glück hatte nie gegen Ma Long spielen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Ach das kann man so auch nicht sagen.......
Zhang Jike ist denke von den Chinesen halt der mit dem meisten eigenen Charakter was auch viele negative Seiten hat. Aber ZJ is halt die verkörperung des perfekten Athleten und perfekter Technik. Wer ihn schonmal live spielen hat sehen aus nächster nähe wird wissen was ich meine.
zhang jike |
|
|