|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwerpunktranglisten
Was ist denn das für ein Argument, dass der Pudimat in Nattheim 3-1 gegen Daniel Herbrik gewonnen hat. Wadim hat bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften vor 3 Wochen auch 3-1 gegen Daniel gewonnen und im Finale nach 2 Matchbällen 3-2 gegen David (Steinle) verloren... das ist doch kein Argument!!!!
und die Behauptung das der SP West gleichstark mit dem SP Nord ist ist ja wohl ein Witz... nur zur Info: Teilnehmer am Ba-Wü Top 16 der Jungen U18 SP West: 0 SP Nord: 5 Was ist hier bitte gleichstark????? Die HQ und da bleibe ich bei meiner Meinung sind absolut nach persönlichen Vorlieben wergeben worden. Mit stichhaltigen Argumenten hat das wenig zu tun. Was interessiert mich wer vor 10 Jahren den SP West gewonnen hat. Es interessiert doch was aktuell Fakt ist... und da haben weder Kollege Nüssle als auch Pudimat nicht aber rein gar nichts gerissen! Gruss |
|
|||
|
|||
ne hast aufjedenfall recht, bin ganz deiner meinung, also beim schwerpunkt west kann im prinzip keiner tischtennis spielen und da sollte man mal die frage stellen ob die überhaupt im verein spielen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ihr seht es beide etwas extrem. Ich denke schon, daß man TT-Star verstehen kann. Auch wenn man nicht seiner Meinung ist.
Was ich allerdings nicht verstehen ist kann, wie man für den Schwerpunkt West noch einen weiteren Platz wünscht/fordert. Da ist dann doch jeglicher Realismus verloren gegangen. Egal durch welche Brille man schaut. Der SP West ist diesmal wirklich sehr gut weggekommen. Wie gesagt die anderen 2 Schwerpunkte haben gar keinen Platz per HQ oder Ersatz bekommen. Ich denke übrigens zurecht, daß dies so ist. Aber bevor da noch ein 7. oder 8. aus dem SP West drankommt dürfte dann auch diese SP mal an der Reihe sein. Versucht das ganze mal etwas objektiver zu sehen. TT-Star kann ich zwar verstehen. Aber zumindest hat Wolfgang seine Gedankengänge logisch erklärt und sie sind nachvollziehbar. Man kann zwar anderer Meinung sein aber das kann man immer. Und Härtequoten an Spieler zu vergeben, die nicht spielen können (warum auch immer) ist immer schwierig. Wenn man beim SP West Pudimat von vornherein unter den ersten 3 ansetzt dann wäre Schmauder nur 5. Ob er dann die HQ noch bekommen hätte? Wenn Nüssle mitgespielt hätte wäre Schmauder vielleicht nur 6. Dann wäre es mit der HQ endgültig vorbei gewesen. Von demher war es für den SP West sehr glücklich, daß einer krank war und einer nicht spielen konnte und somit 3 HQ an SP West gingen. Ob dies sonst passiert wäre??
|
|||
|
|||
bezweifle ich alles agr nicht, und stimm ich dir vollends zu dass der schwerpunkt west sehr gut weggekommen ist wenn nicht sogar zu gut, denn 3 härtequoten sind schon extrem...
und dann hab ich ja keine härtequote gefordert sondern gewünscht und zwar bei den jungen u15, wo ich es als ganz neues sehe, hat ja schließlich nichts mit den jungen u18 zu tun... |
|
|||
|
|||
okay Sorry dann hab ich das falsch verstanden. Hab deswegen nicht nochmal die Ergebnisslisten angeschaut :-)
|
||||
|
||||
Wer weiß schon Ergebnisse von der Qualirangliste heute???
Bitte posten. Je genauer desto besser
|
|||
|
|||
Mädchen u 18:
1. Lavinia Dürr (TTC Reutlingen) mehr von der altersklasse weiß ich nicht... mädchen u 15: 7. Johanna Weidle im finale waren glaub stecher und keine ahnung wer, rest unbekannt... Jungen u 18: 1. Zapf 2. Wahl 3. u. 4. Özler und Metzler 5. u. 6. Buchard und Pudimat 7.Herbrik 8. Diemer (verletzungsbedingt nach der vorrunde aufgehört) 9. Constantin Schmauder 10. Dudek 11 u. 12. Baumann und Rupflin 13. Klaiber 14. Daniel Schmauder 15. u. 16. Nüssle und Staudenecker Jungen u 15: 1. Zepp 2. Neutz 7. glaub Oechlse |
|
||||
|
||||
Und was genaueres gibts net? habe nirgends im internet was gefunden, oder nicht wirklich viel...
|
|||
|
|||
Hier die kompletten Ergebnisse des Quali-Ranglistenturnieres:
Mädchen U15 1. Zeqiraj, Edoneta 2. Stecher, Melanie 3 Brodbeck, Bianca 4. Schüler, Lisa-Marie 5. Gruber, Celine 6. Greiner, Anna 7. Weidle, Johanna 8. Vochezer, Lisa 9. Arnold, Bianca 10. Knöll, Melanie 11. Demontis, Graziana 12. Stetter, Carina 13. Jonitz, Katinka 14. Schmid, Ursula 15. Skokanitsch, Anja 16. Eitel, Natascha Auffällig: Die ersten 3 waren alle in einer Vorrundengruppe Jungen U15 1. Zepp, Timo 2. Neutz, Benjamin 3. Kanli, Fatih 4. Feifel, Kai 5. Frey, Fabian 6. Klinger, Tobias 7. Qiu, Liang 8. Oechsle, Kai 9. Sporer, Moritz 10. Finkbeiner, Martin 11. Dierolf, Mario 12. Sanden, Simon 13. Klyeisen, Michael 14. Butschler, Rene 15. Wellhäuser, Robin 16. Zimmermann, Lukas Mädchen U18 1. Dürr, Lavinia 2. Mader, Larissa 3. Röhl, Lisa 4. Schmidt, Silvia 5. Bauer, Dorothee 6. Fabricius, Saskia 7. Drobeck, Veronika 8. Jooß, Mona 9. Zagatta, Kim 10. Wiedemann, Silke 11. Lang, Stefanie 12. Erhardt, Lina 13. Kienle, Jasmin 14. Richter, Romy 15. Feirer, Sara 16. Waibel, Tanka Auffällig: Carina Frasch fehlte krankheitsbedingt Jungen U18 1. Zapf, Heiko 2. Wahl, Timo 3. Özler, Berkan 4. Metzler, Christian 5. Pudimat, Marian 6. Burchard, Benjamin 7. Herbrik, Daniel 8. Diemer, Jörn 9. Schmauder, Constantin 10. Dudek, Patrick 11. Rupflin, Daniel 12. Baumann, Claudius 13. Klaiber, Dominik 14. Schmauder, Daniel 15. Nüssle, Julian 16. Staudenecker, Stefan Hoffe das reicht ;-) Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (08.11.2005 um 12:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.