Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2018, 22:22
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Hallo Chris, falls Du in dieser Woche bei der Sitzung dabei sein solltest, sprich doch bitte mal an, warum bei den Mannschaftsmeldungen immer noch das "Sternchen" für nicht vergleichbare Spieler fehlt.
Seit Februar versuche ich zu erreichen, dass dieser elementare Fehler behoben wird. MyTischtennis versicherte mir, dass diese Ergänzung kein Problem sei, man nehme es mit auf die To-Do-Liste. Nichts ist passiert. Habe deshalb zu Beginn der neuen Saison die Geschäftsstelle des TTVN angerufen mit der Bitte, Druck aufzubauen. Antwort: Fehler wird jetzt mit Release vom 16.9.2018 behoben. Wäre auch zu schön gewesen. Pustekuchen. Mir wird ganz übel, wenn myTischtennis weitere Funktionen, wie zb den Admin-Bereich auch übernehmen sollte.
Alt 25.09.2018, 13:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Und noch etwas (eher eine Kleinigkeit): Wenn die Ranglisten der jeweiligen Liga angezeigt werden, fehlt in mytt der „Quotientenwert“ der in click angezeigt wurde. Dadurch fehlt der Bezugswert für das Ranking und es wirkt etwas willkürlich bzw. nicht nachvollziehbar. Ohne Bezugswert kann man sich die Rangliste sparen. Also bitte einblenden, berechnet wurde er ja.
Alt 25.09.2018, 19:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich nehme es mit. Letzteres wurde bei der letzten Sitzung schon aufgenommen.
Aktuell sitze ich noch im Zug nach Bremen.
Alt 26.09.2018, 07:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich übrigens als Funktion generell ziemlich cool fände, wenn man Spiele als Favoriten markieren könnte und eine Push-Up-Benachrichtigung kommt über das Ergebnis, sobald es eingetragen wurde wie bei eienm Tor in der Bundesliga, wenn es fällt oder so ähnlich :-)
Alt 26.09.2018, 12:36
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Was ich übrigens als Funktion generell ziemlich cool fände, wenn man Spiele als Favoriten markieren könnte und eine Push-Up-Benachrichtigung kommt über das Ergebnis, sobald es eingetragen wurde wie bei eienm Tor in der Bundesliga, wenn es fällt oder so ähnlich :-)
Gibt es bereits als App (aber nur für eine gesamte Liga)

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Alt 27.09.2018, 14:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Gibt es bereits als App (aber nur für eine gesamte Liga)

Gruß und Tschüss!
fresh-clue
Ist das so? Ich hatte so eine App, die allerdings seit der vorletzten Saison schon nicht mehr unterstützt wird. Gibt es da eine neue?

Das wäre cool. Danke und ciao!
Alt 02.10.2018, 12:41
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
?? AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Chris, was gibt es von der Sitzung in Bremen zu berichten? Insbesondere bzgl. der massiven Performanceschwierigkeiten und des Regionsspielplans?
Alt 02.10.2018, 14:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Performanceschwierigkeiten sollen behoben sein und nicht mehr auftreten. Hier liegt es wohl an der Schnittstelle von nu zu mytt.

Regionsspielplan gibt es noch nichts Neues.

Bezüglich des Anzeigens der Vornamen zumindest in der Desktop-Version habe ich Hoffnung, dass sich da jetzt schnell etwas tut.

Ansonsten war ich leider am Wochenende flach gelegen und komme daher noch nicht wirklich zu etwas.

Wenn es noch Fragen gibt fragt bitte. Ich antworte so gut ich kann.
Alt 02.10.2018, 16:05
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde über das fehlende "Sternchen" bei den Mannschaftsmeldungen gesprochen ?
Alt 02.10.2018, 17:05
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonntag Abend hatte ich noch einmal die Fehlermeldung, aber nur einmal bei etwa 30 Ligen, die ich geladen habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »