Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 09:53
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Kennt jemand denn nun die Ergebnisse der Herren A Klasse oder Senioren Ü40?

finale rupprecht-freiherr 4-11, 4-11, 11-7, 11-7, 11-7
mahl 0-3 gegen freiherr
zogorski 1-3 gegen rupprecht

doppelfinale kurzepa/freiherr 3-1 gegen aldimaz/mahl

kurzepa verliert in der gruppe gege hoffmann (etus rheine) und gegen hübschbüchler (??)

komisch, dass noch nix offizielles verlautbart ist

mfg
Alt 16.10.2006, 10:11
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leutes,

schaut doch einfach mal auf die Super HP der Warendorfer SU.
Dort findet ihr alle Ergebnisse als Excel-Download.
Einfach den nachfolgenden Link anklicken!
http://wsuonline.de/php/bereiche/tis...is&page=bm2006
Schneller gehts doch wohl nimmer, oder?
Alt 16.10.2006, 10:38
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
oha KL unten 3:2 gewinnt... entweder nicht gut besetzt oder KL Emscher-Lippe ist sau stark
Nun Vortmann war in der Herren B Konkurrenz im Finale. Ich denke das ist schon aussagekräftig genug. Soweit ich weiss, hatte er sich so ab der Zwischenrunde einen kräftig gebechert und spielte von da an besser als vorher. Hab dies bislang nu bei Jörg Boden von Westfalia Senden "bewundern" dürfen. Dieser hatte sich beim letztjährigen Karnevalsturnier in Dülmen, ohne zu übertreiben, über das gesamte Turnier 6-8 Bierchen genehmigt. War aber glaube ich leider am Ende, wie Vortmann, nur zweiter

*Update*

Falls das mit dem bechern falsch war, korrigiert mich einfach

Geändert von halteraner (16.10.2006 um 10:53 Uhr)
Alt 17.10.2006, 19:37
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit den Damen?
Alt 17.10.2006, 20:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
Was ist mit den Damen?

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
Hallo Leutes,

schaut doch einfach mal auf die Super HP der Warendorfer SU.
Dort findet ihr alle Ergebnisse als Excel-Download.
Einfach den nachfolgenden Link anklicken!
http://wsuonline.de/php/bereiche/tis...is&page=bm2006
Schneller gehts doch wohl nimmer, oder?
!!!
Alt 18.10.2006, 01:15
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt muß ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Alex ist gewiß kein Turnierhai, zumal diese ohnehin nur auf Turnieren spielen wo es auch Kohle gibt. Wenn er spielen darf und dies dann auch tut, weiß ich nicht was es daran zu mäkeln gibt. Dann müssen die Bestimmungen halt geändert werden oder er muß höhergestuft werden. Ich weiß jedenfalls, dass er wirklich spielt weil er tischtennisverrückt ist und nicht weil ihm einer abgeht wenn er gewinnt, schon gar nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner. Er spielt auch immer Herren-A Konkurrenzen, bezahlt Startgeld und bekommt dann auf die Socken, jammern sehen habe ich ihn allerdings danach noch nie, ebenso wenig würde er vor Wut oder Enttäuschung seinen Schläger zertrümmern, wenn er in einer Herren-B Konkurrenz früh ausscheiden würde(Das macht er nur bei Meisterschaftsspielen ). Ich kann schon die Kritiker verstehen, aber man kann Alex keinen Vorwurf machen. Und er kann auch nix dafür wenn die Konkurrenzen schwach besetzt sind, es gibt sicherlich einige BL oben Spieler die ihn schlagen würden. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er an seiner Stelle auf einen möglichen Start verzichtet hätte. Aber es gibt eben auch immer sehr neidische und mißgünstige Sportkameraden.

Bis dann
Zoidberg
Alt 18.10.2006, 10:45
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter2 Beitrag anzeigen
kurzepa verliert in der gruppe gege hoffmann (etus rheine)

mfg

Weiß jemand, warum Heinz-Günter Hoffmann in der Senioren 40-Klasse gespielt hat? Er ist über 50 und hätte seine Altersklasse sicher gewonnen.
Alt 18.10.2006, 14:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
Also jetzt muß ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Alex ist gewiß kein Turnierhai, zumal diese ohnehin nur auf Turnieren spielen wo es auch Kohle gibt. Wenn er spielen darf und dies dann auch tut, weiß ich nicht was es daran zu mäkeln gibt. Dann müssen die Bestimmungen halt geändert werden oder er muß höhergestuft werden. Ich weiß jedenfalls, dass er wirklich spielt weil er tischtennisverrückt ist und nicht weil ihm einer abgeht wenn er gewinnt, schon gar nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner. Er spielt auch immer Herren-A Konkurrenzen, bezahlt Startgeld und bekommt dann auf die Socken, jammern sehen habe ich ihn allerdings danach noch nie, ebenso wenig würde er vor Wut oder Enttäuschung seinen Schläger zertrümmern, wenn er in einer Herren-B Konkurrenz früh ausscheiden würde(Das macht er nur bei Meisterschaftsspielen ). Ich kann schon die Kritiker verstehen, aber man kann Alex keinen Vorwurf machen. Und er kann auch nix dafür wenn die Konkurrenzen schwach besetzt sind, es gibt sicherlich einige BL oben Spieler die ihn schlagen würden. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er an seiner Stelle auf einen möglichen Start verzichtet hätte. Aber es gibt eben auch immer sehr neidische und mißgünstige Sportkameraden.

Bis dann
Zoidberg
Find den Mix aus neuer und alter Rechtschreibung irgendwie witzig

Aber nun zum Thema.
Also ich kann Ihn irgendwie schon verstehen, dass es die Chance genutzt hat. Ist alles ein Fehler der Regeln, die nicht präzise genug sind um solche Aktionen erst gar nicht zu zulassen.
Zu der Sache, dass BL oben Spieler ihn putzen würden. Ich denke, dass es schon genug BK-Spieler gibt die ihn schlagen Außerdem würde ich ohne weiteres behaupten, dass einige BK oder BL Spieler des oberen Paarkreuzes auch ohne weiteres LL oder VL unten spielen können. Bei unseren Stadtmeisterschaften kam es letztes Jahr auch vor das BK oben, VL unten schlägt.
Alt 18.10.2006, 15:27
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Find den Mix aus neuer und alter Rechtschreibung irgendwie witzig

Aber nun zum Thema.
Also ich kann Ihn irgendwie schon verstehen, dass es die Chance genutzt hat. Ist alles ein Fehler der Regeln, die nicht präzise genug sind um solche Aktionen erst gar nicht zu zulassen.
Zu der Sache, dass BL oben Spieler ihn putzen würden. Ich denke, dass es schon genug BK-Spieler gibt die ihn schlagen Außerdem würde ich ohne weiteres behaupten, dass einige BK oder BL Spieler des oberen Paarkreuzes auch ohne weiteres LL oder VL unten spielen können. Bei unseren Stadtmeisterschaften kam es letztes Jahr auch vor das BK oben, VL unten schlägt.
also ich finde das vollkommen in ordnung das er da gespielt hat, wenn er spielberechtigt ist. es gibt reichlich bk oder bl oben spieler oder auch mitte ,
die wesentlich höher spielen könnten. (siehe falko gembruch und gunia von rünthe). der eine spielt seit jahren zu 0 und zu eins und wird kreismeister offen bis vl.der andere hat letztes jahr ll oben zu 3 gespielt.

von daher kann man alex nur zum titel gratulieren. das muß auch erstmal eingefahren werden.
Alt 18.10.2006, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
also ich finde das vollkommen in ordnung das er da gespielt hat, wenn er spielberechtigt ist. es gibt reichlich bk oder bl oben spieler oder auch mitte ,
die wesentlich höher spielen könnten. (siehe falko gembruch und gunia von rünthe). der eine spielt seit jahren zu 0 und zu eins und wird kreismeister offen bis vl.der andere hat letztes jahr ll oben zu 3 gespielt.

von daher kann man alex nur zum titel gratulieren. das muß auch erstmal eingefahren werden.
Hätte es aber wesentlich lustiger gefunden, wenn Vortmann gewinnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »