|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf
Zitat:
finale rupprecht-freiherr 4-11, 4-11, 11-7, 11-7, 11-7 mahl 0-3 gegen freiherr zogorski 1-3 gegen rupprecht doppelfinale kurzepa/freiherr 3-1 gegen aldimaz/mahl kurzepa verliert in der gruppe gege hoffmann (etus rheine) und gegen hübschbüchler (??) komisch, dass noch nix offizielles verlautbart ist mfg |
|
||||
|
||||
Hallo Leutes,
schaut doch einfach mal auf die Super HP der Warendorfer SU. Dort findet ihr alle Ergebnisse als Excel-Download. Einfach den nachfolgenden Link anklicken! http://wsuonline.de/php/bereiche/tis...is&page=bm2006 Schneller gehts doch wohl nimmer, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
*Update* Falls das mit dem bechern falsch war, korrigiert mich einfach Geändert von halteraner (16.10.2006 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist mit den Damen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also jetzt muß ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Alex ist gewiß kein Turnierhai, zumal diese ohnehin nur auf Turnieren spielen wo es auch Kohle gibt. Wenn er spielen darf und dies dann auch tut, weiß ich nicht was es daran zu mäkeln gibt. Dann müssen die Bestimmungen halt geändert werden oder er muß höhergestuft werden. Ich weiß jedenfalls, dass er wirklich spielt weil er tischtennisverrückt ist und nicht weil ihm einer abgeht wenn er gewinnt, schon gar nicht gegen vermeintlich schwächere Gegner. Er spielt auch immer Herren-A Konkurrenzen, bezahlt Startgeld und bekommt dann auf die Socken, jammern sehen habe ich ihn allerdings danach noch nie, ebenso wenig würde er vor Wut oder Enttäuschung seinen Schläger zertrümmern, wenn er in einer Herren-B Konkurrenz früh ausscheiden würde(Das macht er nur bei Meisterschaftsspielen ). Ich kann schon die Kritiker verstehen, aber man kann Alex keinen Vorwurf machen. Und er kann auch nix dafür wenn die Konkurrenzen schwach besetzt sind, es gibt sicherlich einige BL oben Spieler die ihn schlagen würden. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er an seiner Stelle auf einen möglichen Start verzichtet hätte. Aber es gibt eben auch immer sehr neidische und mißgünstige Sportkameraden.
Bis dann Zoidberg |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum Heinz-Günter Hoffmann in der Senioren 40-Klasse gespielt hat? Er ist über 50 und hätte seine Altersklasse sicher gewonnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nun zum Thema. Also ich kann Ihn irgendwie schon verstehen, dass es die Chance genutzt hat. Ist alles ein Fehler der Regeln, die nicht präzise genug sind um solche Aktionen erst gar nicht zu zulassen. Zu der Sache, dass BL oben Spieler ihn putzen würden. Ich denke, dass es schon genug BK-Spieler gibt die ihn schlagen Außerdem würde ich ohne weiteres behaupten, dass einige BK oder BL Spieler des oberen Paarkreuzes auch ohne weiteres LL oder VL unten spielen können. Bei unseren Stadtmeisterschaften kam es letztes Jahr auch vor das BK oben, VL unten schlägt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die wesentlich höher spielen könnten. (siehe falko gembruch und gunia von rünthe). der eine spielt seit jahren zu 0 und zu eins und wird kreismeister offen bis vl.der andere hat letztes jahr ll oben zu 3 gespielt. von daher kann man alex nur zum titel gratulieren. das muß auch erstmal eingefahren werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|