Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2015, 15:49
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 1 - Saison2014/2015

24.04.2015 20:00 (1) TTC Weser-Diemel II TSV 1945 Ihringshausen III 0:9 NA
Da haben die Spieler aus Weser Diemel aber deine Ausführungen verpasst, oder sie haben ihre eigene Straßenbahn verpasst
Alt 07.05.2015, 17:37
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Wer nicht fahren will oder kann oder darf, soll Stadtliga spielen.
Der Bezirk Kassel hat nun mal eine Ausdehnung.
Bad Karlshafen gehört zum Landkreis.
Die Angst vor der Fahrt dahin, darf nicht zu Wettbewerbsverzerrungen führen.
Bad Wildungen und Adorf haben deutlich mehr als 60Km Anreise klaglos absolviert.
Probleme gibt es nur bei Kasseler Vereinen, die mit der Straßenbahn zum Bezirksligaspiel wollen.
Das meinte ich übrigens mit strukturkonservativ
Alt 08.05.2015, 09:30
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, dass der Wunsch nach einer 3er BOL und damit nur 8 Mannschaften pro Klasse gerade aus der Kasseler Ecke kommt. So unterschiedlich können die Meinungen sein.

Der Bezirk Nord überlegt ja eine generelle, schrittweise Reduzierung aller Klassen auf 10. Gerade aus dem Kreis Kassel kommen hierzu vermehrt Gegenstimmen, die gerne die 12 behalten wollen, wegen zu wenig Spielen.

Die Umsetzung des hier geäußerten Wunsches einer 3er BOL würde eine komplette Strukturreform bedeuten, denn auch die unteren Klassen müssten entsprechend angepasst werden. So eine Reform geht jedoch nicht nur für den Bezirk Nord sondern muss für alle Bezirke gleich geregelt werden und über ganz Hessen einen Konsens zu finden ist nahezu unmöglich.
Alt 08.05.2015, 19:31
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch die Vereine aus dem Schwalm-Eder-Kreis sind gegen 10er Klassen. In einer Umfrage stimmten 75% für 12er Klassen.
Lt. Info vom Verband ist keine Landesweite Reduzierung der Klassen auf Bezirksebene geplant bzw. wird nicht für notwendig gehalten. Der Alleingang vom Bezirksvorstand Nord ist daher nicht verständlich.
Alt 10.05.2015, 16:33
ZAG ZAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja noch nichts entschieden, sondern es wurde bis jetzt nur der Ablauf der Reduzierung erarbeitet.

Dieses Ausschuss wurde einberufen, weil bei einer Sportausschusssitzung eine große Zustimmung zu dem Thema Reduzierung gab.

Endgültig darüber abgestimmt wird vom gesamten Bezirkssportausschuss in der nächsten Sitzung und dort sind alle Kreise entsprechend vertreten. Es ist also kein Alleingang vom Vorstand.
Alt 10.05.2015, 19:45
Ex-Headbanger Ex-Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soso! Breitenbach verliert gegen Richtsberg 2 in der Relegation (hätte ich nie gedacht) und wird in der Bol bleiben! Mit den verbliebenen Spielern aus der HL sind die dann nächste Saison hoher Aufstiegsfavorit! Mal sehen, was die anderen Teams so dagegensetzen können!
Alt 10.05.2015, 20:01
Wippe Wippe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wippe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
auch die Vereine aus dem Schwalm-Eder-Kreis sind gegen 10er Klassen. In einer Umfrage stimmten 75% für 12er Klassen.
Lt. Info vom Verband ist keine Landesweite Reduzierung der Klassen auf Bezirksebene geplant bzw. wird nicht für notwendig gehalten. Der Alleingang vom Bezirksvorstand Nord ist daher nicht verständlich.
Also dieses Ergebnis der Umfrage verstehe ich nicht! Im gesamten schwalm eder kreis wird in vielen spielen mit Ersatz angetreten! Mann hat ja auch bei 12 Mannschaften fast nie die Möglichkeit ein Spiel auf ein anderes we zu verlegen da kein Termin frei ist!
Mein fazit ganz klar 10 Mannschaften damit Mann auch mal nen spielfreie we hat!
Alt 10.05.2015, 20:49
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Headbanger Beitrag anzeigen
Soso! Breitenbach verliert gegen Richtsberg 2 in der Relegation (hätte ich nie gedacht) und wird in der Bol bleiben! Mit den verbliebenen Spielern aus der HL sind die dann nächste Saison hoher Aufstiegsfavorit! Mal sehen, was die anderen Teams so dagegensetzen können!
Weiß denn jemand, wo man die Relegationsergebnisse auf Bezirksebene findet?
Sebbeterode hat wohl Ottrau und Weißenhasel geschlagen und bleibt BOL, aber wo finde ich das? Ich sehe nur Ausschreibungen und Spieleinteilungen etc.
Alt 10.05.2015, 21:18
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Headbanger Beitrag anzeigen
So oft ich auch nachzähle, ich komme nur auf neun Teams in der VL 2015/16.
Daraus schließe ich, dass Breitenbach als Zweiter der Relegation ebenfalls aufsteigt.
Schaun mer mal....
Alt 10.05.2015, 22:05
Ex-Headbanger Ex-Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Weiß denn jemand, wo man die Relegationsergebnisse auf Bezirksebene findet?
Sebbeterode hat wohl Ottrau und Weißenhasel geschlagen und bleibt BOL, aber wo finde ich das? Ich sehe nur Ausschreibungen und Spieleinteilungen etc.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=245177

LG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »