Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 15.05.2009, 17:02
Jo-chan Jo-chan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 18
Jo-chan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Zu der Spekulation Klein-Roth zu Uheim: eine Mischung aus beidem!
Auf jeden Fall sind die an ihm dran.
War vor ein paar Jahren wohl mal so gedacht: Vater Roth schickt den Kleinen zum Spitzenverein SV NSU, lässt ihn ordentlich ausbilden (natürlich nur mit der Bedingung das die NSUler dem Kleinen die Noppen nicht austreiben dürfen damit er eines Tages genauso krumm spielt wie sein Paps ) und holt ihn dann als gereiften Spitzenspieler wieder zurück in die Heimat.

Weiß jemand eigentlich ob bei Beilstein nur der Kai keinen Bock mehr hat oder schmeißen gleich beide Oechsles zusammen hin?
also so viel mal dazu.....
also würde ich erstmal gerne wissen wer du bist..... "der kleine Roth" bleibt in Neckarsulm und ist dort auch freiwillig hin, also totaler schwachsinn.... und am anfang hab ich dort mit 2 schlägern gespielt, einer ohne noppen, einer mit. Neckarsulm sollte entscheiden. Also auch totaler Schwachsinn. Also so viel zu dem Thema. Da sieht man mal wieder was solche "Insider", die aus guten Quellen sind wert sind.

gruß "der kleine Roth"

PS: Noppenfuzzi, wer bist du? Kannst mir ja ne Pn schicken. Wenn dich traust
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.05.2009, 18:16
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Jo-chan Beitrag anzeigen
also so viel mal dazu.....
also würde ich erstmal gerne wissen wer du bist..... "der kleine Roth" bleibt in Neckarsulm und ist dort auch freiwillig hin, also totaler schwachsinn.... und am anfang hab ich dort mit 2 schlägern gespielt, einer ohne noppen, einer mit. Neckarsulm sollte entscheiden. Also auch totaler Schwachsinn. Also so viel zu dem Thema. Da sieht man mal wieder was solche "Insider", die aus guten Quellen sind wert sind.

gruß "der kleine Roth"

PS: Noppenfuzzi, wer bist du? Kannst mir ja ne Pn schicken. Wenn dich traust

Traue mich nicht

Schau mal wie der Thread heißt: Wechselgerüchte.
Ob an einem Gerücht was dran ist oder nicht zeigt sich hier manchmal schnell (so wie eben jetzt) oder erst nach Wechselfristende.
ABER: Ich bin in vielen Umkleidekabinen des Bezirks unterwegs, halte die Ohren stets gespitzt und habe die Worte "Jochen Roth", "Wechsel", "Untereisesheim" und "vielleicht" letztens in einem Satz gehört und das nicht von irgendwem

So kam eben die "Möglichkeit" - als "Gerücht" hat es sich ja gerade erst herausgestellt - in Umlauf.
Einfach so Sachen erfinden ist nicht.

Und nimm doch das mit dem kleinen Roth nicht so persönlich, der Fritz ist halt der große Roth und der Sohn der kleine, ganz egal ob der Sohn 1,60 oder 1,90 groß ist.

Aber das so ein Jungspund einfach so mit Noppen anfängt ohne das zustimmende Geflüster vom Paps im Ohr zu haben kannst keinem erzählen.
Also Jung, halt die Fahne für uns Noppenspieler hoch... egal ob in NSU oder Uheim
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.05.2009, 08:48
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Untereisesheim scheint trotzdem recht stark zu sein mit dem jungen Hadlaczky, da bei den anderen Vereinen in der Bezirksklasse nicht wirklich Neuzugänge zu erwarten sind und Beilstein wahrscheinlich nicht 5 Neuzugänge aus dem Hut zaubern wird damit deren Dritte auch noch stark wird.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.05.2009, 09:16
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2007
Alter: 45
Beiträge: 444
Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Untereisesheim scheint trotzdem recht stark zu sein mit dem jungen Hadlaczky, da bei den anderen Vereinen in der Bezirksklasse nicht wirklich Neuzugänge zu erwarten sind und Beilstein wahrscheinlich nicht 5 Neuzugänge aus dem Hut zaubern wird damit deren Dritte auch noch stark wird.
Da hast du Recht.
Denke auch das wir die schwächste BK seit jahren haben werden.
U-heim wird aber der Roth anscheinds raus gehen.Soviel besser werden die dadurch nicht sein denke ich mal.Und glaube auch nicht das die so scharf sind hoch zu wollen.
Bei Beilstein hast du recht.Mal schauen.Selbst bei HN muss vielleicht noch jemand hoch.
Weinsberg 2 bzw 3kann ich mir auch nicht vorstellen das die stark sind.
Bei Offenau wird wahrscheinlich der Caletti wieder dabei sein.
Wenn die bissle mehr Motivation hätten und immer komplett spielen sind die Bockstark.
Kirchhausen ebenso..
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.05.2009, 12:57
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: göppingen
Alter: 31
Beiträge: 745
Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

also ich finde net das reuther so viel talent hat wie neutz oder öchsle. er wird niemals zur nächsten saion in der 1. mannschaft spielen. dafür ist er viel zu schlecht. habe selber mal ggn ih gespielt und gewonnen.
mfg
__________________
Meister der Herren Bezirksklasse 09/10!!!
Herren Bezirksliga wir kommen!!!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.05.2009, 14:23
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Dann bleibt die Bezirksklasse aber bis auf die Beilsteiner gleichstark wenn ich dich richtig verstanden hab und wenn eine starke Mannschaft (Aufsteiger) weg ist bedeudet das wie jedes Jahr ne Schwächung, wobei man natürlich sagen muß daß Beilstein wesentlich stärker ist als Bad Friedrichshall letztes Jahr.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.05.2009, 15:00
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Da hast du Recht.
Denke auch das wir die schwächste BK seit jahren haben werden.
U-heim wird aber der Roth anscheinds raus gehen.Soviel besser werden die dadurch nicht sein denke ich mal.Und glaube auch nicht das die so scharf sind hoch zu wollen.
Bei Beilstein hast du recht.Mal schauen.Selbst bei HN muss vielleicht noch jemand hoch.
Weinsberg 2 bzw 3kann ich mir auch nicht vorstellen das die stark sind.
Bei Offenau wird wahrscheinlich der Caletti wieder dabei sein.
Wenn die bissle mehr Motivation hätten und immer komplett spielen sind die Bockstark.
Kirchhausen ebenso..
Apropos Kirchhausen... Die haben die letzten Spiele ja immer ohne Nr1 gespielt, und dadurch teilweise haushoch verloren. Sind die zur neuen Runde wieder komplett oder ist da was im Busch

Hast wahrscheinlich Recht, bei Offenau Caletti rein und die Zwillingsmüllers raus, dann ist das ne starke Truppe die um den Aufstieg spielt.

Ansonsten tut sich Bezirksklasse in Sachen Wechsel ja recht wenig so wie es bis jetzt aussieht, aber das sie dadurch die schwächste seit Jahren wird glaube ich nicht. Es ist ja bekannt daß die Heilbronner BK zu den stärksten hier im Raum gehört (wenn man sich z.B die Hohenlohe BK ansieht...) und jetzt passt sie sich halt mal den anderen etwas an. Von schwacher Bk kann aber noch keine Rede sein.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17.05.2009, 07:43
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 90
eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Apropos Kirchhausen... Die haben die letzten Spiele ja immer ohne Nr1 gespielt, und dadurch teilweise haushoch verloren. Sind die zur neuen Runde wieder komplett oder ist da was im Busch

Hast wahrscheinlich Recht, bei Offenau Caletti rein und die Zwillingsmüllers raus, dann ist das ne starke Truppe die um den Aufstieg spielt.

Ansonsten tut sich Bezirksklasse in Sachen Wechsel ja recht wenig so wie es bis jetzt aussieht, aber das sie dadurch die schwächste seit Jahren wird glaube ich nicht. Es ist ja bekannt daß die Heilbronner BK zu den stärksten hier im Raum gehört (wenn man sich z.B die Hohenlohe BK ansieht...) und jetzt passt sie sich halt mal den anderen etwas an. Von schwacher Bk kann aber noch keine Rede sein.
Der Götter war glaube ich wochenlang auf einer Kur.
Aber Kirchhausen wollen nicht mehr hoch.Haben ja <Jahrelang BL gespielt.
Ich denke das dieses Jahr keine Manschaft richtig hoch will.
Egal welche Manschaft hoch geht,sie bräuchte mindestens 1-2 neue Hochkaräter um Bl zu überstehen.
Die BK wird denke ich auch nicht so stark wie die letzten Jahre.
Friedrichshall,Beilstein,Brackenheim hoch.Heilbronn nicht mehr so stark..
U-Heim,NGT,Kirchhausen nehmen es glaube ich auch nicht mehr so ernnst-Haben ihre besten Jahre eigentlich hinter sich..Bei Kirchhausen und NGT kommt aber auch gar nix mehr nach..
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.05.2009, 08:05
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: nahe Heilbronn
Beiträge: 174
pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Na ja,Friedrichshall ist nicht wirklich ne Schwächung für die Bezirksklasse, finde die nicht so stark. Wären da nicht Gnadental und Ingersheim..... Und die Spieler Lienert,Ostertag und Walk sind halt bei weitem nicht mehr so stark wie Sie mal waren.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.05.2009, 08:32
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 90
eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Na ja,Friedrichshall ist nicht wirklich ne Schwächung für die Bezirksklasse, finde die nicht so stark. Wären da nicht Gnadental und Ingersheim..... Und die Spieler Lienert,Ostertag und Walk sind halt bei weitem nicht mehr so stark wie Sie mal waren.
Bei Lienert gebe ich dir recht.Ostertag spielt ungefähr auf gleichem Niveau.
Aber die beiden Walks haben sich mmn schon verbessert..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77