Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2018, 12:30
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Dem zwickte der Oberschenkel.

Geändert von Hansi Blocker (04.12.2018 um 17:25 Uhr)
Alt 04.12.2018, 12:59
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das sind fürs Einzel keine guten Neuigkeiten.
Alt 04.12.2018, 13:07
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Bilanz bisher fällt doch ganz einfach aus. Wir haben keine Top-Jugendspieler.
Auch der hier im Forum immer so hoch gepriesene Stumper ist da keine Ausnahme.
Gleichwohl muß man es als Erfolg ansehen, dass diese Jungen immerhin bei der WM mitspielen konnten. Schönreden hilft da nicht weiter.
Alt 04.12.2018, 13:10
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

was nicht ist, kann ja noch werden.

SpinOn

SpinDevil

Alt 04.12.2018, 14:10
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
fakt ist, dass der nachwuchs in d schonmal stärker war und auch kay stumper nicht der überspieler ist.
Das bestreitet sicherlich keiner. Fakt ist aber auch, dass der Nachwuchs aus Indien derzeit so stark ist wie noch nie zuvor. Thakkar und Shah, gegen die Stumper, Meng und Meissner ja verloren haben, stehen in der U18-Weltrangliste auf den hervorragenden Plätzen 8 und 28.

Man muss schon beide Seiten betrachten um zu einer vernünftigen Analyse zu kommen. Wenn Peter Igel die Inder offenbar auf alle Ewigkeit als Tischtenniszwerge betrachten will, obwohl sie schon in den Top 10 der U18-Weltrangliste und mit zwei Spielern in der TTBL angekommen sind, dann redet er eben ganz bewusst an den Fakten vorbei.
Alt 04.12.2018, 15:55
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Die Bilanz bisher fällt doch ganz einfach aus. Wir haben keine Top-Jugendspieler.
Auch der hier im Forum immer so hoch gepriesene Stumper ist da keine Ausnahme.
Gleichwohl muß man es als Erfolg ansehen, dass diese Jungen immerhin bei der WM mitspielen konnten. Schönreden hilft da nicht weiter.
Stumper ist wenn ich richtig rechne ab dem 1.1.2019 die neue Nummer 3 in Europa. Ab wann stellt man denn deiner Meinung eine Außnahme dar? Ab Top 5 der Welt oder doch erst ab Top 3 der Welt?
Alt 04.12.2018, 16:03
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
contenance monsieur.
und was soll dann der verweis auf den spielstil?
da grapscht man dann mal jeden dreck, den man gerade bekommen kann, hauptsache man hat was, gelle?
bevor man sowas loslässt, sollte man zumindest selbst den ball vernünftig spielen können.
denn peter ist sicher kein möchtegernexperte.
dazu war er früher zu gut und ist zu lange dabei.
da finde ich dein getue mit 22 lenzen und eigens zugegeben keinem besonderen spielniveau schon leicht überheblich.
die frage von peter ist da richtig, wer du denn bist, dass du das alles so beurteilen kannst?
fakt ist, dass der nachwuchs in d schonmal stärker war und auch kay stumper nicht der überspieler ist.
Darum gehts nicht. Sondern meiner Meinung nach gehts um die Arroganz, die der besagte Herr an den Tag legt. Das ist sehr sehr unangenehm. Die Präsentation ist mangelhaft. Sie ist einfach abstossend. Der könnte Weltmeister gewesen sein und ich würde solche Charaktere im jeden Preis meiden. Er spricht, als wäre er der TT Gott in DE gewesen. Ich für meine Begriffe habe seinen Namen außer in diesem Forum noch nie zuvor gehört. Und ich habe vor einiger Zeit in der RL hinten gespielt. Der Name ist mir nie geläufig gewesen und ich habe TT über die komplette Kindesphase tag ein tag aus gelebt. Ich habe sehr viele Leute getroffen und kennengelernt. Sein Name war NIE dabei. Genau deswegen ist er alles andere als ein Experte. Daher 6, setzen. Ich habe ihn zurecht auf ignore, bin leider durch Zitate erneut auf diesen Mann aufmerksam geworden!
Alt 04.12.2018, 16:14
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
China und Japan stehen in den Finals. Deutschland in den Platzierungsspielen ohne Kay Stumper? Und verlieren prompt 3:0 gegen Russland und 3:1 gegen Polen. Gibt es eine Erklärung dafür, weshalb man gerade den besten Spieler draußen lässt? Also der Nachwuchs ist auch im europäischen Vergleich erschreckend schwach, da muss man nichts beschönigen.
Kay Stumper zeigt gute Weiterentwicklungen und vor allem Leistungen. A B E R gegen die beiden Teams hätte es auch mit Stumper nicht zum Sieg gereicht!!
Alt 04.12.2018, 16:14
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Darum gehts nicht. Sondern meiner Meinung nach gehts um die Arroganz, die der besagte Herr an den Tag legt. Das ist sehr sehr unangenehm. Die Präsentation ist mangelhaft. Sie ist einfach abstossend. Der könnte Weltmeister gewesen sein und ich würde solche Charaktere im jeden Preis meiden. Er spricht, als wäre er der TT Gott in DE gewesen. Ich für meine Begriffe habe seinen Namen außer in diesem Forum noch nie zuvor gehört. Und ich habe vor einiger Zeit in der RL hinten gespielt. Der Name ist mir nie geläufig gewesen und ich habe TT über die komplette Kindesphase tag ein tag aus gelebt. Ich habe sehr viele Leute getroffen und kennengelernt. Sein Name war NIE dabei. Genau deswegen ist er alles andere als ein Experte. Daher 6, setzen. Ich habe ihn zurecht auf ignore, bin leider durch Zitate erneut auf diesen Mann aufmerksam geworden!
das eine schliesst das andere nicht aus.
nur weil du zu jung bist, vielleicht auch nur unter recht jungen leuten unterwegs bist(warst), heisst das nicht, dass peter nicht einigermaßen bekannt wäre, bei den älteren semestern jedenfalls.
und überleg mal, wie dein geschreibe wirkt, wenn du noch 10 sekunden vorher jemand anderem arroganz vorwirfst...
dein abwerten beruht einzig darauf, dass du den betreffenden nicht kennst(was nicht seine schuld ist).
du hast recht, schlechter stil ist und bleibt einer, selbst wenn er von einem profi kommt.
damit sollte man aber eher nicht hausrieren gehen, wenn man es damit selbst nicht so genau nimmt.
Alt 04.12.2018, 17:21
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Stumper ist wenn ich richtig rechne ab dem 1.1.2019 die neue Nummer 3 in Europa. Ab wann stellt man denn deiner Meinung eine Außnahme dar? Ab Top 5 der Welt oder doch erst ab Top 3 der Welt?
Stumper wird in der U18 Weltrangliste auf Pos. 30 geführt. Daher meine Aussage.
Platz 30 ist kein TOP-Platz, es ist ein guter Platz, mehr aber auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Australien, Bendigo, Jugend-WM, Jugend-WM 2018, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »