|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Hallo zusammen,
werde auch am Freitag da sein werde direkt nach der Arbeit in die Halle kommen. Werde auch so um 19.00 Uhr da sein, hoffe du kommst auch. Ralf schaue dir mal die Doppel an: wir sind an 1 Gesetzt auch nicht schlecht. Gruß Aukal |
|
|||
|
|||
Werde auch am Freitag anreisen und im Parkhotel übernachten. Ein wenig Training wird dann auch nötig sein.
Werden wohl einige schon am Freitag da sein und die Trainingsmöglichkeit nutzen. Stehe als Trainingsopfer gern zur Verfügung Ach ja, spiele Herren C mit Grüße an alle Teilnehmer aus Braunschweig Arno |
|
|||
|
|||
Es gibt Teilnehmer aus BS?? Stehen gar nit in der Meldeliste drin.
Ich komme am Samstag früh an und übernachte woanders ;-)
|
|||
|
|||
@gremmi
arbeiten in BS, TT in WF ich stehe in der Liste...definitiv wer suchet der findet |
|
|||
|
|||
Ich hab jahrelang im ttvn gespielt ;-)
Aber ich hab mich bei Achim/Börßum vertan. Dachte wäre weiter nördlicher :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir eben gerade die Auslosung auch mal angeschaut.Ist doch gut im Doppel auf 1 gesetzt zu sein.Mal schaun was da geht. Im Einzel sind wir jeweils auch als Gruppenkopf gesetzt worden was ja auch nicht schlecht ist. Kann mir denn hier jemand im Forum etwas über meine Gruppengegner bei Herren B verraten: Strobl aus BYTTV, Lentfer aus TTVSH und Teichmann aus dem TTTV!! Wäre denjenigen sehr verbunden. Und ob ich Freitag schon trainieren werde sag ich dir nochmal per sms Bescheid Andi. Aber die ich fand das die Hotels pder Pensionen doch schon saftige Preise haben für die Übernachtungen mit Frühstück oder wie sehen das die leute die in Obertshausen übernachten? Ich wohne zum Glück nicht zu weit weg so dass ich auch die 2 oder 3 mal nach Obertshausen fahren kann!! Und Samstag Abend gibts ne kleine Feier oder wie habe ich das gelesen in der Ausschreibung im Vereinsheim von Obertshausen oder wie? Bis zum WE!!! Ist ja net mehr lange. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ich fand die Preise auch schon sehr heftig, daher hab ich mir auch eine kleine Pension in Offenbach gesucht. Diese ist nur 10 km entfernt und somit denke ich ganz gut erreichbar.
|
|||
|
|||
Mir war der Ü-Preis egal. Wichtig ist die Hallennähe, da ich ziemlich faul bin und ein gewisser Komfort der Hotelzimmer.
Da der TTVN keine Unterstützung gibt (nicht maln Trikot, geschweige denn das Startgeld), ist das ganze sowieso ne teure Angelegenheit, da ist es egal ob das Hotel 40, 50 oder 83 € (hab ein Doppelzimmer) kostet. Ich seh das ganze als Spass im Rahmen des Hobby. Mehr nicht. Ist ja nur einmal im Leben. Für die sportliche Quali würde es bei mir eh nicht reichen (beim TTVN wurden die Plätze verlost ) |
|
|||
|
|||
Jaja das is der TTVN *g*
Natürlich steht der Spass im Vordergrund. Wann hat man schon mal die Möglichkeit zu sagen, dass man bei den Deutschen Meisterschaften für untere Klassen spielen darf. ;-)
|
||||
|
||||
Die Meldelisten wurden aktualisiert
Bei Ausshreibungen ist auch der Flyer für die Abendveranstaltung (spanisches Waldfest usw.) Wehe, es ist am Sonntag jemand beim Frühschoppen Parallel dazu findet in unseren Vereinsheim (leider noch das alte) ein "Hessischer Abend" mit entsprechender Verpflegung statt - sollte also für fast jeden Geschmack was dabei sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.