Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 01.11.2021, 15:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Wie hat es sich denn bemerkbar gemacht, dass du sein Potential erkannt?

Mit der Aussage, dass er keinen neuen Vertrag in Düsseldorf bekommen sollte?

In keiner deiner damals getätigten Aussagen über den Spieler Källberg hast du aufgeführt, dass er vom Potential der beste Europäer ist, aber dieses Potential aus welchen Gründen auch immer nicht abruft.

Du verhältst dich wie ein Fähnchen im Wind.
scheinbar bist du des verstehens nicht mächtig......ich habe doch jetzt schon mehrfach ausgeführt dass in dieser phase halt eben halt auch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.

ihr bezieht euch immer nur auf die zeitpunkt aber das ist verdammt noch mal falsch! ich habe jetzt bereits weiterhin ausgeführt dass entwicklungen nicht mehr gerade verlaufen und er in der coronapandemie zeit auch genügend zeit hatte an diesen schwächen zu arbeiten.

und auf diese frühe phase der cornazeit beziehe ich mich eben da warich der erste der gesehen dass die große wende halt wohl doch noch gelingen wird. grundsätzliches potenzial hatte ich schon immer gesehen und war auch schon immer da aber da war die blockade halt einfach noch zu groß als dass man da noch an die ganz große wenden denken konnte.

aber alles was zeitmäßig danach kommt war ich eben auf der höhe des geschehens man sollte jetzt auch nicht so tun als ob man jede einzelne entwicklung im vorfeld urgenau und wasserfest vorhersagen könnte es gibt keine glaskugel aber was es gibt ist ein blick über den horizont und den hatte ich eben immernoch so früh gehab wie kein anderer andere haben källberg eben schlicht und ergreifend unterschätzt.

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.11.2021, 15:10
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.942
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Du verhältst dich wie ein Fähnchen im Wind.
So wie halt immer!

Hätte sich Källberg nicht durchgesetzt, wäre Turbo der erste
gewesen, der das schon immer gewusst hatte

Nach dem Motto:
Einfach zwei gegenteilige Meinungen aufstellen - mit der einen
habe ich dann schließlich auf jeden Fall Recht
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 01.11.2021, 15:31
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.187
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Es gibt zumindest einen in Deutschland, der Källbergs Potential deutlich vor dir erkannt hat: Und das ist der Manager von Düsseldorf.

Im Gegensatz zu dir hat er nämlich Källberg das Vertrauen geschenkt und ihm einen neuen Vertrag gegeben (und da kannst du sagen, was du willst: Du hättest das damals nicht getan). Also bist du höchstens der zweitschnellste gewesen, der Källbergs Stärke gesehen hat (nachdem er in der TTBL irgendwann 20:2 stand).

Aber was ist eigentlich jetzt besonderes passiert. Er hat ein Turnier gewonnen, indem die Asiaten und die besten Europäer nicht mitgespielt haben. Bei diesem Turnier war er auf jeden Fall einer der Top-Favoriten. Das ist wohl jedem bewusst. Auch wenn er wirklich sehr gut ist, macht ihn das noch lange nicht zum besten Europäer (Falck hat doch mal gegen Xu Xin gewonnen, oder?)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 01.11.2021, 15:34
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 729
Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
[...]Aber ist eh zwecklos, wie immer. Ende.
Sehr gut erkannt

Hoffentlich setzt sich diese Erkenntnis und die gute Schlussfolgerung "Ende." irgendwann flächendeckend durch.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 01.11.2021, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

es ist kein fähnchen im wind es ist sogar genau das gegenteil der fall nicht umsonst sage ich fotwährend man sollte über den horizont schauen sollte zu oft werden niederlagen überbewertet und siege wiederum zu hoch gehängt DAS ist ein fähnchen im wind aber das kommt NICHT von mir!!!!!!

wow dann gibt es sogar einen in deutschland der källbergs entwicklung vor mir erkannt nur gut zu wissen dass derjenige auch im ständigen umfeld von källberg ist und von daher da auch noch mal deutlich bessere möglichkeiten hat das zu beurteilen.

aber von allen leuten aus der ferne war ich der erste und nur das kann hier der maßstab sein!!!

was passiert ist? källberg spielte in der coronazeit bis zum jetztigen zeitpunkt in der ttbl eine 35:2 bilanz und hat auch in der cl alles an die wand gespielt!!!

das mit den turnieren hatte ich bereits erörtert dass seine setzungen immernoch sehr schlecht sind und dafür halt auch zeit braucht aber der turniersieg in tunis gibt bereits ein hinweis darauf wo es hingehen wird.

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 01.11.2021, 16:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
scheinbar bist du des verstehens nicht mächtig......ich habe doch jetzt schon mehrfach ausgeführt dass in dieser phase halt eben halt auch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.

ihr bezieht euch immer nur auf die zeitpunkt aber das ist verdammt noch mal falsch! ich habe jetzt bereits weiterhin ausgeführt dass entwicklungen nicht mehr gerade verlaufen und er in der coronapandemie zeit auch genügend zeit hatte an diesen schwächen zu arbeiten.

und auf diese frühe phase der cornazeit beziehe ich mich eben da warich der erste der gesehen dass die große wende halt wohl doch noch gelingen wird. grundsätzliches potenzial hatte ich schon immer gesehen und war auch schon immer da aber da war die blockade halt einfach noch zu groß als dass man da noch an die ganz große wenden denken konnte.

aber alles was zeitmäßig danach kommt war ich eben auf der höhe des geschehens man sollte jetzt auch nicht so tun als ob man jede einzelne entwicklung im vorfeld urgenau und wasserfest vorhersagen könnte es gibt keine glaskugel aber was es gibt ist ein blick über den horizont und den hatte ich eben immernoch so früh gehab wie kein anderer andere haben källberg eben schlicht und ergreifend unterschätzt.
Findest du nicht das der ZEITPUNKT (wie von dir oben erwähnt) DER entscheidende Trigger einer Vorhersage, z.b. über das Potential eines Sportlers, ist ? Wenn ja, dann hast du hier eindeutig daneben gelegen. Wenn nein, dann tickst du irgendwie anders als alle anderen, oder anders ausgedrückt, lebst in deiner eigenen Welt.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 01.11.2021, 16:35
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.942
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Es gibt zumindest einen in Deutschland, der Källbergs Potential deutlich vor dir erkannt hat: Und das ist der Manager von Düsseldorf.
Und da liegt auch der große Unterschied!

Andreas Preuß ist ein Macher mit Ahnung!
Turbo ein Schwätzer ohne Ahnung!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 01.11.2021, 17:27
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 310
User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Das riesige Potential vom Källberg konnte man schon erkennen, als er noch bei Ruhrstadt-Herne in der zweiten Bundesliga gespielt hat. Aber das erkennt man wahrscheinlich nicht in den Weiten des Internets.

Gleiches gilt wohl auch für Kanak Jha, der mittlerweile 10:2 in der TTBL steht.

Der wurde von dem ahnungslosen und beratungsresisten Turboblock in der Vergangenheit auch ständig schlecht geredet.

Mal schauen, wann Turboblock sich hier wieder wie ein Fähnchen im Wind verhält.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 01.11.2021, 17:35
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 605
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Seine Meinung ändern wenn man dazulernt ist ja OK.

Ob källberg wirklich so stark ist wie turbo sagt werden wir ja bei den nächsten großen Turnieren sehen. WM ist ja auch bald, da wird sich dann zeigen wie gut er wirklich geworden ist.

Muss natürlich auch ein wenig Glück haben mit der Auslosung und nicht sofort zb auf fzd oder lin yun ju treffen.

Das wtt in Tunis war ein starke Leistung, aber er musste an top Spielern halt auch nur Aruna schlagen, gegen alle anderen war er eigentlich auch so klar favorisiert.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 01.11.2021, 19:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.579
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Findest du nicht das der ZEITPUNKT (wie von dir oben erwähnt) DER entscheidende Trigger einer Vorhersage, z.b. über das Potential eines Sportlers, ist ? Wenn ja, dann hast du hier eindeutig daneben gelegen. Wenn nein, dann tickst du irgendwie anders als alle anderen, oder anders ausgedrückt, lebst in deiner eigenen Welt.
es ist einfach vergebliche liebesmühe und perlen vor die säue du verstehst es einfach deshalb muss ich mich unzählig male wiederholen !!!!!!! nicht jede entwicklung verläuft gerade und von daher lässt sich auch nicht jede entwicklung zu jedem zeitpunkt urgenau und wasserfest vorhersagen......

und genau darauf willst du mit deinem kritikpunkt und das läuft komplett ins leere das ist natürlich NICHT machbar!!!!!!!!!!! zumal es bei källberg extrem kompliziert war. zum damaligen zeitpunkt war es natürlich nicht vorhersehbar das hat mit einem fähnchen im wind 0,0 zu tun. im gegenteil ich betrachrte enwicklungen immer ganzheitlich (wie oft denn noch darum sage ich auch immer über den horizont schauen) während andere einfach nur turnierergebnisse ablesen wenn es gut war gut wenn es schlecht war schlecht DAS ist fähnchen im wind!!!!!

aber ich war dann immernoch der erste die extrem gute entwicklung erkannt hatte und das auch unzählige kund getan hat während andere sein potenzial selbst jetzt immernoch nicht erkannt haben (ttbl kein maßstab turniere war nichts etc pp)

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Tunesien, Tunis, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77