Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 20.02.2018, 09:42
Katze K. Katze K. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 823
Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Ich will die Testberichte, Meinungen und Aussagen nicht auf die jeweilige QTTR Werte der Leute reduzieren, da gibt es viel Brauchbares. Aber Du hast einen QTTR Wert etwas über 1500 und definitiv den falschen Belag gewählt.
Überrascht mich deine Aussage, aber wenn es nur mit Tenergy geht in diesen Leistungsbereichen.
Ich zitiere nochmals meinen Mannschaftskollegen" noch nie gegen jemanden gespielt der so hart - ins Netz- gezogen hat".
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.02.2018, 10:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.719
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
definitiv den falschen Belag gewählt.
Das ist die Frage ... Wenn er sich damit so wohl fühlt wie mit keinem anderen Belag vorher, ist es dann nicht definitiv der richtige Belag?

Was da wie mit welchen anderen Belägen vorher nicht ging und warum jetzt doch, man weiß es nicht. Oder ob das, was jetzt geht, nicht auch für 20 Euro weniger ginge. Aber ist doch auch egal.

Der Spieler ist vollkommen zufrieden mit seinem Material, und das unterscheidet ihn von sehr vielen hier
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.02.2018, 11:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.719
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Ich zitiere nochmals meinen Mannschaftskollegen "noch nie gegen jemanden gespielt der so hart - ins Netz- gezogen hat"
Unabhängig von meinem vorherigen Beitrag gibt es dieses Phänomen natürlich auch. Wir sind kürzlich jemandem begegnet, der gar nicht gezogen, sondern einen eigenartigen Mix aus Schupfen, Ballonabwehr und seltsamen Treibschlägen fabriziert hat - aber sauber mit ZLC Holz und beidseitig t05.

Aber ganz ehrlich, mit der üblichen (angemessenen?) "für dich wäre Primorac mit zwei Klassikern besser" Empfehlung trifft der auch keinen Ball mehr als mit dem "Luxus-Gerät". Also auch da, wundern und lassen ...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.02.2018, 11:42
noskill2010 noskill2010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: vom schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 476
noskill2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Hab hier einige Seiten zur Belustigung durchgelesen, das Thema BTY und seine Preise polarisiert ja regelmäßig.

Für mich persönlich ergibt sich da gar keine Problematik mit den Preisen, mich zwingt ja keiner BTY Produkte zu kaufen

Den Rozena habe ich mal gespielt, auch schon T05/fx und den T25fx.
Für mich und meine Bescheidenen Fähigkeiten beim TT gibt es natürlich reichlich günstigere Alternativen zum Tenergy!
Wirtschaftlich vom Preis her sind die Lappen für mich nicht.
Auch eine deutlich bessere Haltbarkeit konnte ich nicht feststellen.
Weder habe ich mich elitärer mit Tenergy auf dem Holz gefühlt, noch dafür geschämt.

Nochmal: Wer ist denn gezwungen Tenergy zu spielen?

Diejenigen, die damit zufrieden sind können den Preis ja bezahlen...der Rest kauft andere Gummis.
Wenn die Welt nur immer so einfach wäre
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.02.2018, 13:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
~1100 Punkte bei Ratingscentral
Ist nicht wahr, oder?!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.02.2018, 16:44
rocknromeo rocknromeo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2017
Beiträge: 173
rocknromeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von noskill2010 Beitrag anzeigen
Hab hier einige Seiten zur Belustigung durchgelesen, das Thema BTY und seine Preise polarisiert ja regelmäßig.

Für mich persönlich ergibt sich da gar keine Problematik mit den Preisen, mich zwingt ja keiner BTY Produkte zu kaufen
Grundsätzlich hast du Recht: Wer es bezahlen will wird es weiterhin tun und wer nicht, der nicht. Die 3€ Preisunterschied lassen keinen Spieler die Lager wechseln.

Die Problematik für alle ergibt sich aber aus der Signalwirkung an andere Hersteller (siehe Xiom). Mit den Hölzern über 150€ hat schließlich auch mal irgendeiner angefangen.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Archiv mit alten Katalogen?
__________________
Nittaku Factive 2.0 | Zhang Jike ALC ST | Nittaku Factive 2.0
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.02.2018, 19:16
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 910
mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Butterfly hat damit angefangen - sowohl bei Hölzern als auch bei Belägen. Die anderen ziehen gerne nach. Aber eigentlich nur bei neuen Produkten und/oder Spezialhölzern, Butterfly bei allem.

Die bei Butterfly kommen immer damit, wieviele WM-Teilnehmer mit ihrem Material spielen. Mich würde viel mehr interessieren, die der Markt aufgeteilt ist - kann man überhaupt irgendwo Verkaufsstatistiken und Marktanteile finden???
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.02.2018, 19:39
pip pip ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 66
pip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
...kann man überhaupt irgendwo Verkaufsstatistiken und Marktanteile finden???
Würde mich auch mal interessieren. Ich bin in meinem Verein ein Exot mit dem Butterflygelumpe.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.02.2018, 20:29
tt89player tt89player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2016
Beiträge: 43
tt89player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von noskill2010 Beitrag anzeigen
[...]

Nochmal: Wer ist denn gezwungen Tenergy zu spielen?

[...]

Das Ego
__________________
Blogger, Tischtennisverrückter und Material-Dauertester
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.02.2018, 23:03
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ist nicht wahr, oder?!
Stimmt das wirklich, ca. 1.100 Punkte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Beläge Butterfly und Stiga 10 Euro Power-Seven verkaufe 1 04.10.2015 17:41
BTY Tenergy 05 FX für 15 Euro, Gewo Reflexx Soft, 3.5 Wochen für 19 Euro knocker verkaufe 0 22.01.2012 13:38
Butterfly Tenergy 05 schwarz 2,1mm für 10 Euro wasser verkaufe 1 31.07.2011 20:36
Suche All bis Off- Hölzer bis 10 Euro, Beläge ab 1,8mm bis 10 Euro Weltklasse Materialbörse 1 12.11.2007 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77