|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist der Tenergy eher als Frischklebe-Ersatz im schnelleren Allroundprogramm anzusiedeln??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Summa summarum würde ich den Tenergy 05 aber eher im schnelleren Allroundprogramm ansiedeln, im Vergleich zu extrem geklebten klassischen Belägen... Ein Mannschaftskollege spielt den Plasma in 2,0 auf einem Stiga Allround, er und ich fanden, dass der Tenergy 05 auf dem Joo-Holz in der Endgeschwindigkeit etwas höher lag, jetzt ist natürlich die Frage welches der beiden Hölzer das schnellere ist... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe den Tenergy getestet!!Der Tenergy ist aufjedenfall schneller als der Bryce Speed!Das kann ich schon versprechen!!Der Schwamm des Tenergy ist sehr hat Hard!!Das Obergummi ist relativ weich!!Der Belag ist sehr schnell und man bekommt mit dem Belag sehr viel Schnitt rein!! Der Belag wurde auf einem Butterfly Kreanga Powerspin getestet!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag definitiv schon getestet!!
Das ist meine Meinung!!Ich finde halt das der Belag schneller ist als der Bryce Speed!!Ist ja ne subjektive Meinung!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun hätte ich gerne ähnliche Eigenschaften wie zuvor mit dem Sriver geklebt. Kann der Tenergy diese Lücke füllen? Der Speed FX ist von der Geschwindigkeit eigentlich o.k. - wie ist der Tenergy im Vergleich zu diesen beiden Belägen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über allles andere hab' ich ja hier schon geschrieben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, welchen Belag hast Du getestet, den Tenergy 05 oder den Tenergy 25? Gruß ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Vorankündigung von Butterfly wird von "flexible tacky rubber" geschrieben...??? Ist die Oberfläche wirklich klebrig od. geht es eher in Richtung Stiga Magna, der ja auch nur extrem griffig bis ganz leicht klebrig geht...? |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|