Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 18.04.2004, 08:17
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

erstmal Gratulation nach Isny zur Meisterschaft und nach Leutkirch zum Vize.
Wir haben nach dem etwas holprigen Rückrundenstart die letzten 6 Spiele dann doch noch gewinnen können und uns den 3. Platz gesichert. Zum Abschluß gab's gestern noch ein 9:6 (nach 0:3 und 1:5 Zwischenstand) gegen Neuravensburg.

Doppel: 0:3
vorne: 3:1
mitte: 2:2
hinten 4:0

Gruß

wolfram
  #72  
Alt 18.04.2004, 11:44
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

im letzten Spiel der Saison 2003/2004 trennt sich Leutkirch II vom SV Amtzell II 8:8.

Nach einem 1:2 - Rückstand aus den Doppeln gingen wir erstmal beim 7:6 in Führung. Es punkteten: Andi Engler (2), Florian Rieger, Armin Bodenmüller (2), Ronny Eschler (2) sowie Engler/Bodenmüller.

Isny ist Meister, wir Zweiter, Kisslegg Dritter - so ähnlich sah auch meine Prognose aus

Gruß

Flo
  #73  
Alt 30.05.2004, 10:08
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo,

der PRESSEWART der TSG Leutkirch löst am heutigen sonntag, den 30.05.04 seine verlorene wette ein und wird um ca. 13:00 am bahnhof leutkirch richtung isny starten.
er freut sich schon jetzt über den marsch und das einkehren an den drei "markierungen" urlau, friesenhofen und albrechtshof/rohrdorf.
ziel ist dann die schmiede, in der sich der pressewart mit hähnchen und radler stärken wird.

MfG Flo
  #74  
Alt 02.06.2004, 00:23
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marschbericht ;-)

Hallo Freunde der TSG, liebe vereinskameraden.

der tag war gekommen, an dem ich meine verlorene wette einlösen sollte. das lange pfingstwochenende bot sich hervorragend an - sogar für mich als armen kaufmann im einzelhandel bedeutete dies drei freie tage am stück :-)
eins vorneweg: das wetter spielte am 30.05. mit, und so wurde der marsch ab leutkirch zumindest meteorolgisch ein glücksfall. aber lest selbst...

Los ging es um ca. 13:00 am BAHNHOF LEUTKIRCH. die letzten dehnübungen waren gemacht, der discman mit der marsch-cd war nochmals auf funktionstüchtigkeit überprüft, die sonnenbrille gereinigt und die stiefel fest geschnürt. in diesem moment kam mir unser aller präsident snuggles entgegen. ausgerüstet mit digitalkamera, mehreren gerstenhaltigen getränken und, ganz wichtig, einem t-shirt mit der solidaritätsaufschrift "you´ll never walk alone". dieses zog er sich an, und wir beide postierten uns unter der bahnhofsuhr. ein türkischer mitbürger bekam einen schnellkurs in sachen fotografie und knippste
snuggles und mich. nach einnahme des ersten getränks lief ich richtung seelhaushalle, wo sich inzwischen auch der urlauer bernd miller mit seiner rennmaschine eingefunden hatte und sich nach der wegstrecke erkundigte.
frohen mutes und mit der st. pauli-hymne "you´ll never walk alone" im ohr machte ich mich auf den weg zur ersten zwischenstation HASELBURG. nach verlassen der großen kreisstadt lief ich schnurstracks auf dem radwanderweg und erreichte mein ziel alsbald. snuggles war inzwischen mit dem fahhrad vorausgefahren und spendierte mir in HASELBURG eine weitere hopfenmahlzeit.
und weiter ging es. ich wählte als route die alten bahngleise zwischen HASELBURG und URLAU, wo mich wiederum bernd miller und manuel riemann erwarteten. kurz bei fam. riemann eingekehrt, ein weizen mir radler geschlürft und schon ließ ich URLAU hinter mir. es folgte eine etappe auf der bundesstraße. so bedeutende ortsnamen wie BOTTENTANN und OBERÖSCH lernt man wohl nur zu fuss kennen. kurz hinter letztgenanntem ort kam mir plötzlich ein auto mit altbekannter aufschrift entgegen. klar, dass es sich bei der ISNYER SOZIALSTATION nur um wettengewinner KLAUS HÖRMANN handeln konnte. ich forcierte mein tempo etwas und kam im SCHLEHENWEG in FRIESENHOFEN an. dort saßen bereits snuggles und christhart, bevor manuel riemann, bernd miller und selbstredend klaus hörmann nacheinander eintrudelten. nach einem schnellen pils und einer weiteren überprüfung meiner alten stiefel verabschiedete ich mich vom gastgeber, ließ RIMPACH links liegen und genoß erneut ein stück radweg. schneller als erwartet kam ich dann an der letzten verpflegungsstation ALBRECHTSHOF an. der stadtmeister selbst war nicht zuhause, hatte jedoch einen seiner seltenen geisterblitze und bat seine eltern, zwei bier zu kühlen, denn "da kommt nachher ein wanderer vorbei und trinkt die". selbstverständlich ließ es sich isny´s präsident BERTHOLD MÖSLE nicht nehmen, sich an meinem wanderschicksal zu laben und schaute ebenso am hof vorbei wie snuggles und klaus h. die pause fiel diesmal kürzer aus - der magen verlangte nach all der flüssignahrung nach etwas festem und es stand mir noch der unschönste teil der strecke bevor - die lange, gefürchtete grade grade via RENGERS.nur bundesstraße bis ISNY....dummerweise hatte ich nur eine einzige CD dabei, und nach dem x-ten mal kannte ich alle liedtexte der TOTEN HOSEN, RAMMSTEIN, IRON MAIDEN, LAIBACH usw. vorwärts und rückwärts auswendig. freude, als ich das ortsschild ISNY passierte. nun nur noch am industriegebiet vorbei, durch die innenstadt, links eingebogen - und das ziel, das BISTRO ZUR SCHMIEDE war erreicht. lobenswerterweise spendierte mir der dort wartende klaus h. eine warme seele, die wohl nie im leben so gut schmeckte wie jetzt. besonders herausheben muss ich noch snuggles, der, bis auf urlau, an allen zwischenstopps und gar am ZIEL präsent war. bravo! :-)

fazit: die wanderung an der frischen luft tat mir gut, hatte ich doch an diesem nachmittag sicherlich mehr km zurückgelegt als in den letzten 3 jahren an der platte ;-)
statistik: zurückgelegte km (mit umwegen): ca. 20
eingenomme getränke: 1 radler, 1 radlermaß, 1 radler-weizen und 2
pils
verbrauchte batterien: 2
eingenommene nahrung: nichts
dauer: netto ca. 4 std., mit pausen 6 std. 15 min (war also eher
ein spaziergang ;-)
körperliche probleme: ne, gibt schlimmeres als das ;-)

das war´s ;-)

Flo

Geändert von Florian Rieger (02.06.2004 um 00:28 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77