Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2012, 17:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendliche Sportkanonen, Doping und sonstige Egotrips...

muss schlimm sein, wenn man so kleinkariert ist.
Armen!
Alt 31.07.2012, 17:18
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
War auch wirklich überfällig. Wunderbarer Thread-Titel
Schwachsinn, mir irgendwelche Egotrips, Profilneurosen zu unterstellen.
Da gibt es sicherlich andere 'Spezialisten'.
Sonst hätte ich sicherlich mehr als 250 Beiträge seit 2008 erstellt.
Das Thema hat mich einfach interessiert.
Alt 31.07.2012, 17:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Schwachsinn, mir irgendwelche Egotrips, Profilneurosen zu unterstellen.
Wer ist nicht ein bisschen Ego ...

Zitat:
Zitat von jwagner
Viel später habe ich dann meinen Konkurrenten wieder gesehen, der mir gestand, dass ihn sein Vater/Trainer in der Zeit Steroide verabreicht hat ...
Denkst Du, dass Du die "Szene" damals beurteilen konntest? Würdest Du vermuten, dass Steroide, Schmerzmittel usw. normal waren?
Alt 31.07.2012, 17:40
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist nicht ein bisschen Ego ...

Stimmt.

Denkst Du, dass Du die "Szene" damals beurteilen konntest? Würdest Du vermuten, dass Steroide, Schmerzmittel usw. normal waren?

Ich denke schon. Zumal Steroide - erwiesenermaßen - in den 80er-Jahren zu den 'beliebtesten' Dopingmitteln (auch bei Ausdauersportlern) zählten.
Außerdem habe ich später Sport studiert u. habe einen 'Prof.' gehabt, der speziell zu diesem Thema Seminare und Vorlesungen gegeben hat.
Alt 31.07.2012, 17:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Als 11-jähriger bei den Bundesjugendspielen (!) : 2:56 min. = inoffizieller Landesrekord.

Bestzeit: 2:37 min.

3000 m : 9:16 min.

5000 m: 16:22 min.
Mann jw., ich hab mit 20 jeden Tag 15 Bierchen lässig weggemacht, bei den Divisionsmeisterschaften anno 1984 in Regensburg (nachlesbar) 16:50 auf 5000. War zweiter ... zwei Tage Sonderurlaub, hab ich zum Saufen genutzt, man muss ja weitertrainieren. Mein Basistraining: jeden Tag ne Tusse und 15 Bier ... und du laufst wie ne Eins, gilt aber nur für dieses Lebensalter, und ich will zugeben nach dem Zieleinlauf hab ich erstmal auf die Wiese gekotzt. War egal, 10 min später hab ihc das erste Seidlein Bier aufgemacht, hat herrlich geschmeckt.

Und jetzt ?

@Dirk

Du laberst Unsinn, und zwar gnadenlosen, ein guter Freund von mir ist am Kiffen gestorben, nicht die direkte Einwirkung der Droge, er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber tot = tot ! Und ich hab genug gesehen, die nie mehr richtig auf die Füsse gekommen sind. Sooo harmlos ist kiffen nicht mein Freund.
Alt 31.07.2012, 18:02
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Saufen verhamrlosen ja, sogar verherrlichen und dann gegen das Kiffen sein ?
So ganz passt das nicht zusammen.
Alt 31.07.2012, 18:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dass du heute noch unter 20 min. läufst, ist wirklich top!
Reicht aber meistens, in der stark besetzten Ü-40-Klasse, nicht für den Sieg.
danke;-)

lauf aber meistens 10km bei Volksläufen, leider kann ich die 40min i-wie nicht mehr knacken.
Ja, die 40er-Klasse ist immer saustark besetzt, vorletztes WE auf Norderney war ich mit 42:20 (hatte allerdings noch ca ne Minute Luft nach oben...) gerade man Neunzehnter

Aber Bierchen danach - Stichwort Weitertrainieren - hat dennoch geschmeckt

Geändert von Peter Igel (31.07.2012 um 18:13 Uhr)
Alt 31.07.2012, 18:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
@Dirk

Du laberst Unsinn, und zwar gnadenlosen, ein guter Freund von mir ist am Kiffen gestorben, nicht die direkte Einwirkung der Droge, er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber tot = tot !
Ne, Wolle, du hast einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ich habe noch keinen Kiffer gesehen, der davon kotzen musste. Und glaub mir, ich kenne mehr Kiffer als du. So einen Dummfug hab ich ja noch nie gelesen!
Alt 31.07.2012, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ne, Wolle, du hast einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ich habe noch keinen Kiffer gesehen, der davon kotzen musste. Und glaub mir, ich kenne mehr Kiffer als du. So einen Dummfug hab ich ja noch nie gelesen!
Du hast keine Ahnung amigo, aber dazu will ich mich nicht im on äußern, vielleicht schreibe ich dir ne PN, bin allerdings grad relativ sauer, ist vielleicht besser ich wart nen Tag.

@Kyuss
Hast recht ... ich hab nicht umsonst diese Übungen vor 20 Jahren restlos eingestellt .... wollte spaßig sein ... sehe ... nicht so gut gelungen
Alt 31.07.2012, 18:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich hab weder von Tuten noch Blasen geschweige denn Kiffen ne Ahnung

Von Saufen hingegen schon.....

denke allerdings, dass Dirk Recht hat

muss weg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »