|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendliche Sportkanonen, Doping und sonstige Egotrips...
muss schlimm sein, wenn man so kleinkariert ist.
Armen! |
|
|||
|
|||
Schwachsinn, mir irgendwelche Egotrips, Profilneurosen zu unterstellen.
Da gibt es sicherlich andere 'Spezialisten'. Sonst hätte ich sicherlich mehr als 250 Beiträge seit 2008 erstellt. Das Thema hat mich einfach interessiert. |
|
||||
|
||||
Wer ist nicht ein bisschen Ego ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer ist nicht ein bisschen Ego ...
Stimmt. Denkst Du, dass Du die "Szene" damals beurteilen konntest? Würdest Du vermuten, dass Steroide, Schmerzmittel usw. normal waren? Ich denke schon. Zumal Steroide - erwiesenermaßen - in den 80er-Jahren zu den 'beliebtesten' Dopingmitteln (auch bei Ausdauersportlern) zählten. Außerdem habe ich später Sport studiert u. habe einen 'Prof.' gehabt, der speziell zu diesem Thema Seminare und Vorlesungen gegeben hat. |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Zitat:
Und jetzt ? @Dirk Du laberst Unsinn, und zwar gnadenlosen, ein guter Freund von mir ist am Kiffen gestorben, nicht die direkte Einwirkung der Droge, er ist an seinem Erbrochenen erstickt, aber tot = tot ! Und ich hab genug gesehen, die nie mehr richtig auf die Füsse gekommen sind. Sooo harmlos ist kiffen nicht mein Freund.
|
|||
|
|||
Saufen verhamrlosen ja, sogar verherrlichen und dann gegen das Kiffen sein ?
So ganz passt das nicht zusammen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lauf aber meistens 10km bei Volksläufen, leider kann ich die 40min i-wie nicht mehr knacken. Ja, die 40er-Klasse ist immer saustark besetzt, vorletztes WE auf Norderney war ich mit 42:20 (hatte allerdings noch ca ne Minute Luft nach oben...) gerade man Neunzehnter Aber Bierchen danach - Stichwort Weitertrainieren - hat dennoch geschmeckt Geändert von Peter Igel (31.07.2012 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe noch keinen Kiffer gesehen, der davon kotzen musste. Und glaub mir, ich kenne mehr Kiffer als du. So einen Dummfug hab ich ja noch nie gelesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Kyuss Hast recht ... ich hab nicht umsonst diese Übungen vor 20 Jahren restlos eingestellt .... wollte spaßig sein ... sehe ... nicht so gut gelungen
|
||||
|
||||
ich hab weder von Tuten noch Blasen geschweige denn Kiffen ne Ahnung
Von Saufen hingegen schon..... denke allerdings, dass Dirk Recht hat muss weg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.