Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2000, 16:14
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Saive hat ja auch immer ein sehr kräfteraubendes Spiel gespielt und hat nun wohl ein bißchen seiner Spritzigkeit verloren, aber Wahlgren hat toll gespielt und verdient gewonnen. Waldner hat auch letztes Jahr in der CL nicht überragend gespielt, aber einige Partien durch seinen Aufschlag gewonnen (z.B. gegen Gatien). Aber sein Aufschlag, so scheint es mir, hat wohl durch den größeren Ball an Gefährlichkeit verloren, jedenfalls hatte Primorac nicht sonderlich große Probleme damit.
Alt 19.12.2000, 17:26
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Vladi sicher gespielt (wie immer :D)

Vladimir Samsonov hat mal wieder zwei Punkte gegen zwei klasse Spieler gemacht!!!!
Alt 20.12.2000, 01:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
www.TT-NEWS.de Newsbereich!

Ich habe übrigens gerade die vier aktuellen Begegnungen in den Newsbereich reingestellt, da könnt Ihr Euch die einzelnen Spiele mit Satzergebnissen anschauen.
Alt 20.12.2000, 07:57
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ml,

das war eine gute Idee. Da ich mich gerne nur mal so für die Ergebnisse interessiert habe, wollte ich am Montag diese irgendwo her bekommen. Es war mir aber nirgendwo möglich, da weder ETTU noch DTTB oder irgendein Verein die Ergebnisse im Netz aktualisiert hatte.
Oder habe ich eine Seite übersehen?

Gruß, Downspin
Alt 20.12.2000, 09:10
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oder habe ich eine Seite übersehen?

Nein, du hast nichts übersehen. Bisher musste auch ich mir die Ergebnisse vor den Eurosport-Übertragungen mühsam zusammen sammeln. Aber jetzt naht Rettung, denn Dr. Luckeneder, der im Auftrag der ETTU den Presseservice für die ECL betreut, hat mich in seinen Newsletter-Verteiler aufgenommen. Vielleicht macht er das ja auch bei Leuten, die nichts mit Presse, Funk und Fernsehen zu tun haben, sondern einfach nur sehr interessiert sind. Probier´s doch mal mit einer Mail an ihn: TTRESULTS@asn.or.at.
Wenn es nicht klappt, will ich gerne versuchen, dir weiter zu helfen.

Gruß René
Alt 20.12.2000, 14:36
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Matze immer so schnell ist, wie dieses Mal, dann ist das alles ja kein Problem.
Ansonsten gibt es die kompletten Ergebnisse auch unter:

http://www.ittf.com/2000/LIEBEUCL/eucl.html

[Editiert von aleol am 20.12.2000 um 14:41]
Alt 21.12.2000, 16:54
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider habe ich anscheinend mal wieder alles verpasst !

Michael Küppers
Alt 29.01.2001, 19:34
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi alle miteinander,

ich habs mal wieder geschafft, pünktlich um 5 nach 5 heute Nachmittag fällt mir ein dass ja ChampionsLeague auf Eurosport gekommen ist.

Weiss jemand von Euch wann die Wiederholung kommt?

Würde mich über jede Antwort freuen.
Ciao
Tobi.
Alt 29.01.2001, 20:55
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile

Hi Tobi,

n Termin konnte ich nicht finden, wann es nochmal ausgestrahlt wird. Kannst ja mal selber unter http://www.eurosport.de nachschauen oder die 089-95829-0 anrufen und Dich erkundigen.
Alt 30.01.2001, 10:09
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wiederholung

Normalerweise strahlt Eurosport die Wiederholung am nächsten Tag morgens um 8.00 oder 9.00 Uhr aus.
Diesesmal gibt es aber keine Wiederholung. Nicht diese Woche und auch nicht letzte Woche.
Das Spiel war auch nur sehenswert, weil es irre spannend und knapp war, aber das spielerische hat mich gar nicht überzeugt. Da bin ich von Spitzenspielern eindeutig besseres gewöhnt.
Aber per Fernsehen ist das Spiel deutlich besser zu verfolgen mit dem großen Ball, als früher die Übetragungen mit dem kleinen Ball.
Meiner Meinung nach kommt das Spiel einem im Fernsehen auch langsamer vor, aber nicht unbedingt attraktiver.

Gruß Christian

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »