|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saive hat ja auch immer ein sehr kräfteraubendes Spiel gespielt und hat nun wohl ein bißchen seiner Spritzigkeit verloren, aber Wahlgren hat toll gespielt und verdient gewonnen. Waldner hat auch letztes Jahr in der CL nicht überragend gespielt, aber einige Partien durch seinen Aufschlag gewonnen (z.B. gegen Gatien). Aber sein Aufschlag, so scheint es mir, hat wohl durch den größeren Ball an Gefährlichkeit verloren, jedenfalls hatte Primorac nicht sonderlich große Probleme damit.
|
|
||||
|
||||
Vladi sicher gespielt (wie immer :D)
Vladimir Samsonov hat mal wieder zwei Punkte gegen zwei klasse Spieler gemacht!!!!
|
||||
|
||||
www.TT-NEWS.de Newsbereich!
Ich habe übrigens gerade die vier aktuellen Begegnungen in den Newsbereich reingestellt, da könnt Ihr Euch die einzelnen Spiele mit Satzergebnissen anschauen.
|
|||
|
|||
Hallo ml,
das war eine gute Idee. Da ich mich gerne nur mal so für die Ergebnisse interessiert habe, wollte ich am Montag diese irgendwo her bekommen. Es war mir aber nirgendwo möglich, da weder ETTU noch DTTB oder irgendein Verein die Ergebnisse im Netz aktualisiert hatte. Oder habe ich eine Seite übersehen? Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Oder habe ich eine Seite übersehen?
Nein, du hast nichts übersehen. Bisher musste auch ich mir die Ergebnisse vor den Eurosport-Übertragungen mühsam zusammen sammeln. Aber jetzt naht Rettung, denn Dr. Luckeneder, der im Auftrag der ETTU den Presseservice für die ECL betreut, hat mich in seinen Newsletter-Verteiler aufgenommen. Vielleicht macht er das ja auch bei Leuten, die nichts mit Presse, Funk und Fernsehen zu tun haben, sondern einfach nur sehr interessiert sind. Probier´s doch mal mit einer Mail an ihn: TTRESULTS@asn.or.at. Wenn es nicht klappt, will ich gerne versuchen, dir weiter zu helfen. Gruß René |
|
||||
|
||||
Wenn Matze immer so schnell ist, wie dieses Mal, dann ist das alles ja kein Problem.
Ansonsten gibt es die kompletten Ergebnisse auch unter: http://www.ittf.com/2000/LIEBEUCL/eucl.html [Editiert von aleol am 20.12.2000 um 14:41] |
|
||||
|
||||
Leider habe ich anscheinend mal wieder alles verpasst !
|
||||
|
||||
Hi alle miteinander,
ich habs mal wieder geschafft, pünktlich um 5 nach 5 heute Nachmittag fällt mir ein dass ja ChampionsLeague auf Eurosport gekommen ist. Weiss jemand von Euch wann die Wiederholung kommt? Würde mich über jede Antwort freuen. Ciao Tobi.
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
n Termin konnte ich nicht finden, wann es nochmal ausgestrahlt wird. Kannst ja mal selber unter http://www.eurosport.de nachschauen oder die 089-95829-0 anrufen und Dich erkundigen. |
|
|||
|
|||
Wiederholung
Normalerweise strahlt Eurosport die Wiederholung am nächsten Tag morgens um 8.00 oder 9.00 Uhr aus.
Diesesmal gibt es aber keine Wiederholung. Nicht diese Woche und auch nicht letzte Woche. Das Spiel war auch nur sehenswert, weil es irre spannend und knapp war, aber das spielerische hat mich gar nicht überzeugt. Da bin ich von Spitzenspielern eindeutig besseres gewöhnt. Aber per Fernsehen ist das Spiel deutlich besser zu verfolgen mit dem großen Ball, als früher die Übetragungen mit dem kleinen Ball. Meiner Meinung nach kommt das Spiel einem im Fernsehen auch langsamer vor, aber nicht unbedingt attraktiver. Gruß Christian
2015, german open |
|
|