|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Möllen hat in Bestbesetzung gespielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (19.12.2004 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
...jaja, und der TTSC Mülheim 71 II, die haben den gleichen Punktestand wie die Bilanz vom Championship und können auch noch aufsteigen, aber in die Verbandsliga
|
|
|||
|
|||
Hätte auch knapper ausgehen können!
Tv Angermund – Rhld. Hamborn 4:9 Das letzte heutige Meisterschaftsspiel der Hinrunde ging gegen den Tabellenvorletzten TV Angermund. Beide Mannschaften wollten natürlich die Rückrunde mit einem Sieg beenden, da insbesondere die diesjährige vermehrte Abstiegsregelung kaum eine Mannschaft der Liga vor der „Angst“ des Abstieges bewahren kann. Dementsprechend konzentriert gingen auch beide Mannschaften ins Rennen. Den besseren Start erreichte wie sie häufig unser Gegner, 1:2 nach den Doppeln, Müller/Finkenbrink ergatterten den Doppelehrenpunkt, wenn auch nur mit Mühe und Not. Auch weiterhin schien es so wie immer auf ein Unentschieden hinauszulaufen, da Müller, Finkenbrink und Sauer ihre ersten Spiele relativ locker gewinnen zu können. Da wir aber heute ein ganz starkes Brett 4 mit an Board hatten, gelangen uns endlich wieder einmal wichtige Punkte in der zweiten Mannschaftshälfte, denn Zapp und Köhler mussten leider wieder als Verlierer die Platte verlassen. Aber mit einem Heinrich in topform war es endlich mal wieder möglich mit einer 5:4 Führung die zweite Spielhälfte einzuläuten. Dann folgten die Spiele von Müller und Finkenbrink. Und die verliefen viel knapper, als man es nach deren beiden ersten Spielen erwarten konnte. Beide mussten über fünf Sätze, alle hart umkämpft. Glücklicherweise hatten wir aber in beiden Einzeln auch am Ende die Nase vorn, denn sonst wäre das Gesamtspiel viel knapper ausgegangen. So musste nur noch Sauer in typischer Gelassenheit und unser Matchwinner an diesem Abend Heinrich ihre Spiele gewinnen und unser 9:4 Sieg war perfekt. Wenn das mal kein schöner Jahresabschluß ist!! Die Bilanzen im Einzelnen: Müller / Finkenbrink 1:0 Sauer / Heinrich 0:1 Köhler / Zapp 0:1 Müller 2:0 Finkenbrink 2:0 Sauer 2:0 Heinrich 2:0 Köhler 0:1 (kampflos) Zapp 0:1 Zum Abschluß der Hinrunde sind wir mit dem siebten Platz, der vorraussichtlich einen Nicht-Abstiegsplatz bedeutet, zufrieden, haben aber auch durchaus noch die Möglichkeit das ein oder andere Unentschieden der Hinrunde vielleicht sogar in einen Sieg umzudrehen. Bis dahin wünsche ich allen Leuten, insbesondere der gesamten Tischtennisgemeinde, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt es ordentlich krachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam, langsam! ... 1.) @ Brettchen Ich bin der Meinung, dass es in dieser Saison schon so viel gekracht hat, dass man es zu Silvester ruhig mal weniger krachen lassen kann, und in der BK3 hat es in 2 Monaten soviel gekracht dass es für 3mal Silvesterkrachen reicht! 2.) @ Championship Wollen wir das Tippspiel mal auswerten: Endstand Tippspiel 11. Spieltag 1. Basti (5 Punkte) 2. Championship (4 Punkte) ... Letzter: Pred1984 (3 Punkte) Man kann sagen, es war -wie wir es in dieser Saison schon oft erlebt haben- mal wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem ich am Ende knapp die Nase vorne hatte. Championship hat sicher auch gut getippt, aber am Ende hatte er einen Punkt weniger als ich ... Dritter und letzter wurde Pred1984. Trotzdem hat er sich -wie ich finde- beachtlich geschlagen, denn er hat nur ein Spiel getippt (Möllen gegen Heisingen), und da hat er das Ergebnis genau richtig getippt und mit einem Schlag 3 Punkte geholt. Der Mann scheint sich in Heisingen sehr gut auszukennen, da können Championship und ich nur staunend hinterher schauen ... Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich die Idee mit den Tipp-Spielen klasse finde. [ESG]Schumi ist eigentlich der Vorreiter dieser Idee, ich fände es gut, wenn sich in der Rückrunde mehr Teilnehmer für die Tippspiele in dieser Gruppe finden ließen. Ich verabschiede mich jetzt in die wohlverdiente Winterpause. Ich wünsche allen aus dieser Gruppe geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und: Lasst es nicht zu laut krachen - Ihr braucht Alle noch viel Power und Nerven in der (hoffentlich) spannenden Rückrunde ...
|
||||
|
||||
Ich sag nur immer wieder:
http://www2.kicktipp.de/kray09/ Automatische Auswertung. Mailversand an alle möglich. Getippt wird derzeit die Bezirksliga Gruppe 1.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier sind meine z. T. mutigen tipps für den nächsten spieltag:
Post Oberhausen III - TV Voerde II 9:2 Weseler TV II - DJK Rhld. Hamborn 5:9 TV Angermund - DJK TuS Stenern 6:9 TTC Olympia Hamborn II - SG Heisingen 9:7 SV GA Möllen - DJK Eintracht Borbeck II 8:8 VfB Kirchhellen II - SVM Essen III 9:4 |
Lesezeichen |
|
|